PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Creative MuVo NX


greenvirus
2004-02-15, 13:51:30
Hellas,

ich bin seit einer Woche stolzer besitzer eines Muvo 256Mb mp3-players. Ich bin höchst zufrieden und habe eigentlich fast nichts zu beklagen. Fast, denn es gibt zwei sachen, die mir nicht so passen, darum frage ich jetzt alle Muvo besitzern um hilfe:

1. Bei mir pfeifft es ganz leicht, wenn der blaue LCD aufleuchtet. Es ist wirklich nur ganz leicht das Pfeifen, aber ich kann es hören. am besten kann man es bemerken, wenn man es auf "PAUSE" stellt. vielleicht hört man es dann nicht, aber sobald das Licht erlischt, merkt man, dass es nicht mehr pfeifft. Darum habe ich jetzt die Hintergrund beleuchtung ausgeschaltet, aber ich finds nicht normal.

2. Ich habe alle ID* Tags (Tag1) sauber ausgefüllt (Titel, Album und Interpret). aber auf dem display erscheint nur den Titel und nicht auch der Interpret. Ist das normal?


das sind eigentlich wirklich nur kleinigkeiten, die mir so aufgefallen sind. Ich würde es immer noch weiterempfehlen...



gruss

Stone2001
2004-02-15, 22:07:00
äääääh, ich kann dir zwar bei deinen Problemen nich helfen, aber vielleicht kannst du mir helfen!
Und zwar: wo hast du den gekauft? Ich hab diese Variante bisher noch nie in einem Laden gesehen und auch in Internet-Shops ist diese Variante ziehmlich rar.

greenvirus
2004-02-15, 23:59:44
Original geschrieben von Stone2001
äääääh, ich kann dir zwar bei deinen Problemen nich helfen, aber vielleicht kannst du mir helfen!
Und zwar: wo hast du den gekauft? Ich hab diese Variante bisher noch nie in einem Laden gesehen und auch in Internet-Shops ist diese Variante ziehmlich rar.

wenn du wüsstest:D

ich wusste gar nicht, dass es den gibt, aber dan sah ich ihn zufälligerweise hier www.toppreise.ch und habe ihn bei www.1000ordi.ch bestehlt. kostete nur 60 Franken (40€) mehr wie die 128MB variante.
Es gab noch ein Online shop, aber dar war in Frankreich. so blieb nur den 1000ordi aus der franz. Schweiz. Derjenige, den ich habe sollte die FRENCH version sein. Ich habe nachgefragt was das soll, aber es ist nur die Box auf französisch beschriftet, sonst ist alles normal.


zum modell: es ist genau gleich wie der 128, einfach dopplet soviel speicher.


gruss

greenvirus
2004-03-12, 00:44:37
und? hast ihn bestellt? bist zufrieden?


@topic:

kann mir immer noch niemand helfen?


gruss

Stone2001
2004-03-12, 10:58:29
Original geschrieben von greenvirus
und? hast ihn bestellt? bist zufrieden?


@topic:

kann mir immer noch niemand helfen?


gruss
Nope, leider noch nicht! Ich muß erst noch ein paar Schulden eintreiben... . :(