PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fifa 2004: Mannschaft wird immer schlechter


Mähman
2004-02-13, 18:16:56
Wie ist es möglich, dass ich im Karrieremodus von Fifa 2004 eine Meisterschaft gewinne, doch die Mannschaft wird immer schlechter, und ich gewinne kaum noch ein Spiel. Transfers habe ich keine gemacht, dies hat nie geklappt, ich habe nur gespielt und nie ausgewechselt. Wird die Mannschaft dadurch immer müder, oder was ist da los?

LoneWolf
2004-02-13, 19:00:56
sinken die Fähigkeiten der Spieler oder verlierst du einfach nur oft?
bin jetzt in der 3ten saison mit der gleichen mannschaft(bayern) hab nur ausgewechselt wenn verletzt oder gesperrt und bei mir ist noch nichts schlechter geworden obwohl ich die Spieler auch bis zur totalen Erschöpfung laufen lasse......

trainierst du deine spieler?

Blackland
2004-02-13, 22:49:27
Ich habe ebenfalls mit einer "kleinen" Mannschaft die zweite Saison. Läuft super. Trainierst Du auch richtig und wechselst die Spieler entsprechend ihrer Moral auch aus???