PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pixelfehler bei LG1710B


Undertaker
2004-02-15, 08:28:52
Moin
mein LG1710B weist mittlerweile 2 Pixelfehler auf. Weis jemand, ab wann ich einen Garantiefall geltend machen kann bzw. wieviele Jahre Garantie man bei LG hat?
THX Undertaker

bleipumpe
2004-02-15, 09:05:46
Moin,

dies ist abhängig von der Pixelfehlerklasse des TFT und der Art der Pixelfehler. Auf www.prad.de gibt es dafür eine Menge Informationen. Hier findest du auch die Anzahl der möglichen Pixelfehler nach Klasse sortiert: Pixelfehler (http://www.prad.de/new/lexikon/pixelfehler.html). Gewisse Toleranzgrenzen sind dabei erlaubt, die meisten TFTs gehören zur Klasse II. 2 Jahre Garantie sollte LG auf alle Fälle bieten, schau doch einfach einmal in die Monitorbeschreibung.

mfg b.

Undertaker
2004-02-15, 09:46:45
thx, und weist du zufällig eine e-mail adresse mit der man lg kontaktieren kann? auf der website (www.lge.de) findet sich nämlich keine

bleipumpe
2004-02-15, 11:07:17
Hier ist der Link zum Ausstauschservice:
http://www.lgeservice.de/cgi-bin/lgservice.cgi?func=CNT&cnt=monintor_swap.htm

Hier kannst du LG kontaktieren. Einfach Germany auswählen und das Formular benutzen:
http://www.lge.com/support/contact.do
(hier ist noch die direkte Emailaresse: Lge_Tech_Germany@De.Twenty4help.com)

mfg b.