PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitalkamera


xXx
2004-02-13, 23:23:21
Ich habe folgende Digitalkamera:
Nikon Coolpix 775

Die Kamera ist inzwischen schon etwas veraltet, besonders was das Aussehen angeht.
Gibt es Taschen/ Hüllen in die man die Kamera tun kann, sodass man aber dennoch Fotos machen kann. Sodass das Objektiv und das Display noch frei sind?? Damit sie Kamera einfach besser aussieht.

sun-man
2004-02-13, 23:31:34
Packst Du Dein Auto nach 5 Jahren auch in Pappe ein und läßt die Scheiben frei....nur weil es angeblich nicht mehr zeitgemäß ist?

Mal ehrlich, wofür soll das gut sein? So schlecht sie die doch nicht aus.....und jemanden mit ner Lederhülle find ich deutlich alberner. Wie sieht das denn bitte aus? Außerdem ist der Monitor achtern dann ja vermutlich auch verdeckt....und wenn nicht, dann kannst die Hülle auch gleich weglassen.

Tief durchatmen, auf die Meinung anderen sch...en und weitermachen mit der Cam :)

MFG

xXx
2004-02-13, 23:51:45
War klar dass sowas kommt.

Du tunst dein Auto genauso, wie deinen PC,
fertigst ein neues design für deine Hp, etc


muss ja kein leder sein
und wollt nur mal fragen ob es sowas gibt
es gibt ja auch schutzhüllen/taschen für handys

Marcel
2004-02-14, 01:50:27
Original geschrieben von KR
Ich habe folgende Digitalkamera:
Nikon Coolpix 775

Die Kamera ist inzwischen schon etwas veraltet, besonders was das Aussehen angeht.
Gibt es Taschen/ Hüllen in die man die Kamera tun kann, sodass man aber dennoch Fotos machen kann. Sodass das Objektiv und das Display noch frei sind?? Damit sie Kamera einfach besser aussieht.

Ist Dir das Alter der Kamera peinlich?

Design der Kamera ist ein Bewertungskriterium, klar.
Aber auf der Hässlichkeitsskala gibt's eine Schwelle, unter der das Design ein Bewertungskriterium nur für Mädchen ist. Und die Kamera ist eindeutig unter der Schwelle.

Oder ist Deine zufälligerweise rosa?

sun-man
2004-02-14, 01:55:51
Hi,
OK, OK....aber ich glaub trotzdem das es für sowas einfach keinen Markt gibt.
Die Cams haben alle ganz unterschiedliche Sensoren und/oder ausfahrbare Objektive etc., da kommt kein Hersteller nach und lohnen wird es sich nicht.
Ich hab so etwas ehrlichgesagt auch noch nie gesehen....Tragetaschen natürlich, aber keine "Überzieher" mit denen man knipsen kann.
Außerdem gibt es wirklich schlimmere Cams als Deine.....alleine wenn ich jemanden mit diesen Briefmarkengroßen hypermodernen flachen Cams sehe, aber das ist ein anderes Thema.

MFG

Franklin
2004-02-14, 07:44:15
Oder selbst was basteln aus einer Tragetasche. Was allerdings sehr aufwendig sein dürfte, wenn es halten soll.
Gesehen habe ich sowas auch noch nicht.

xXx
2004-02-14, 11:04:15
Original geschrieben von Marcel
Ist Dir das Alter der Kamera peinlich?

Design der Kamera ist ein Bewertungskriterium, klar.
Aber auf der Hässlichkeitsskala gibt's eine Schwelle, unter der das Design ein Bewertungskriterium nur für Mädchen ist. Und die Kamera ist eindeutig unter der Schwelle.

Oder ist Deine zufälligerweise rosa?

ALter nicht peinlich und Farbe ist auch nicht rosa ;)


@all, ja ist ja schon gut. ich wollt nur mal nachfragen

Crack
2004-02-14, 15:20:32
zur not ne tüte nemen 2 löcher rein und übern kopf damit dan sieht keiner das es deine cam ist.

oktolyt
2004-02-14, 17:54:11
http://www.heise.de/ct/ftp/testbilder/kameras_0125/Nikon_Coolpix_775_p.jpg

Was ist daran so schlimm?
Gibt echt Kameras die _richtig_ fies aussehen.

kulla
2004-02-14, 18:09:03
Brauche RaT ...

Ich bin mir nicht sicher ob ich im LAden die Canon Powershot A 60 für 199€ kaufen soll oder nicht, gibt es Preislich eine Bessere Cam mit mehr Leistung ???

sun-man
2004-02-14, 23:04:24
Hi,
also ich hätte heute fast hier in Kiel die A60 für 169,- für meine Maus gekauft.
Die A40 war schon ein "geiles Stück", jedoch bin ich dann selber auf die S602Z umgestiegen.
Informier Dich dochmal bei www.a40-forum.de , ich glaub die A60 ist ganz gut für normale Fotos.

MFG