PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS:Underground Probleme


daluxe
2004-02-13, 23:04:12
Hallo Leute!

Und zwar hab ich meinen Nachbarn einen neuen Mittelklasse PC zusammengebaut den man nicht sofort als Highend bezeichnen kann ^^ ...naja soweit so gut zusammengebaut und alles funktioniert...windows 2000 Prof. installiert da se XP net wollten warum auch :bäh: ...und dann halt Firewall alles drauf und zu guter letzt für den kleinen Sohn (8Jahre alt ^^) paar Spiele drauf gehauen, da er nen Flugzeugfreak ist hab ich den LockOn installiert...funktioniert super....auch FLY! funktioniert, aber NFS:U nicht...ich starte den Undergorund Mode und wähle mein Auto....dann kommt eigentlich der Ladebildschirm und dann komms zum rennen, ist aber nicht so, schwarzer Bildschirm und nix ... nur noch ALT+F4 und auf'Äs Desktop....wisst ihr woran das liegen könnte?Habe jetzt unter der Grafikkarte extra nen Kühler angebracht weil diese Passiv ziemlich heiß lief...System:

AMD Duron(tm) 1600MhZ@12x166FSB ;D 2000MhZ 1.47V (läuft auch @1600MhZ mit den schwarzem bildschirm)
2x256DDR PC 333 Infineon 6A :)
ASRock KS78XE SiS Chipsatz neuste Revision also 3.03
ATi Sapphire Radeon 9600 128DDR Catalyst 3.9


AMD Deluxe

gasmeister
2004-02-13, 23:27:33
Stell die Auflösung auf 800x600, mach Vsync aus.

Installiere den neuesten Patch.
Installiere den neuesten Grafikkartentreiber.

Ghost666Ghost
2004-02-13, 23:32:22
Yo, sollte mit dem neuesten Patch behoben sein!

daluxe
2004-02-13, 23:48:12
Ahaaaaaaaaaaaaaaaa...........guuut

Probiere ich mal morgen aus....ich probiere dann mal direkt den neusten OMEGA Treiber...und der Patch sollte dann wohl irgendwie da auf der EAGames seite sein oder..

FireFrog
2004-02-14, 13:24:38
Original geschrieben von daluxe
Ahaaaaaaaaaaaaaaaa...........guuut

Probiere ich mal morgen aus....ich probiere dann mal direkt den neusten OMEGA Treiber...und der Patch sollte dann wohl irgendwie da auf der EAGames seite sein oder..
Der Patch muss eigentlich online gezogen werden, also müssten deine Nachbarn I-Net haben, wenn nicht gibt es auch eine offline Variante irgendwo im Netz.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-14, 13:28:49
Original geschrieben von ||FireFrog||
Der Patch muss eigentlich online gezogen werden, also müssten deine Nachbarn I-Net haben, wenn nicht gibt es auch eine offline Variante irgendwo im Netz.

afaik gibts die neueste Version auch als exe down zu loaden (ftp://ftp.ea.com/pub/ea/patches/nfs-underground/pc/) (1.4)