PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe meine Windows Such - Funktion geschrottet! Hilfe


KRIEGER
2004-02-14, 11:56:08
Ich hab mit X-Setup im Start Menü bei "Suchen" alles rausgenommen außer "Dateien/Ordner", weil ich die anderen Suchfunktionen eigentlich nicht brauche. Wenn ich jetzt über Start->Suchen->Dateien/Ordner... komme ich ganz normal in die Suche für Dateien und Ordner :) Wenn ich aber auf einem Datenträger "F3" drücke kommt dieser Suchdialog:

http://www.landgasthof-rhoenblick.de/krieger/fehler.jpg

Hat jemand eine Idee wie ich da wieder den "normalen" Datei Suchdialog hinbekomme?

-= Goldberg =-
2004-02-14, 12:19:01
Schonmal über einen Wiederherstellungspunkt versucht?

Gast
2004-02-14, 12:33:45
Original geschrieben von -= Goldberg =-
Schonmal über einen Wiederherstellungspunkt versucht?

sorry, hab ganz vergessen das ich windows 2k benutze...

KRIEGER
2004-02-14, 12:38:16
Keckse....

Lokadamus
2004-02-15, 21:22:20
mmm...

Das ist jetzt dein Suchfeld, wenn du auf Dateien oder Ordner suchen gehst (sprich unten in der kleinen Auswahl auswählst) ? ansonsten solltest du mal nachschauen, was man unter Anpassen einstellen kann, bzw. ob du es beim X-Setup wieder rückgängig machen kannst ... hab kein Win 2k, um es zu testen ...

KRIEGER
2004-02-16, 14:42:53
wenn ich dann auf "dateien oder ordner" gehe, komm ich zum "normalen" suchdialog. wenn ich aber offline bin, kann er das fenster (im screenshoot) gar nicht laden, weil es ne eingebundene website/script ist :( . Mit X-Setup bekomm ich den Fehler nett mehr weg........