PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probot - eure Meinungen?


astro
2004-02-13, 20:00:49
Ich hab mir gestern das Probot-Album geholt, und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin. sehr gute künstler, klasse musik... eure meinungen?
:love2: dave grohl :love2:

denjudge
2004-02-20, 01:53:21
Coole Sache das.!!!

astro
2004-02-21, 01:05:01
mein lieblingslied von der platte ist track 3 'shake your blood' mit dem sänger und bassisten von motörhead... sehr geil.

Satariel
2004-02-21, 20:15:18
Jau, hab das Video von Shake your Blood eben auch gesehen... Das rockt nur noch :) ... auch wenn sie Lemmys Vocals etwas mehr in den Vordergrund hätten mischen sollen (oder hört sich der nur bei mir so leise an?):)

Karlsson
2004-02-21, 22:49:40
:uhippie:

cozmo
2004-04-28, 14:26:34
Von der Probot-Scheibe war ich sehr enttäuscht :/

Ich hatte mir doch sehr viel mehr erhofft... klingt beinahe alles langweilig (was rockt???).

Shake Your Blood ist netter Rock'n'Roll.. na gut vielleicht noch ein bisschen mehr ;P

Aber ansonsten ist die Scheibe doch echt nicht hörenswert.. *nixVerstehEureBegeisterung* .. ?


MfG
cozmo


edit:
HE DA OBEN !! NIX GEGEN CHARLOTTE ROCHE !! DIE FRAU IST ABSOLUT SPITZE!! :)

TitusXP
2004-04-28, 15:05:07
Original geschrieben von cozmo
Von der Probot-Scheibe war ich sehr enttäuscht :/

Ich hatte mir doch sehr viel mehr erhofft... klingt beinahe alles langweilig (was rockt???).

Shake Your Blood ist netter Rock'n'Roll.. na gut vielleicht noch ein bisschen mehr ;P

Aber ansonsten ist die Scheibe doch echt nicht hörenswert.. *nixVerstehEureBegeisterung* .. ?


MfG
cozmo




dito!
hatte mir vielmehr von der scheibe erhofft. gerade bei den kuenstlern.

Gruss Titus

BoRaaS
2004-04-28, 15:36:21
hab nur mal das Album durchgehört und ich finde es so lala.
Hätte ruhig mehr mit Lemmy drauf sein sollen, imho das einzig richtig gute Lied.

Greets BoRaaS

PatTheMav
2004-04-28, 15:38:04
Original geschrieben von cozmo
Von der Probot-Scheibe war ich sehr enttäuscht :/

Ich hatte mir doch sehr viel mehr erhofft... klingt beinahe alles langweilig (was rockt???).

Shake Your Blood ist netter Rock'n'Roll.. na gut vielleicht noch ein bisschen mehr ;P

Aber ansonsten ist die Scheibe doch echt nicht hörenswert.. *nixVerstehEureBegeisterung* .. ?


MfG
cozmo


edit:
HE DA OBEN !! NIX GEGEN CHARLOTTE ROCHE !! DIE FRAU IST ABSOLUT SPITZE!! :) Noch ein Schalodde Fan !!! Ich gehör ja zu denen, die Viva 2 noch hinterherweinen - war ma ein anspruchsvoller Musikkanal, aber für Gorny nich Kiddiemässig genug mit Quote besetzt - schade wars drum ...

Also Shake your Blood höre/sehe ich primär wegen dem Video ;) schraddelt zwar auch gut aus den Boxen raus und es ist schon sehr Motörhead-lastig. Es hört sich gut an, ist auch gut gemacht, aber meinen Rockgeschmack hats nicht getroffen.

L. Trotzkij
2004-04-28, 15:59:26
Aber Charlotte ist ja gerade so cool, weil se auch mal Avril Lavigne spielt oder auch P!nk.:schlag:

cozmo
2004-04-28, 17:36:13
Viva2 ist seit hmmm... ich glaube 3 Jahren (bin mir nicht sicher) nicht mehr im Schweizer Kabelfernsehen vorhanden!!! Ist der etwa auch zum "bei den etwas schwächeren Geistern Komplexe verursachenden, Gesellschaftsschädigenden, Kotzbrocken von Kiddie-Kanal" mutiert wie Viva und MTV shcon immer waren? =8)

L. Trotzkij
2004-04-28, 18:21:49
viva 2 ist jetzt Viva Plus, oder solls sein, oder auch nicht.:D

Pirx
2004-04-28, 21:10:44
Viva2 wurde dichtgemacht (traurig traurig - Mr. Explosion;() und dann mit neuen Moderatoren Viva+:kotz: aufgemacht. Die Plattform, die Viva2 "alternativen" Künstlern bot, wird es wohl nie mehr geben, seitdem gucke ich auch keine Musiksender mehr.

Karlsson
2004-04-30, 19:42:02
:uhippie: