PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man in Fallout rennen?


gasmeister
2004-02-15, 12:32:49
Ich hab mal wieder Fallout installiert.

Mit dem 1.1 Patch hab ich auch eine ordentliche Bildwiederholrate und Sound.

Nur bewegt sich mein Held sehr langsam.
Mit einen Doppelklick auf die gewünschte Stelle läuft er auch nicht schneller(wie im 2. Teil).

Kann einer helfen?

Danke im Voraus.

cr4wler
2004-02-15, 13:17:17
uiii... retro style ^^
fallout issn geiles spiel, wobei der 1er meineserachtens besser war wie der 2er...
aber ich meine dass man auch im 1er rennen kann, da müssts glaub unter optionen was geben, sowas wie "always run" oder so

gasmeister
2004-02-15, 14:11:58
Oh Danke ich hab das aus Versehen andersrum gestellt^^.

Das erste finde ich auch besser.

Ich hatte mir das mal vor über 2 Jahren im Kaufland geholt(für 8DM) aber bisher garnicht gespielt.

In der aktuellen PC Action ist ja das 2. drin, da kam ich drauf das ich das erste noch hab.

aths
2004-02-15, 16:05:44
Original geschrieben von cr4wler
uiii... retro style ^^
fallout issn geiles spiel, wobei der 1er meineserachtens besser war wie der 2er...
aber ich meine dass man auch im 1er rennen kann, da müssts glaub unter optionen was geben, sowas wie "always run" oder so Na, der 2. Teil ist schon besser, denke ich. Der erste wirkt mir etwas zu zerfleddert. Wobei auch schon Teil 1 extrem gut ist.
Original geschrieben von gasmeister
In der aktuellen PC Action ist ja das 2. drin, da kam ich drauf das ich das erste noch hab. Wenn möglich, kauf dir die englische Version.

Bei der Schere fielen neben gewissen Szenen auch Quests zum Opfer. In der DV laufen auch keine Kinder in der Welt herum.