Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nero
halo
ich hab 2 audio cds mit nero programm kopiert (gebrannt)
und als ich die dritte audio cd kopieren wollte kam dann so ein fehler, (dass ich nicht genügend speicherplatz mehr hab)
ich hab dann bei meiner festplatte nachgeschaut und festgestellt, das ich wirklich plötzlich ca. 1.2 gigabyte weniger speicher hab
ich weiss dass bestimmt die 2 audio cds, die ich auf cds kopiert hab, irgendwo in der festplatte gespeichert sind, aber ich find den ort nicht...kann mir einer helfen...bitte
Darth2010
2004-02-15, 16:23:32
such mal nach .nrg dateien, oder einfach nach dateien die über 600mb groß sind ( dürften ja nicht viele sein ).
beim nächsten brennen, dann die option image nach erfolgreichen brennen löschen akivieren.
DarooKDK
2004-02-15, 17:10:37
Und deswegen macht man Partitionen!!
Müssten entweder in nem temp ordner oder bei nero selbst abgelegt sein...
DK
..hmmm echt komisch,ich hab alles durchsucht, aber nichts gefunden!! suchfunktion hat auch nichts gefunden nach .nrg
DarooKDK
2004-02-15, 20:03:26
Falls du Norton Antivirus drauf hast, hält der alle Daten für ein paar Tage noch im papierkorb fest.
Schau einfach mal im Papierkorb...
... da steht dann so was von Geschützte Dateien ...
... und die alle entfernen.
Waren bei mir mal 15gb!!
DK
woww das hab ich gar nicht gewusst^^
konnte ca. 1 gigabyte löschen
vielen dank ^__~
el mariachi
2004-02-15, 21:00:52
Bei manchen Filmen die ich kopieren will motzt mein Nero rum, dass die CD urheberrechtlich geschützt sei und brennt sie nicht. Gibt´s da nen Crack oder muss ich mir ne ältere Version besorgen?
MfG
Mähman
2004-02-15, 21:08:04
Nero hat die Unart, ein temporäres Verzeichnis "CD Burning" auf "c" abzulegen, also auf der Partition des Betriebssystems (bei den meisten Usern ist dies jedenfalls so). Dieses Verzeichnis kannst Du jedoch auf eine andere Partition der Festplatte legen, dann hast Du genügend Platz. Zudem kannst Du nach dem Brennen den Inhalt des temporären Verzeichnisses jeweils löschen, soviel ich weiss, macht Nero dies nicht immer von selbst.
harkpabst_meliantrop
2004-02-16, 20:15:28
Original geschrieben von el mariachi
Bei manchen Filmen die ich kopieren will motzt mein Nero rum, dass die CD urheberrechtlich geschützt sei und brennt sie nicht. Gibt´s da nen Crack oder muss ich mir ne ältere Version besorgen?
Das eine (CD ist urheberrechtlich geschützt) hat mit dem anderen (nicht brennen wollen) normalerweise nichts zu tun. Jedenfalls bis zur Version 5.5. Kann sein, dass sich da bei 6 was geändert hat.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.