PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2004 + VSync disabled...


Sphinx
2004-02-15, 01:27:53
Hi @ all,

kenn mich seid Ewigkeiten nicht mehr mit UT Engine (2004) + Inis aus...

Ich Versuch die VSYNC Option zu disablen aber egal welche Einstellung ich auch auswähle...

MAX (inGame) - LOW(inGame) - VSync (im Treiber) Disabled - AA , AF an aus...

Meine FPS sind egal bei welcher Auflösung auf exact 85 FPS beschränkt nicht das ich mich darüber beschwere aber während ich auf einem Server spiele mit HIGH ACTION + SPAM immer 85 FPS... heist ja das `VSYNC definitiv an ist obwohl ich es unter der UT2004.ini "FALSE" ersetzt habe was eh schon disabled war...

Kann mir das einer erklären bzw. nachschauen ? Konsole : STAT FPS


Meine Graka : R9700Pro Catalyst 4.2 || Sys: P4|533 - 3.06 @ 3.2

Tigerchen
2004-02-15, 03:47:42
Im Treiber gehts auch nicht?
Und wie siehts mit dem rTool aus?

Sphinx
2004-02-15, 05:35:33
Mhh scheint so das ich Prozessorabhängig bei 85 FPS bin habe mal VSYNC enabled bei 75 Hz ~ 75 FPS... *scheint zu gehen...

Bei 100Hz jedoch 85 FPS ob mit oder ohne V-Sync...

Das würd heissen das ich mit meiner Konfig -> CPU Limitiert bin ,)

Scheint also doch zu funktionieren ~ besonders beim Online Spielen ~ EXACT 85 FPS ohne murren und knurren *kewle Engine