PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred Demo (Download)


Merlin31
2004-02-14, 06:34:38
http://www.take2.de/
bzw

ftp://ftp.take2.de/demos/SacredDemo.exe

Tomi
2004-02-14, 08:06:57
DL läuft :D

Dautzen
2004-02-14, 09:33:58
is wohl noch net allzuweit bekannt oder wieso is das so schnell?!??

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-14, 13:31:02
Original geschrieben von Matschi
is wohl noch net allzuweit bekannt oder wieso is das so schnell?!??

weil es viele nicht erwarten konnten und sich die demo über die gamestar dvd geholt, bzw über leute die letztere besitzen bereits gesaugt haben.

cu

Merlin31
2004-02-14, 13:57:14
Habe es grade von einem Sacred Entwickler erfahren.

Dort sind die meistne Bugs behoben, wie z.B. Speicher Leak usw.

Jetzt muss ich es doch auch noch mal saugen

x-dragon
2004-02-14, 14:03:38
Original geschrieben von Merlin31
Habe es grade von einem Sacred Entwickler erfahren.

Dort sind die meistne Bugs behoben, wie z.B. Speicher Leak usw.

Jetzt muss ich es doch auch noch mal saugen Ah danke für den Tip *nochmaldownloadanschmeiss* :).

Wurden vielleicht auch neue Features eingebaut, oder wirklich nur ein paar Bugs behoben (bei mir lief an sich recht problemlos)? Weißt du auch noch genaueres bez. Release-Termin, ob noch alles im Zeitplan ist?

LeMauvais
2004-02-14, 14:11:37
Gibts noch irgendwo Mirrors oder torrent Link? Bei mir will der ftp Link nicht mehr, hat angefangen mit 50k, ist dann stehengeblieben und jetzt klappt connekt nicht mehr :(

cu

Tomi
2004-02-14, 14:50:17
Original geschrieben von Merlin31
Habe es grade von einem Sacred Entwickler erfahren.

Dort sind die meistne Bugs behoben, wie z.B. Speicher Leak usw.



Dazu braucht man nicht unbedingt einen Entwickler...reicht die readme:

"Bugfixes: Gegenüber einer früheren Demoversion (1.0.0) wurden insbesondere folgende Punkte behoben:
- Speicherleck: (Programm verbrauchte mit zunehmender Spielzeit mehr und mehr Speicher; konnte so zu Abstürzen führen).
- Soundinitialisierungsproblem: Auf bestimmten System lief Sacred nur ohne Sound.
- Startprobleme: In seltenen Fällen kam Sacred nur zum Lade-, aber nicht zum Menüauswahlscreen"

Ich hab es heut morgen mit 90k gesaugt :D

Gast
2004-02-14, 14:55:32
mehr links währen wünschenswert

Gast
2004-02-14, 15:01:05
HuHu an alle,

hab ne frage:

kann man das spiel übers i-net spielen?

mfg

Merlin31
2004-02-14, 15:13:14
Original geschrieben von Gast
HuHu an alle,

hab ne frage:

kann man das spiel übers i-net spielen?

mfg


Das funktioniert im Internet so wie bei Diablo2 im Battlenet.


Ja der Termin steht immer noch für den 27.02.

Saturn wird wahrscheinlich wieder 1-2 Tage schneller sein.

Wundern tut mich eigentlich das Verkäufer vom MArcomarkt behaupten, sie hätten das Game 100 % schon am Mo.

Irgendwie unglaubwürdig

pubi
2004-02-14, 15:13:33
Original geschrieben von Gast
HuHu an alle,

hab ne frage:

kann man das spiel übers i-net spielen?

mfg
Die Vollversion spaeter ja, die Demo leider nicht.

Gast
2004-02-14, 15:17:30
thx für die schnelle antwort!

noch 3 Std. und 51 Min. dann hab ich´s endlich!! :)

mfg

x-dragon
2004-02-14, 15:24:49
Der MP-Modus war auch der hauptsächliche Grund warum sich das Spiel verspätet hat, zuerst war es ja für Januar geplant.

