PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Skystar2


the brain
2004-02-14, 14:25:39
Hi ich muss meinem Freund nen computer zusammenbaun und der will auch ne TV-Karte. Der hat n analoge Sat schüssel.
Jetz meine Fragen:
-geht auch hierfür die Skystar2?
-wie kann er Premiere empfangen?
-wie kann man mit einer digitalen SAT Anlage Premiere empfangen?
-reicht eine onboard Grafikkarte?

Die 3. Frage bezieht sich auf mich

Danke schon mal im Vorraus

pt3
2004-02-14, 14:48:42
Original geschrieben von the brain
Hi ich muss meinem Freund nen computer zusammenbaun und der will auch ne TV-Karte. Der hat n analoge Sat schüssel.
Jetz meine Fragen:
-geht auch hierfür die Skystar2?


Nein geht nicht! Er braucht einen digitalen LNB, den Rest der Sat-Anlagekann er behalten. Ein digitaler LNB kostet aber nicht soviel.

the brain
2004-02-14, 15:21:58
Welcher ist da zu empfehlen und wie sieht es mit premiere aus?

winter
2004-02-14, 16:47:51
Fragen:
2 + 3. Nur mit Digitalem LNB und einer DVB-S Karte mit CI, also keine Skystar2
4. Hat wenig mit der Grafikkarte zu tun, entweder sie unterstützt Hardwar MPEG2 oder eben nicht, dann muss das der Prozessor übernehmen (in diesem fall ab 500mhz sollten es schon sein)

*Edit* *An den Kopf Hau* DVB-T -> DVB-S

DasToem
2004-02-14, 16:53:12
Original geschrieben von winter
Fragen:
2 + 3. Nur mit Digitalem LNB und einer DVB-T Karte mit CI, also keine Skystar2
4. Hat wenig mit der Grafikkarte zu tun, entweder sie unterstützt Hardwar MPEG2 oder eben nicht, dann muss das der Prozessor übernehmen (in diesem fall ab 500mhz sollten es schon sein)

DVB-T und CI ?! :|

winter
2004-02-14, 16:57:27
Hrrhrr Sry, hab letztens ned so viel geschlafen ;), natürlich DVB-S :freak: