PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kyro 2 - dune emperor ???


yappa
2002-02-23, 10:36:43
Habe mein System neu installiert (ME), nun läuft dune emperor nicht mehr. Das Game startet normal bis zum Ladevorgang, im Game selber sehe ich nur noch schwarz (keine Grafik, nix..., Sound kommt aber). Habe schon alles upgedatet (Treiber f. Grafik, DirectX usw), geht immer noch nicht.
Kann mir jemand helfen ??? Thx.

Exxtreme
2002-02-23, 10:38:52
VIA 4in1-Treiber installiert? Wenn nicht, dann würde ich es machen.

Gruß
Alex

ActionNews
2002-02-23, 12:22:37
Originally posted by yappa
Habe mein System neu installiert (ME), nun läuft dune emperor nicht mehr. Das Game startet normal bis zum Ladevorgang, im Game selber sehe ich nur noch schwarz (keine Grafik, nix..., Sound kommt aber). Habe schon alles upgedatet (Treiber f. Grafik, DirectX usw), geht immer noch nicht.
Kann mir jemand helfen ??? Thx.

Schaltet sich der Monitor einfach ab? Dann installier den neuesten Treiber für deinen Monitor und regle vielleicht mit dem Hz Tool ( www.chip.de ) alle Auflösungen/Farbtiefen nach!

CU ActionNews

the_MAD_one
2002-02-23, 12:32:52
Stell mal die Schatten auf niedrig bzw. mittel dann gehts. Ist n Bug von Emperor.

yappa
2002-02-24, 17:22:24
Danke für eure Hilfe, hab das probiert, jetzt läuft wenigstens das Game wieder, aber das ruckelt ohne ende... an der rechnerleistung kanns eigentlich nicht liegen. Bei der Gelegenheit hab ich den neuesten 4in one treiber von via runtergeladen und installiert, dann kam der "schwere Ausnahmefehler". Denke mal, das das Prob. am Treiber oder an der kyro2 liegt. Weis jemand was über das Prob.???

Liszca
2002-03-03, 12:42:16
Schalt mal den anisotropischen filter aus für das game, falls es diesen nützt, war bei mir bei swine genauso!