[edit]
noch 18 Min. und sauge immer noch über den Link dort oben :)

Gast
2004-02-14, 15:28:18
was hastn du für ne leitung? ne 5mbit ? ... lol...mit wieviel lädst du?

Ich lad grad mit 15,9 kb/sek.

mfg

Bl@de
2004-02-14, 15:31:38
thx für die info.
*saug* 55min left...:)

LeMauvais
2004-02-14, 16:03:29
Original geschrieben von Gast
was hastn du für ne leitung? ne 5mbit ? ... lol...mit wieviel lädst du?

Ich lad grad mit 15,9 kb/sek.

mfg

lol, genau das gleiche wie bei mir 15.9k. Das wird wohl noch ein bisschen dauern :(

cu

thop
2004-02-14, 16:05:45
auf gamershell.com ist der speed auf den mirrors noch ganz gut.

Merlin31
2004-02-14, 16:58:00
runter. Da hatte ich 260 als Downloadrate.

Ich bin Stolz auf meinen Provider

zeckensack
2004-02-14, 17:53:20
Original geschrieben von thop
auf gamershell.com ist der speed auf den mirrors noch ganz gut. Keine Ahnung, aber den Link hättest du ruhig angeben können :)

http://www.gamershell.com/download_5090.shtml

Bl@de
2004-02-14, 18:04:45
diablo2 killer = NIEMALS!!!

Das Spiel ist nett. Aber es r0xx0rt nicht so wie D2. Die Demo jedenfalls nicht.

zeckensack
2004-02-14, 18:11:40
*gnaaaaarF*
Der FTP, der FTP, oh weh ...
Kann doch nicht normal sein, dass ich auf einmal 260MB unten habe, obwohl die Demo nur 217MB gross ist :|

*abbrech*
*sauersei*
*gamershellbesuch*

Merlin31
2004-02-14, 18:26:38
Original geschrieben von zeckensack
*gnaaaaarF*
Der FTP, der FTP, oh weh ...
Kann doch nicht normal sein, dass ich auf einmal 260MB unten habe, obwohl die Demo nur 217MB gross ist :|

*abbrech*
*sauersei*
*gamershellbesuch*

Hast wohl den FTP gehackt und die Preview Version der Presse runter geladen. Gestehe !!!!!;D

Pepe
2004-02-14, 19:32:58
ist die zweite nur Bugbereinigt oder unterscheidet sie sich auch inhaltlich von der ersten?

gruss

Pepe

Nefilim
2004-02-14, 19:55:39
Sacred ist ganz nett, kann mich allerdings irgendwie nicht richtig fessel, das "gewisse etwas" fehlt einfach. Werde ich mir wohl nicht kaufen! :)

x-dragon
2004-02-14, 20:19:10
Original geschrieben von Pepe
ist die zweite nur Bugbereinigt oder unterscheidet sie sich auch inhaltlich von der ersten?

gruss

Pepe anscheind wurden nur bugs behoben
--------
· Bugfixes: Gegenüber einer früheren Demoversion (1.0.0) wurden insbesondere folgende Punkte behoben:
- Speicherleck: (Programm verbrauchte mit zunehmender Spielzeit mehr und mehr Speicher; konnte so zu Abstürzen führen).
- Soundinitialisierungsproblem: Auf bestimmten System lief Sacred nur ohne Sound.
- Startprobleme: In seltenen Fällen kam Sacred nur zum Lade-, aber nicht zum Menüauswahlscreen.

ironMonkey
2004-02-14, 22:08:57
Hab das Grad eben mal gezockt und es ist nicht schlecht, nur halt n bißchen bunt, aber die grafik schaut gut aus.

Nur 1 Problem wenn ich AF oder AA einschalte kommen bei mir so nette weiße Streifen hier und da.

Hab den Cat. 4.2 drauf hat jemand anderst auch das Problem????



Gruß

Darth Viorel
2004-02-14, 22:28:46
AA und AF können nicht funtionieren, da das Spiel halt keine 3D Engine hat.

Metal Maniac
2004-02-14, 22:34:30
Original geschrieben von Darth Viorel
AA und AF können nicht funtionieren, da das Spiel halt keine 3D Engine hat.

