PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Custom Cars in Need For Speed 3


chrisp2
2004-02-15, 13:20:39
Hi,

sorry, dass ich jetzt mit so einer ollen Kamelle komme ;)

Hab mir aus Nostalgie-Gründen NFS3 bei eBay ersteigert und wollte wie damals ein aus dem Internet downgeloadetes Auto fahren. Aber irgendwie krieg ich das nicht mehr hin :(

In den Anleitungen heisst es immer man soll im Verzeichnis der Carmodels einen neuen Unterordner aufmachen (Name wird einen gesagt) und dann die Auto-Dateien da reinkopieren.

Im Spiel kann ich dann das Auto aber nicht auswählen.

Kann mir von euch jemand einen Tip dazu geben?

Ausserdem bin ich noch auf der Suche nach einem Fantasy-Auto namens "ZCar". Das war so ein rosafarbened Cabrio, das ziemlich flott unterwegs war.
Weiss jemand wo ich dieses Auto noch finde, oder hat es jemand zu Hause und kanns mir schicken?

Vielen Dank
cu
Chris

Darth2010
2004-02-15, 16:05:25
also das mit den unterordner stimmt schon, glaube die ordner mußten den gleichen namen wie car dateien haben, damit sie im game angezeigt werden. ( ist aber schon lang her ^^ ... )

Flolle
2004-02-15, 21:35:25
Unter welcher Sprache hast du NFS3 installiert? Viele custom-cars kann man nur in der engl. Version benutzen.
Einzige Möglichkeit dieses Problem zu umgehen: Du änderst ein paar Einstellungen mit nem Editor. Frag mich aber nicht, welche. Ich habe das nämlich selber nicht hingekriegt und deshalb die engl. Version drauf gemacht (Ich hatte das gleiche Problem).

chrisp2
2004-02-16, 17:16:36
Vielen Dank. Der Tip mir der englischen Version hat zum Erfolg geführt.

Jetzt such ich nur noch den ZCar... :D

cu
Chris