PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS U = immer wieder mal so 0.5 sec ruckler/freezer


msilver
2004-02-13, 19:34:27
hi
ich habe nfsu nun zu lange in der verpackung gelassen, immer mit dem gedanken, ein patch wird es schon richten, aber auch nach dem 1.4 patch habe ich dieses problem:

in jedem rennen läuft das game wirklich flüssig, aber hin und wieder kommen so kleine ruckler, eigentlich bleibt das bild stehen, nur nimmt das wohl das auge nicht so recht war. es ist wirklich minimal, aber störend. an der hardware kann es nicht liegen, da es auf meiner alten wie neuen so ist.

alte:
board: a7v 133
1800xp
512mb sdram cl 3
geforce 3 ti200
40gb hd mit 5400rpm und 2mb cache

dann:
board: a7v600
2600xp
512mb ddr ram cl 2.5
80gb hd mit 7200rpm und 2mb cache
radeon 9600 pro

dann nochmals auf/umgerüstet:
board: a7v600
2600xp
1024mb ddr ram cl 2.5
80gb hd mit 7200rpm und 8mb cache
geforce fx 5700 ultra

also kann es auch nicht an nen konfig fehler liegen oder? weil auch ati und nvidia karte, auch alle möglichen varianten von treibern für soundkarte, chipsatz etc, auch verschiedene bios versionen. nach fragen meinten auch andere besitzer von nfsu, dass sie glg dieses stocker haben. ich hoffe ihr könnt mir einen hilfreichen tip geben.

mfg
msilver

Darth2010
2004-02-13, 22:05:04
haben viele diese ruckler, die einen stärker die andere weniger, je nachdem wie schnell ihr PC ist.
Was will man scon von EA erwarten ?

Games ohne LAN, Patch wird es irgendwann schon richten oder Games mit einen erschrenkend hohen Zahl an Bugs, auch richten es die Patches irgendwann.
EA wird strebt bestimmt den Mircosoft Status der Spieleentwickler an.

thop
2004-02-13, 22:06:55
ist leider normal. scheint wohl die engine zu sein, ist unabhängig von graka usw.