PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zu Mozilla FireFox 0.8.0+

freak_tj
2004-02-14, 21:04:44
Hi :)

War bis jetzt eigentlich mit meinem Opera-Browser zufrieden. Aber seitdem ich heute FireFox installiert habe, bin ich hin und weg.

Die Seiten werden noch schneller geladen, als mit Opera *wow*

Ich bin mir aber noch nicht so recht sicher, ob ich wirklich auf FireFox umsteigen sollte, da mich ein paar Details noch "nerven".

Ich benutze diese (http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?t=52374&sid=8641492a96cdae598774fc3e74941847) FireFox Version (Optimiert für AMD) sowie die Tabbrowser Extensions und die All-In-One Gestures 0.9.7.

Klicke ich auf einen Link, der es erfordert ein neues Tab zu öffnen, wird diese Seite im Hintergrund geladen sprich ich muss das Tab mit der Seite immer erst anwählen bis ich die Seite auch sehen kann.

Kann man, dass so einstellen, dass die zu ladende Seite gleich im Vordergrund ist ?

Wenn ich mit mehreren Tabs surfe und den Browser dann beende, lädt er nach dem erneuten Start des Browsers nur das Tab, welches zuletzt aktiv war und nicht die anderen, welche noch im Hintergrund liefen.

Wie kann ich dieses Problem lösen, dass alles Tabs wieder geladen werden ?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand in dieser Hinsicht helfen könnte.

Wünsche noch einen schönen Abend :)

warper
2004-02-15, 09:27:45
Beim Firebird ist es so: Tools --> Einstellungen --> Erweitert --> Browsen --> Im Hintergrund laden. Dort das Häkchen weg machen und gut ist.

Wegen den Tabs: Probier mal unter Tab --> Lade Tab Session --> Speichere Tab Session