Naja, es hat eine 3D-Engine, sonst würde es sich ziemlich schwer tun, die 3D-Models darzustellen... die Umgebung ist allerdings zweidimensional.

joehler
2004-02-14, 22:55:35
Worin unterscheidet sich Sacred von Spellforce?

Metal Maniac
2004-02-14, 23:07:35
Original geschrieben von joehler
Worin unterscheidet sich Sacred von Spellforce?

Sacred ist in erster Linie ein Hack'n'Slay-Rollenspiel ähnlich Diablo, Spellforce setzt sich aus Hack'n'Slay- und Echtzeitstrategie-Elementen zusammen.

aths
2004-02-14, 23:45:33
Original geschrieben von Metal Maniac
Sacred ist in erster Linie ein Hack'n'Slay-Rollenspiel ähnlich Diablo,*Download anwerf*

Merlin31
2004-02-15, 00:11:17
die Probleme mit der Filterung haben.

Ihr müßt in de rVerknüpfung bei Ziel folgendes eingeben:

"C:\Programme\Ascaron Entertainment\SacredDemo\
Sacred.exe" vid32 filter

zeckensack
2004-02-15, 01:17:16
Find's nicht soooo toll :)

An sich ist das wirklich ein ganz dreister Diablo-Clon, da wurden sogar die Hotkeys 1:1 übernommen ... bis auf SPACE - habe selten in einem Spiel so sinnlos Heiltränke verballert ;D

Nur das Flair kommt irgendwie nicht so recht rüber, es wirkt einfach unrund. Ist sicher auch Geschmacksfrage. Deswegen ab jetzt alles ausdrücklich IMO.

Irgendwas stimmt da nicht, aber es ist schwer festzunageln. Das Tempo eventuell, oder die Sichtweite (die nur grob gestuft einstellbar ist) möglicherweise. Die teils nicht ganz wie erwartet funktionierende Monster-Anklickerei :|

Was man vielleicht noch anführen sollte: item whoring macht nicht so viel Spass wie beim grossen Vorbild, es fallen sowieso kaum Items, und wenn, dann schlägt Punkt 2 zu.
Punkt 2: der Zufallsgenerator ist recht frei in seinen Entscheidungen. Die Item-Qualität (sowohl beim Einkauf als auch bei ... siehe oben) schwankt recht wüst zwischen Rotz und "Ui, aber da muss ich erst Level 36 sein. Ich bin jetzt Level 3 ..." :|

Punkt 3: XP whoring ist auch nicht so einfach wie man sich das vorstellt. Man kriegt mit Level 3 schon keine Punkte mehr, wenn man die netten kleinen Goblin-Herren aufmischt. Wenige Minuten zuvor waren sie noch die "Standardkost". Der Abfall in der XP-Bewertung ist IMO zu extrem.

Punkt 4: Interface-Problemchen. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd, aber es ist mir nicht gelungen, gleichzeitig eine einhändige Waffe und einen Schild anzulegen. Einzeln geht, zusammen nicht. Hmmm. Dabei fällt auch auf, dass wenn man einen Gegenstand aus der Sekundär-Hand nimmt, man nicht sofort mit der Primär-Hand weiterkloppen kann. Bzw doch, denn man kloppt dann tatsächlich mit der Hand, und nicht mit der daran befestigten Waffe, so wie es sein sollte. Einmal wegnehmen, und dann wieder drauflegen fixt dieses Problem natürlich.

Bonuspunkt: das mit dem Attribute-Steigern beim Levelaufstieg habe ich erst durch Zufall hinbekommen (Fertigkeiten Steigern ging natürlich auf Anhieb). Wer hätte das gedacht, dass man zum Umschalten auf dieses kleine runde wasauchimmer klicken muss :D

thop
2004-02-15, 02:14:25
Irgendwie ist das Spiel hakelig, schwer zu beschreiben. Die Grafik ist zwar ganz hübsch, besonders die Effekte, erinnert mich aber zu sehr an so Anno 1602 Style. Das Spiel ist auch ganz leicht technokratisch angehaucht. Gefällt mir aber irgendwie trotzdem. Ob ichs spielen werde weiß ich nicht.

aths
2004-02-15, 03:18:51
Wieso war die Demo plötzlich zuende? Habe kaum 15 Minuten gespielt ...


