PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valentinstag


Gast
2004-02-14, 12:03:12
Und habt ihr eure liebsten fleißig beschenkt?

ps: was schreibt man in eine valentinsemail? die soll an eine gehen, von der ich was will, mit der ich aber bisher nur email schreibe (wir wollten uns schon öfters treffen, aber das ging immer irgendwie schief, so auch heute)

ethrandil
2004-02-14, 14:40:53
http://www.meish.org/vd/images/hypocrite.gif

Reicht das? - ergo: nö.

Chris1337
2004-02-14, 15:46:42
Schreib ihr doch einfach, dass du dich wirklich gerne mit ihr treffen würdest und du sie echt magst und dass bei dir mittlerweile auch Gefühle entstanden sind, sofern sie das noch nicht weiss...

Sei etwas kreativ und mach ihr Komplimente und lad sie auch gleich in der eMail zu einem netten Essen oder Kinobesuch ein oder sowas...

Kannst ja mal berichten, was du geschrieben hast und wie sie darauf reagiert hat... ;)

btw. Good Luck! :D