PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlanker Kühler für Radeon 9800pro?


Schweijk
2004-02-14, 00:01:59
Seit neuestem macht der Lüfter meiner Radeon 9800pro beim einschalten des Systems geräusche. Jetzt brauch ich wohl in naher Zukunft nen neuen Kühler, der allerdings nicht sehr gross ausfallen darf weil die karte noch in ein Barebone System eingebaut werden soll.

Ich wollte mal nachfragen ob der "Titan TTC-CUV 2AB-RHS" ausreichend leistung hat um ne Radeon 9800pro ausreichend zu kühlen.

Alexander
2004-02-14, 00:04:25
Bei der Abwärme die das Teil produziert ist das Verbauen im Barebone wirklich keine gute Idee. Ich würde es lassen.

huha
2004-02-14, 00:43:12
In diesem Falle würde ich eher schauen, daß ich einen leistungsfähigen kleinen Lüfter für den Originalkühlkörper herkriegen würde. Dürfte für ein Barebone wohl deutlich besser geeignet sein als irgendwelche winzigen Minilüfter...

-huha