BTW, die Grafik ist ja ganz nett. Aber mir fehlt die Perspektive, die ja Diablo2 schon bietet.

Merlin31
2004-02-15, 03:33:51
Original geschrieben von aths
Wieso war die Demo plötzlich zuende? Habe kaum 15 Minuten gespielt ...


BTW, die Grafik ist ja ganz nett. Aber mir fehlt die Perspektive, die ja Diablo2 schon bietet.

aus der Weltkarte überschreitest.

Inerhalb kannst du so lange spielen wie du willst inkl. der Dungeons.

DIABOLOS
2004-02-15, 12:30:05
Also ich find Sacred richtig Klasse macht mir Persönlich sehr viel mehr Spass als Diablo 2, da hat ich schon im Kloster keine lust mehr weil es mir zu düster is. Will endlich die Full haben da ich in der Demo keine Gegner mehr finde gibt wohl nicht mehr als 380. Was ich scheißefinde die Preise der Items man kauft sie für 40000 Gold und bekommt beim verkauf maximal 2000 Gold wieder. Und zum Schluss noch meine Seraphim (lvl 6).


http://members.aol.com:/diabolos15631535/seraphim.jpg

Merlin31
2004-02-15, 14:23:24
übersehen. Denn wenn du alle tötest und alle Quest Belohnungen holst (13 Stück) inkl 4 Höhlen solltest du kurz vor Level 8 stehen.

DIABOLOS
2004-02-15, 15:31:03
Ich kenn aber die komplette karte hab bei den stärkeren gegnern noch extra tränke für mehr erfahrung genommen aber ich kann ja mal nen bild von meinem questbook machen. hat jeder charakter 13 quests oder teilt sich das auf beide auf da ja die seraphim am anfang die diebe töten muss und der gladiator erst in deer arena kämpft und dann den spion zur stadt bringen muss?

EDIT: Hab 12 Quest gelöst die noch übrig ist ist die wo man aus der karte rausläuft also kann ich die ja nicht machen.

DIABOLOS
2004-02-15, 15:43:08
http://members.aol.com:/diabolos15631535/quest.jpg

sind übrigens 5 Höhlen mit dem Keller von dem einem Anwesen sogar 6 aber der is ja eh leer

EDIT: wenn ich die letzte quest machen würde hät ich sogar 14 aufträge im questbook

aths
2004-02-15, 15:59:20
Original geschrieben von Merlin31
aus der Weltkarte überschreitest.Na toll ...

Ansonsten, hm, sehe ich einen Vorteil bei Diablo2, was gleichzeitig der Fluch von Diablo2 ist: Die Einfachheit. Dort gibt es genau eine zentrale Stadt pro Akt.

Lieber wäre mir natürlich eine Hauptstadt, sowie einige kleine Basen, wo man nur wenig einkaufen kann, aber im Gegensatz zu Diablo2 fühle ich mich bei Sacred am Anfang verloren.

Azze
2004-02-15, 16:43:35
Kann ich nicht sagen. Die Sacred Demo hat mich von anfang an gefesselt.

Da ich keinen Bock hab meine Eindrücke nochmal zu tippen, und auch nen bissel Werbung machen will: Hier findet ihr den Link zu meinem Sacred-Demo-Test. (http://www.pp.drunken-seals.de/thread.php?threadid=36&page=2&sid=)

Mich würde aber auchmal interessieren wie du es bis kurz vor Leven 8 geschaft hast. Ich komme grade man bis mitte des LvL6 un HABE ALLES erkundet/kelöst/ jede getötet der bei drei nicht auf dem Baum war

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-15, 16:56:11
Original geschrieben von Azze
Mich würde aber auchmal interessieren wie du es bis kurz vor Leven 8 geschaft hast. Ich komme grade man bis mitte des LvL6 un HABE ALLES erkundet/kelöst/ jede getötet der bei drei nicht auf dem Baum war

