PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gamma ?


RuShY
2002-02-23, 14:16:24
sach mal einer ... hab nen prob mit kuh3 immer wenn ich auf nen server connect iss die gamma derb dunkel ... wenn ich aber inne console /vid_restart tipp öäd er neu un sie iss normal wie ich sie eingestellt hab ... nun denk ich das er die einstellung beim ersten start aus farbe gamma für spiele nimmt im graka menü .. nur das iss voll aufgedreht un immernoch dunkel ... kann ich irgendwie mit irgend einem tweaker einstellen das er das spiel gamma nimmt un nich das graka gamma unter openGL ??? need help !

area2000
2002-02-23, 19:10:05
Originally posted by RuShY
kann ich irgendwie mit irgend einem tweaker einstellen das er das spiel gamma nimmt un nich das graka gamma unter openGL ??? need help !

Wenn ich mich nicht täusche, müsste Powerstrip die Funktion bieten.
probiers mal aus.

RuShY
2002-02-24, 02:31:44
ich probier ma .. thx :>