PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Underground Safegames


Malachi
2004-02-14, 13:23:04
Wer weis wie ich die reintegriere, bzw. überhaupt finde, weil ich das Spiel neu installieren möchte?

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-14, 13:26:03
Original geschrieben von malachi266
Wer weis wie ich die reintegriere, bzw. überhaupt finde, weil ich das Spiel neu installieren möchte?

hatten wir zwar schon öfters, aber bitte:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\NFS Underground

hier sind sie bei WinXp. Einfach raus /rein kopieren

cu

Malachi
2004-02-14, 13:40:04
Danke für die prompte Antwort!

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-14, 13:50:11
Original geschrieben von malachi266
Danke für die prompte Antwort!

np ^^

x-dragon
2004-02-14, 13:57:59
Achja stimmt ja da waren die versteckt, dann muss ich doch nochmal meine alte Platte einbauen, hatte mich schon gewundert wo mein schönes Auto hin ist, dabei wollte ich doch erst vor kurzem auf einer LAN-Party damit ein wenig protzen :D.