Dann hättest du nur bis 2 zählen sollen X-D

Azze
2004-02-15, 17:02:57
Was soll das denn heißen?
sorry ich verstehe kein wort

x-dragon
2004-02-15, 18:20:21
Ohweia das kann ja was werden:

http://www.ystart.net/upload/20040207/1076159992.jpg http://www.ystart.net/upload/20040207/1076160073.jpg
Ja dies ist die Brille eines gewissens A.Schwarzenberger( :| ) und in der linken Hand dies ist ein Lichtschwert ( :o ).
Von solchen Items gibts wohl ein paar im Spiel, aber die sollen auch extrem selten sein, also ein paar Überraschungen dürfen wohl erwartet werden =).

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-15, 19:27:31
Original geschrieben von x-dragon
Ohweia das kann ja was werden:

http://www.ystart.net/upload/20040207/1076159992.jpg http://www.ystart.net/upload/20040207/1076160073.jpg
Ja dies ist die Brille eines gewissens A.Schwarzenberger( :| ) und in der linken Hand dies ist ein Lichtschwert ( :o ).
Von solchen Items gibts wohl ein paar im Spiel, aber die sollen auch extrem selten sein, also ein paar Überraschungen dürfen wohl erwartet werden =).

Woher hast du die Items? Ist das ein Bild aus der Demo?

cu

Iceman346
2004-02-15, 20:54:16
Das sich das Spiel nicht so 100% ernst nimmt war doch auch schon an den Aufschriften auf den Grabsteinen in der Demo zu erkennen ;) Find ich aber garnicht schlecht.

x-dragon
2004-02-15, 22:38:01
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
Woher hast du die Items? Ist das ein Bild aus der Demo?

cu Ja sind aus der Demo, hab sie daher geklaut:
http://sacred.planet-multiplayer.de/board/viewtopic.php?t=312

[dzp]Viper
2004-02-15, 22:44:34
Original geschrieben von Iceman346
Das sich das Spiel nicht so 100% ernst nimmt war doch auch schon an den Aufschriften auf den Grabsteinen in der Demo zu erkennen ;) Find ich aber garnicht schlecht.

jep gefällt mir auch ganz gut :)

Kleine lustige sachen lockern ein spiel immer auf :)

Merlin31
2004-02-15, 23:31:18
Original geschrieben von Azze
Kann ich nicht sagen. Die Sacred Demo hat mich von anfang an gefesselt.

Da ich keinen Bock hab meine Eindrücke nochmal zu tippen, und auch nen bissel Werbung machen will: Hier findet ihr den Link zu meinem Sacred-Demo-Test. (http://www.pp.drunken-seals.de/thread.php?threadid=36&page=2&sid=)

Mich würde aber auchmal interessieren wie du es bis kurz vor Leven 8 geschaft hast. Ich komme grade man bis mitte des LvL6 un HABE ALLES erkundet/kelöst/ jede getötet der bei drei nicht auf dem Baum war

wo du mehr XP bekommst pro Monster.

Ausserdem gibt es da noch im Norden eine riesen Spinne die zwar Selten auftaucht aber da ist. MAnn kommt durch die Demobegrenzung nicht ran, man kann sie aber mit Fernwaffen toeten. Achtung, dauert sehr lange, da sie verdammt stark ist. Und ich habe die Monster ausserhalb der Demo Grenze mit der Ambrust zu mir gelockt.

Ja, ich lasse eben nicht offen. (Mehr Blut gier, lechz schlabber)

DIABOLOS
2004-02-15, 23:56:31
Mich würde aber auchmal interessieren wie du es bis kurz vor Leven 8 geschaft hast. Ich komme grade man bis mitte des LvL6 un HABE ALLES erkundet/kelöst/ jede getötet der bei drei nicht auf dem Baum war

wo du mehr XP bekommst pro Monster.

soll das heißen auf den bäumen gibt es auch monster oder war dass ein scherz?

aths
2004-02-16, 00:16:17
Hm, Sacred erinnert mich etwas an Nox, vom Grafikstil her. Schade, dass meine Nox-CD im Popo ist.

