PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele für 4-6 Leute-LAN


Duraner
2004-02-15, 15:25:41
Suche Spiele, welche im Mehrspielermodus für 4-6 Spieler empfehlenswert sind.
Für gewöhnlich spielt man auf der LAN: CS, Warcraft III+TFT, Call of Duty, NFS:UD, Jedi Academy, UT, Generals+Zero Hour.
Also was könnt ihr noch empfehlen.
Schwächster Rechner im Glied wäre ein Athlon 900, 256MB, Geforce 4 Ti4200.

tomato
2004-02-15, 15:31:44
Auch wenn ich die Story-Bindung überhaupt nicht mag und völlig dämlich finde, so ist DTM-Race Driver im Netzwerk doch recht spassig.
Und wenn man mal richtig viel Zeit hat ist auch Baldur´s Gate II im Netzwerk ein echter Zeitfresser.

abaddon
2004-02-15, 15:36:06
Serious Sam 1+2
Clanbomber ( http://clanbomber.sourceforge.net/ )

Joar,... MoH:AA würde ich noch empfehlen
Dann auf jedenfall "Aliens vs Predator 2" und zwar im Modi 'Survival'

tomato
2004-02-15, 15:45:18
Und wenn man mal langsame Rechner hat, ist Worms ein echter Brüller.
Ist eigentlich Worms 3D schon raus ?

Redeemer
2004-02-15, 17:18:08
Original geschrieben von tomato
Und wenn man mal langsame Rechner hat, ist Worms ein echter Brüller.
Ist eigentlich Worms 3D schon raus ?

Ich glaub schon, aber Worms 3D hat überhaupt nichts mehr mit Worms World Party und Worms Armaggedon zu tun. Das ist eben nicht mehr das typische Worms-Feeling.

Ghost666Ghost
2004-02-15, 17:24:01
Na also Diablo 2 + LoD ist wohl perfekt für so viel Leutz? Und wie siehts mit Beben 3 Arena aus? :)

Duraner
2004-02-15, 20:04:58
Sind meistens so 2-4Tage LANs, also sollten es kurzzeitige, einfach zu erlernende Spiele sein.
P.S. Mods können natürlich auch genannt werden.

BlueI
2004-02-15, 20:18:10
Battlefield 1942 (plus Mods: DC,EoD,FH,...)
Die Bots sind zwar strohdoof aber für den Anfang geht's und auch so kann man allen möglichen (und unmöglichen) Blödsinn anstellen:grenade:.
;D

Raff
2004-02-15, 20:22:49
Halo und Battlefield rocken im LAN ohne Ende. :)

MfG,
Raff

mofhou
2004-02-15, 20:29:00
Mohaa ohne Erweiterungen, Brückenlevel (04)
das alte UT
Supreme Snowboarding
Worms

CS, mag ich bei LAN's nicht..

TheDonMakaveli
2004-02-15, 21:03:13
Was ihr auf jeden Fall ausprobieren solltet ist Soldier of Fortune 2 mit Bots! Das macht Spaß bis zum Abwinken!


Gruß vom Don

xfire
2004-02-15, 23:05:56
Wie wärs mir C&C-Renegade?!
Ist zwar schon was älter, aber immernoch geil....

Gast
2004-02-16, 00:36:19
MEDIEVAL ist das beste Strategiespiel im Lan. Finden meine Freunde und ich zumindest.

MadMan2k
2004-02-16, 00:40:23
Unreal2 XMP rockt - allerdings solltet ihr da schon 6 sein, da es keine Bots bietet - das Community Bonus Pack wäre auch wünschenswert.
Ansonsten bleibt da noch die UT2004 Demo - Onslought macht schon zu zweit (mit Bots) ordentlich Laune.

Dalai-lamer
2004-02-16, 15:10:47
Kenn tihr noch Rune ? Hammergeil!!!

Geile Grafik und läuft schon mit 600 Mhz und geforce 2 MX super

Macht einfach Fun mit Schwertern und Schiöldern zu kämpfen rumzujumpen und Magische Sprüche bei genügend Rune Power einzusetzen

GIbts was besseres ? =)

mofhou
2004-02-16, 15:47:44
Original geschrieben von xfire
Wie wärs mir C&C-Renegade?!
Ist zwar schon was älter, aber immernoch geil.... full ack, aber erst ab mindestens 8 Leuten (richtig geil erst ab 32)

huha
2004-02-16, 18:02:41
Ich kann folgende Spiele empfehlen:

- C&C-Serie
v.a. C&C 3 mit Firestorm-Erweiterung, sehr schön auch noch heute.

und mein Lieblingsspiel!
- Empire Earth!
Einstellungen:
maximale Kartengröße, viele Rohstoffe, kleine Inseln, Spielzeitalter ausschließlich moderne.

Gibt je nach Lust und Laune kurze, spannende Spiele oder lange AUfrüstungswettkämpfe mit gigantischen Schlachten zwischendrin. SEHR lustig und v.a. mit einer Speicherfunktion ausgestattet. Läuft übrigens auch auf langsamen Rechnern (Athlon 500, Rage 128, 256 MB Ram) noch akzeptabel.

-huha

Henrik
2004-02-16, 18:45:15
-serious sam 2 im cooperative modus
-c&c renegade ist auch sehr geil
-the specialist (half life mod im matrix stil)
-medal of honour: allied assault level stalingrad mit raketenwerfern
-counter strike fun maps (he_tennis/de_ballerfactory/de_cs_bessjump)

worms 3d ist auch schon draussen, dass kann man aber total knicken.