PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fedora C2 test1


MadMan2k
2004-02-15, 17:50:27
A test release of Fedora Core 2 is now available from Red Hat and at distinguished mirror sites near you, and is also available in the torrent. Fedora Core has expanded in this release to four binary ISO images and four source ISO images. This test release is specifically designed for testing the 2.6 kernel, GNOME 2.5, and KDE 3.2. Please file bugs via Bugzilla, Product Fedora Core, Version test1, Architecture i386 so that they are noticed and appropriately classified.



...ob mir das auch die Partitionstabelle fetzt? *saug*

xaverseppel
2004-02-15, 21:14:49
Original geschrieben von MadMan2k
...ob mir das auch die Partitionstabelle fetzt? *saug*


gibts da en link für??

MadMan2k
2004-02-16, 16:12:48
Original geschrieben von xaverseppel
gibts da en link für??
klar:
http://fedora.redhat.com

bzw. ein deutscher Mirror:
ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/fedora-core/test/1.90/i386/iso/

xaverseppel
2004-02-16, 17:03:50
Original geschrieben von MadMan2k
klar:
http://fedora.redhat.com

bzw. ein deutscher Mirror:
ftp://ftp.tu-chemnitz.de/pub/linux/fedora-core/test/1.90/i386/iso/

danke schön!!

Necrotic
2004-02-17, 17:01:37
Was ist denn da nun anders? Ich meine, wo merkt man als normaler Anwender den unterschied zu Core1?

xaverseppel
2004-02-17, 19:35:01
Original geschrieben von Necrotic
Was ist denn da nun anders? Ich meine, wo merkt man als normaler Anwender den unterschied zu Core1?


erstmal ist da der neue kernel. mehr unterschiede weiß ich nun auch nicht! aber das mit dem kernel ist schon mal das größte!

xaverseppel
2004-02-24, 15:50:11
mal ne frage, es stehen ja 4 cd´s zum download. man benötigt doch zum installieren doch nur die erste, die erstlichen sind doch nur zustatz programme, oder?

MadMan2k
2004-02-24, 16:05:32
Original geschrieben von xaverseppel
mal ne frage, es stehen ja 4 cd´s zum download. man benötigt doch zum installieren doch nur die erste, die erstlichen sind doch nur zustatz programme, oder?
jo, die 4te CD hab ich gar nicht gebraucht und dabei ein realtiv vollständiges System gehabt, aber ich würde zumindest die ersten 3 ziehen, da dor u.U. schon einige wichtige Sachen dabei sind.
Wenn dir allerdings die Shell-reicht, dann könntest du auch nur mit der ersten hinkommen.

xaverseppel
2004-02-24, 16:10:41
Original geschrieben von MadMan2k
jo, die 4te CD hab ich gar nicht gebraucht und dabei ein realtiv vollständiges System gehabt, aber ich würde zumindest die ersten 3 ziehen, da dor u.U. schon einige wichtige Sachen dabei sind.
Wenn dir allerdings die Shell-reicht, dann könntest du auch nur mit der ersten hinkommen.


okay danke! dann ziehe ich doch alle!!! schadet ja nichts!;D