DIABOLOS
2004-02-16, 00:22:12
Original geschrieben von Merlin31
wo du mehr XP bekommst pro Monster.

Ausserdem gibt es da noch im Norden eine riesen Spinne die zwar Selten auftaucht aber da ist. MAnn kommt durch die Demobegrenzung nicht ran, man kann sie aber mit Fernwaffen toeten. Achtung, dauert sehr lange, da sie verdammt stark ist. Und ich habe die Monster ausserhalb der Demo Grenze mit der Ambrust zu mir gelockt.

Ja, ich lasse eben nicht offen. (Mehr Blut gier, lechz schlabber)

So Spinnen hab ich jetzt 2 schon getötet. Waren beide die gleichen mit 2100HP aber andere Monster finde ich nicht, bis jetzt.

Pepe
2004-02-16, 11:57:57
Original geschrieben von DIABOLOS
So Spinnen hab ich jetzt 2 schon getötet. Waren beide die gleichen mit 2100HP aber andere Monster finde ich nicht, bis jetzt.

für die gibt es doch keine XP´s oder?
ausser dem kann man angeblich, mit irgend einem Dolch die Hasen kloppen, ist aber etwas krank :D finde ich.

gruss

Pepe

x-dragon
2004-02-16, 12:16:40
Original geschrieben von Pepe
für die gibt es doch keine XP´s oder?
ausser dem kann man angeblich, mit irgend einem Dolch die Hasen kloppen, ist aber etwas krank :D finde ich.

gruss

Pepe Ja es gibt auch Waffen mit denen man Tiere angreifen kann (Haasen, Rehe, ..). Hab in dem Zuammenhang auch schon was von einem "Super-Hasen" gelesen der einen dann auch angreift ...

The Dude
2004-02-16, 13:56:01
Mir gefällt das Spiel gar nicht.
Der Spruch "Wenn das Spielprinzip stimmt, dann ist die Grafik egal" gilt für mich wohl nicht. Ich brauch beides. Und auf einem isometrisch gezeichneten Bitmap kleine Männchen hin- und herspringen lassen, wie in Sacred, ist mir einfach zu öde, da kommt bei mir nicht das geringste Feeling auf.

Wenn ich in eine Spielwelt eintauchen soll, dann muß da schon mehr gehen. Aber daran ist warscheinlich Gothic2 schuld. Seit ich dieses Spiel gezockt habe, suche ich immer noch nach einer ähnlich schönen, komplexen und phantastisch dargestellten Spielwelt in irgend einem anderen Game. Leider vergebens.

Greez, the Dude

Godmode
2004-02-16, 14:09:32
Mein scheiss I-net saugt wieder nur mit 75Kb dauert wieder, ne 3/4 Stunde. Und wie ist das Game so?? geil??

Gast
2004-02-16, 15:02:47
Geiles Spiel (für Diablo- oder Ähnliches-Freaks), das Reiten und Metzeln wtzig :)
Nur wieso schmeisst mich die Demo nach ca 15 min mit dem Hinweis: Ihr Zeit ist abgelaufen...
:rail::rail::rail:

The Dude
2004-02-16, 15:18:18
Original geschrieben von Gast
Nur wieso schmeisst mich die Demo nach ca 15 min mit dem Hinweis: Ihr Zeit ist abgelaufen...
:rail::rail::rail:

Lies mal den Thread durch, da steht irgendwo die Erklärung!

x-dragon
2004-02-16, 15:32:57
Original geschrieben von Gast
... Nur wieso schmeisst mich die Demo nach ca 15 min mit dem Hinweis: Ihr Zeit ist abgelaufen... Es gibt nur eine regionale Grenze die man nicht überschreiten darf (im Westen), anosonsten kann man das so lange spielen wie man will (naja wenn man alle Quests hat und es keine Gegner mehr gibt wirds mit der Zet auch langweilig).

Gast
2004-02-18, 12:47:49
Habe diesen Quest mit den Begleitern zu einer Brücke (port ville?) nicht fertig, wo muß ich hin?

