PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prob mit Terratec DMX!!!! Help


Stonecold
2001-05-25, 11:31:21
So ich brauche auch mal eure hilfe, ich habe mit für meine Terratec Soundsystem DMX mal die Maestro-2E Treiber von ESSTech gezogen, weiss jemand wo ich die software für die Maestro herbekomme?????? Ohne 4 Kanal sound machts keinen spass, und die Terratec Treiber knacksen in machen games!!!!! Kann mir vielleicht jemand seine Software zuschicken???? Bitte ich würde nicht fragen wenns mir nicht wichtig wäre!!!!

MfG
Stonecold

StefanV
2001-05-25, 11:52:51
Versuchs mal hier:
http://www.windows2000helpline.de/index1.html

Du kanns die Karte eventuel gegen eine XFire tauschen...

Mail doch mal an Terratec...

StefanV
2001-05-25, 12:01:06
Hier (ftp://ftp.esstech.com/pub/audio/pci/) geht es auf den ESS FTP-Server...

Fast wie DOS yeah!!

Stonecold
2001-05-25, 12:19:52
Zunächstmal nutze ich Win ME, zweitens dein Link fürt nur zu den Treibern!!!!!!! Und gegen eine DMX Fire 1024 will ich sie nicht tauschen!!!!!! Es muss irgendwo Software für die Maestro-2E geben!!!!

MfG
Stonecold

StefanV
2001-05-25, 13:48:09
Es gibt noch einen Hersteller, der den ES1970 benutzt hat...

Leider weiß ich nicht mehr wie der Hersteller heißt :(...

Ist schon eigenartig, daß es nur 2 Hersteller gibt, die diesen Chip einsetzen...

Tut mir leid, wenn ich dir nicht weiterhelfen kann...

Ich hab noch eine SBLive 5.1, die macht allerdings probleme, wenn ich am Rechner rumgeschraubt hab...