PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3(oder mehr) tage bart


Hansmaulwurf
2004-02-14, 10:45:41
Findet ihr ,dass das ungepflegt aussieht oder eher cool?

Zesotu
2004-02-14, 10:54:25
Kommt immer auf den Typ drauf an, bei manchen sieht es geil aus bei anderen dagagen wieder sch...

The Heel
2004-02-14, 11:59:10
Original geschrieben von Sinnestäter
Kommt immer auf den Typ drauf an, bei manchen sieht es geil aus bei anderen dagagen wieder sch...

simmt, das ist echt von face to face unterschiedlich

Sharee
2004-02-14, 13:25:06
stimmt aber bei manchen männern schauts schon sehr hübsch aus ... so animalisch wild ... männlich eben *g*

Miles Teg
2004-02-14, 13:25:56
Kommt auf den Typ an.
Mir z.B. steht ein 3-Tage-Bart [finde nicht nur ich :)]
Ein Kollege sieht damit aus wie ein Penner ;)

Er darf natürlich nicht zu lang werden, denn dann juckt es und sieht auch nicht mehr lecker aus ...

MadManniMan
2004-02-14, 13:51:11
Bei mir z.B. ists wichtig, obs ein 3 oder ein 4 Tage Bart ist. Ich hab btw den stärksten Bartwuchs in meinem Freundeskreis und da sind 3 Tage schon recht viel. Bis dahin siehts dann vielleicht noch Cool aus, aber aber 4 Tagen nich rasier0rn wirds pottig, weil der Hals dann so pelzig wird...

Franklin
2004-02-14, 13:58:12
Wie schon gesagt wurde, ist es immer unterschiedlich. je nach Gesicht und Bartwuchsart.
Wachsen die Haare dicht, dann sieht es meist gut aus. Sind es mehr einzelne Stoppeln, die aussehen wie nach dem Giesskannenprinzip verteilt, sieht es eher aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Am besten guten Kumpel, Eltern oder Freundin fragen und um ehrliche Antwort bitten.

ethrandil
2004-02-14, 14:39:50
Also - Meiner meinung nach solltest dus nicht machen, HansY =) Aber du kannst es ja mal austesten.

Und es ist ja auch weniger Aufwand ;)

Eth

Wolf2k
2004-02-14, 14:57:34
Jo Hansy mit 3 Tage BArt das wärs doch mal aber schön nen Foto machen. :-D Bei dir Clemens würde es definitiv scheisse aussehen ^^ ;-)

Hansmaulwurf
2004-02-14, 16:29:36
also eth du hast mich wohl schön öffters bissl unrasiert gesehn :D sah das eher scheiße pder g00t aus?? :D

Cadmus
2004-02-14, 16:35:21
Oje, bei mir stellt sich nicht die Frage nach nem 3-Tage-Bart, sondern eher nach nem 30-Tage-Bart. Stehe mit meinem Rasierapparat auf Kriegsfuß, mit mir als Aggressor, hrhr.

Ich habe nichts dagegen, so rumzulaufen, wems nicht passt, soll mich eben nicht angucken =)

ethrandil
2004-02-14, 18:03:29
*wegen brutalität entfernt*

AHF
2004-02-14, 18:38:28
ich rasiere mich nur, wenn der bart zu jucken anfängt, ansonsten nicht. ich muss ja niemandem gefallen.

Hansolo
2004-02-17, 15:34:12
Eine Freundin sagte die Tage noch zu mir, dass sie es manchmal sehr schön findet, wenn Mann nicht rasiert ist und einen 3 Tage Bart trägt.
Jedoch steht es eben auch nicht jedem so.


Gruss
Hansolo

Nedo
2004-02-17, 15:38:41
ich hätte gern so 3 tage bart ähnlich immer, allerdings wachsen bei mir auf der rechten seite meines Xicht (^^) mehr barthaare als links X-D

najo, was will man mach0rn :D

Pinhead
2004-02-17, 21:03:56
3 Tage Bart ist cool, es gab doch mal einen elektr. Rasierer in der TV Werbung in der man selber bestimmen konnte wie viel mm er übrig läßt, hat so ein Teil jemand?

Kai
2004-02-17, 21:43:52
Ich sehe momentan meiner Meinung nach mal wieder aus wie ein Einsiedler, so verwachsen bin ich. Wenn ich mich einen Tag lang nicht nassrasiere, sieht's am nächsten Morgen ohne Flax so aus, als wäre der Bart schon drei Tage am wachsen, ich hab da irre Probleme mit.

Deshalb lasse ich gerade wiedermal wuchern und denke mir dann irgendeinen Schnittstil aus. Da probiere ich immer mal herum. Leider schaffe ich's fast nie, weil mich das Ding beim pennen behindert.

nggalai
2004-02-17, 21:53:37
Bei mir geht's noch mitm 3-Tage-Bart (Ärzte ahoi). Bis ca. 3, 4 Tage geht noch (knapp) in Ordnung, bei allem drüber sieht's insbesondere in Verbindung mit meiner Frisur (Dreads im Aufbau) nicht nach coolem Macker sondern eher nach "hey, wo hat der Penner den Anzug geklaut?" aus. ;)

Ist wohl wirklich vom Typ abhängig, also auch vom Gesamterscheinungsbild. Ein wirklich gepflegter 3-Tage-Bart kostet wohl mindestens soviel Aufwand wie ein ordentlicher Vollbart, wenn nicht mehr. Bei den meisten Leuten in meinem Umfeld sehen 3-Tage-Bärte daher auch wirklich genau danach aus: Kam seit 3 Tagen nicht mehr dazu, sich zu rasieren, weil er sich die Nächte in billigen Kneipen und/oder Clubs um die Ohren geschlagen hat. Der Look kann zu einem passen, meist jedoch finde ich's wirklich eher nei als cool.

93,
-Sascha.rb

Karlsson
2004-02-17, 22:21:21
:uhippie:

nggalai
2004-02-17, 23:10:20
Original geschrieben von Karlsquell
:gruebel: Soll heissen: Entwickeln sich noch immer, die Dinger, seit letztem August -> kann schonmal etwas "messy" aussehen, wenn ich einen schlechten Tag habe. ;)

93,
-Sascha.rb

Karlsson
2004-02-17, 23:41:07
:uhippie: