PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Netzteil mit abziehbare Kabel?


msilver
2004-02-15, 13:53:28
hi
gibt es eigentlich netzteile wo man nicht benötigte kabel abziehen kann und eunen gumminippel o.ä. dann drauf steckt? k.a. wie ich es sonst beschreiben soll, nur die ganzen kabel gebündelt nehmen mir einfach zu viel platz wech und dazu siehts noch dumm aus.

mfg
msilver

Gast
2004-02-15, 14:27:08
ich kenn keins...
aber du kannst dir ja eins umbauen, du schneidest alle kabel ab baust zb cinchbuchsen in die wand wo platz is und baust dir dazu kabel die an einem ende cinchstecker und am andern den normalen stromstecker haben. dann kannste nach bedarf umstecken. noch besser is natürlich für die optik, das gerät dass du anschließen willst umzubauen auf cinchstecker, dann haste nur noch ein dickeres kabel statt 4 nebeneinander, außerdem nich so fette stecker :)