DIABOLOS
2004-02-18, 12:51:59
die kannst nicht zuende machen dazu müstest du über die Demogrenze.

Quantar
2004-02-18, 13:17:04
kann mir einer von euch verraten wie ich dem gladiator zwei waffen in die hand drücken kann? die fähigkeit hat er aber ka wie man das jetzt macht.

x-dragon
2004-02-18, 13:24:30
Original geschrieben von Quallala
kann mir einer von euch verraten wie ich dem gladiator zwei waffen in die hand drücken kann? die fähigkeit hat er aber ka wie man das jetzt macht. Das ist eine gute Frage, ich hab es sogar mal geschafft, aber wirklich verstehen tue ich das leider auch nicht wie das funktioniert. Genau das sebe Problem ist wenn man mit Einhand-Waffe und Schild kämpfen will ...

pubi
2004-02-18, 13:26:38
Original geschrieben von x-dragon
Das ist eine gute Frage, ich hab es sogar mal geschafft, aber wirklich verstehen tue ich das leider auch nicht wie das funktioniert. Genau das sebe Problem ist wenn man mit Einhand-Waffe und Schild kämpfen will ...
Beide Waffen, bzw. Waffe und Schild in den SELBEN Slot stecken, nich in 2 verschiedene. ;)

Gast
2004-02-18, 13:28:01
Du legst einen Schild in das Aktions-Fenster und darauf schmeißt du den Einhänder. Dann siehst du die Waffe über dem Schild und Sats für beide werden angezeigt. Zwei Waffen müssten ähnlich gehen.

Kann man in den Südosten oder Norden vordringen? Wieviele Quests konnte man jetzt lösen?

x-dragon
2004-02-18, 13:45:07
Oh doch so einfach :stareup:, dann macht auch endlich die komplett rote bzw rot/grüne-Trennung der Felder sinn :idea:.

@Gast
Im Südosten kann man alles ablaufen, sofern es nicht durch den Wald begrenzt ist. Im Norden ist der Fluss die Grenze. Quests müssten es ungefähr 14 sein, meine ich.

pubi
2004-02-18, 13:46:22
Original geschrieben von x-dragon
Oh doch so einfach :stareup:, dann macht auch endlich die komplett rote bzw rot/grüne-Trennung der Felder sinn :idea:.

@Gast
Im Südosten kann man alles ablaufen, sofern es nicht durch den Wald begrenzt ist. Im Norden ist der Fluss die Grenze. Quests müssten es ungefähr 14 sein, meine ich.
Jau, aber glaub mir, ich hab's anfangs auch nicht kapiert :bonk: :)

Und jo, das mit den 14 Quests kommt hin, man solltej edoch nicht die Quest machen, die einem in der 2. Stadt als erstes angeboten wird, die fuehrt naemlich ueber das Demo-Areal hinnaus und es ist vorbei. ;) (Die Quest, in der man jemanden eskortieren soll)

Gast
2004-02-18, 14:12:32
Deine ach so tollen roten Grenzlinien verschieben sich erst mit herumlaufen :bonk:

Gast
2004-02-18, 16:26:12
Heute kam die Gold-Meldung :)

pubi
2004-02-18, 16:36:08
Original geschrieben von Gast
Heute kam die Gold-Meldung :)
Dann steht dem Release am besagten Termin ja hoffentlich nichts mehr im Weg. :)

Maki
2004-02-18, 16:41:16
Ich finde Saced klasse. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie die Stimme des Gladiatoren klingt? ;)

x-dragon
2004-02-18, 18:07:32
Original geschrieben von Maki
Ich finde Saced klasse. Ist euch eigentlich mal aufgefallen, wie die Stimme des Gladiatoren klingt? ;) Die klingt nicht nur so :D. Sonstige Sprecher sind unteranderem von Scully (Akte X) und Nicolas Cage.

[edit]
achja hier gibts noch ein bildchen:
http://www.ascaron.com/d/news/pics/sacred_aufgeklappt.jpg

Merlin31
2004-02-18, 20:34:50
2 -3 Tage vorher, wie bei Spellforce