PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hart am Limit - schon gesehen?


Raff
2004-02-15, 01:52:34
Nabend (oder doch Morgen?),

bin eben nach Hause gekommen, in meiner Abwesenheit war ich unter anderem im Kino, wir haben uns "Hart am Limit" reingezogen. Hier mal die Eindrücke für die Leuts unter euch, die gedenken, da reinzugehen:

The Fast & The Furious mit Bikes!

Inhalt ohne weitere Details: Der Protagonist "Ford" und seine 2 Kumpels schlagen sich mit 2 Biker-Gangs herum und liefern sich dabei einige heiße Verfolgungsjagden.
Auffallend ist der hohe Grad an "Unrealismus": Alle Leute dort sehen gut aus, sind cooler als das ewige Eis, trotzen den Gesetzen der Physik und alle sind lebensmüde. ;) Wenn man mal davon absieht, ist der Film echt klasse für Fans schneller Rasereien, die nicht immer nur getunte Autos, sondern auch mal heiße Öfen sehen wollen.

MfG,
Raff

denjudge
2004-02-15, 02:05:59
Um direkt auf Deine Überschrift zu antworten: "Bin ich denn bekloppt!!?" Alleine der Trailer für diese Grütze versetzt mich 2 Stunden in helle Aufregung.

Wodde
2004-02-15, 02:14:03
Die "Special Effects" sind so schlecht gemacht, die sehen aus als ob sie auf nem Nintendo gerendert wurden.


MfG Wodde

[dzp]Viper
2004-02-15, 02:18:42
Film gesehen - gelacht - und vergessen.....

Sorry aber der film is so eine billige kopie, dass es schon wieder lustig ist...

Die dialoge :rofl:
Die effekte:rofl:
und das ende :rofl:

Zum ende wird der film so extrem unrealistisch, dass einem fast die tränen kommen ;)

Raff
2004-02-15, 02:23:13
Original geschrieben von Wodde
Die "Special Effects" sind so schlecht gemacht, die sehen aus als ob sie auf nem Nintendo gerendert wurden.


MfG Wodde

Ich hoffe du meinst ein NES, denn auch ein Cube ist "Nintendo" - und der hat bekanntlich gut was auf dem Kasten.

@ Viper: Ack. Aber wenn man F&F nicht kennt, ist der Film gut. :D

MfG,
Raff

DeusExMachina
2004-02-15, 02:28:01
also Fast & Furious ist ein Kunstwerk dagegen.....

versteht mich nich falsch, ich hab mich über den ganzen Film hinweg absoluts köstlich amüsiert....oh man, was für geile Dialoge (geil im Sinne von "total fürn Arsch" :D )

aber hab ich gebrüllt als der Held des Films mit

"Ich lebe nur für die nächste Kurve!" kommt

und sein Mädel genau das sagte was alle im Kino dachten

"Oh Gott, ich hab noch nie sonen Schwachsinn gehört"

eigentlich war der Film von Funfaktor okay, aber das Ende sieht so scheiße künstlich aus.

Also wer nicht gerade, Anspruch, Kunst, Dialoge mit Hirn oder gar ne gute Story erwartet kann sich den Film ruhig reinziehn.

Mir hat's Spaß gemacht.......dumm ist er trotzdem ^^

firexs
2004-02-15, 02:38:07
also ich habe 40 karten bei mtv select gewonnen und muss sagen: nachdem alle leute mit bier ohne ende abgefüllt wurden (da umsonst) haben wir mehr blödsinn nebenbei gemacht, als vom film etwas gesehen. der film lohnt zwar nicht, aber als bierparty allemal :)

gruss firexs

Gast
2004-02-15, 10:32:52
Ich hab den Film gesehen, bereute es aber schon nach den ersten paar Sekunden dafür Geld ausgegeben zu haben. Schon zu Anfang des Film wird man übelst mit Effekten der billigsten Sorte gequält, die Charaktere, die Story, die Dialoge (welche Story, welche Dialoge?) und auch sonst alles klappert ein Klischee nach dem anderen ab. All das gestreckt mit höchst auffälligen, nervigsten und lachhaften Computereffekten sowie Ice Cube in einer "tragenden" Rolle (muss man mehr sagen?).

Der wirklich einzige Grund sich diesen Film anzutun ist um es mal so zu sagen die Weiber von denen es aber eigentlich nur 2 wirklich länger zu sehen gibt (diese sind aber immerhin nett anzusehen). Der Rest der holden Weiblichkeit blitzt im Film in schnellen schwenks und Kamerafahrten genau wie die bikes vorbei.

Gast
2004-02-15, 10:33:25
Ach ja...

mein Fazit ist:

Hart am Limit der Anschaubarkeit.

Chris1337
2004-02-15, 16:40:47
Ich hab kurz reingeschaut und nach 20 Minuten keine Lust mehr gehabt...
Irgendwie steh ich doch mehr auf Horror / Splatter oder eben nur reine Komödie...
HAL ist irgendwie öde, was ich gesehen habe... :-(

BK-Morpheus
2004-10-18, 13:05:51
Viper']Film gesehen - gelacht - und vergessen.....

Sorry aber der film is so eine billige kopie, dass es schon wieder lustig ist...

Die dialoge :rofl:
Die effekte:rofl:
und das ende :rofl:

Zum ende wird der film so extrem unrealistisch, dass einem fast die tränen kommen ;)
100% Ack

Das Ende und die Szene auf dem Zug sind der Lacher schlechthin....2Fast2Furious war dagegen deutlich besser.

So nen Schwachsinn hab ich selten gesehen (auch geil die Rennmopeds, die in den Szenen wo es holperig wurde plötzlich total hochgelegte Crosser mit ner Rennverkelidung waren ^^).

radi
2004-10-18, 13:50:24
muhahahahaha Hart am Limit :D :D

sowas bescheuertes gabs lange nicht mehr! ist schon ne ecke her wo wir den inner vthek beim schaffen angehabt hatten .... :ulol:

so arm der Film :down:

am end so schlecht dass er wieder lustig war :D