PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alien vs. Predator 2 und die Kyro II


Unregistered
2002-02-23, 11:28:16
Wie bekomm ich den Multiplayer zum laufen ?
Es fehlt das Scoreboard, die Spielerauswahl, die Chatleiste und noch ein paar andere Sachen. So ist das Spiel leider fast unspielbar im MP.
Kommen neue Treiber die das Fixen ?
Weis einer Rat ?
Wäre sehr dankbar.

ActionNews
2002-02-23, 12:27:01
??? das ist ja seltsam! Bei mir funzt's (zumindest die Demo)! Installier mal den neueten Treiber (14.0028)!

CU ActionNews

Argo Zero
2002-02-23, 14:03:18
gibts da net paar options wo man den screenin avp2 einstellen kann??
könnt ich auch verwechseln :D

jedenfalls müsste dein treiber uralt sein wenn avp2 nicht richtig dargestellt wird

vor 2 monaten der treiber lief auch problemlos mit avp2

Liszca
2002-02-23, 14:54:12
Habe das selbe problem mit den neusten treibern!

Unregistered
2002-02-24, 00:26:48
die spielengine selber wird ja auch ohn probleme dargestellt. D.h. im singleplayer merkt man das gar nicht. aber das scoreboard, die einheiten auswahl, die chatleiste, im endeffekt, alles was so im multiplayer eingeblendet wird, wird nicht angezeit. man sieht nur graue boxen ohne inhalt.
ich hab jetzt den alten 9-0031 treiber aufgespielt. bei dem sieht man bei einem von 10 mal das scoreboard. mit den aktuellsten 14er treibern sieht man das scoreboard bei jedem 100. versuch.
zum einen ist das nicht wirklich ne verbesserung mit dem alten treiber und comanche 4 kann man mit dem auch nicht spielen.

hmm. wenn kener rat weis, bleibt mir wohl nix anderes übrig als auf das nächste treiberrelease zu warten. weis einer wann das ca. kommen könnte ?

ActionNews
2002-02-24, 09:09:49
Nächste Woche?

Laut Loewe hat er sowohl 15er und Linux-Treiber schon bei sich rumliegen! Und der bekommt die Treiber immer ein paar Tage vor dem offentlichen Release :)!

CU ActionNews

Argo Zero
2002-02-24, 11:25:07
... auch das neuste AVP2 update installiert ??

Unregistered
2002-02-24, 22:19:19
Jo klar. die 1094er. es geht mir ja um den mutliplayer und da braucht man das sowieso immer. Single Player läuft cremig.

Nächste Woche ?! Wär ja goil :D Hoffentlich fixen die das dann auch.
Und wenns zu lange dauert werd ich Loewe mal bitten die mir zu geben.

PS: Klasse Forum. Hier wird man geholfen. :D