PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steam lan?


stuntman
2004-02-15, 19:50:55
hi,
kann man mit steam über lan zocken ohne sich im netz einzuloggen?
weil wie wird das sonst auf lans gemacht?da können sich ja auch nich alle einloggen!

BK-Morpheus
2004-02-15, 19:59:01
steam stinkt halt...geht nur online, auch wenn valve angeblich dabei ist, es auch LAN tauglich zu machen (aber das labern die schon so lange...)

cYcRus
2004-02-15, 20:00:50
Falsches Forum >> Spiele (PC & Konsole)
...mit Steam ist es zur Zeit nicht möglich ohne Internet-Verbindung ein LAN Game zu eröffnen.
Es wird in "nächster Zeit" ein Update released womit dies behoben wird.

Edit:\ Zu eröffnen schon, nur kann keiner dann connecten

stuntman
2004-02-15, 20:05:07
irgendwie dumm?!?!muss man dann halt cs 1.5 spieln MHMH:
hi,
möchte gerne beide drauf machen(also habe scho 1.6 drauf)
und nu hab ich gehoert das mans einfach drauf installieren soll!
hab ich kann aber die hl exe nich starten!nurnoch steam geht
muss ich da irgendwas spezieles machn?^
also wenn ich dann auf nen 1.5 server gehen will kommt nur so ein fehlerton?!?!

wollt halt auf ne lan gehen und frage mich wie man sich da mit 1.6 ins netz einloggen soll?muss man ja um zu zocken

Cumshot-Cowboy
2004-02-15, 20:12:09
wenn du die 1.5 in den gleichen ordner wie die 1.6 installiert hast wars nicht so gut... ;)

hab bei mir auch beide drauf und in verschiedenen ordnern...

stuntman
2004-02-15, 20:22:08
ja halt ins hl verzeichnis:
einmal counter-strike(also für 1.5)
und einmal Steamaps

stuntman
2004-02-15, 20:26:41
oder ist steamaps nur ein teil von steam und ich habs wirklich ins HL verzeichnis rein gemacht?!?!:(

stuntman
2004-02-15, 20:45:45
so hab hl nochmal auf einer anderen partition drauf gemacht...
da geht es muss es halt noch updaten..gut dann hab ich es eben 2ma drauf :D

Godmode
2004-02-15, 20:49:54
Doch man kann 1.6 im Lan zoggn. Ich habe es, aber ich weiss noch von wo ich es gesaugt habe. Mann kann ganz normal nen Server aufmachen ohne Inet und dann können alle ganz normal joinen!

mofhou
2004-02-15, 20:56:31
Original geschrieben von bans3i
Doch man kann 1.6 im Lan zoggn. Ich habe es, aber ich weiss noch von wo ich es gesaugt habe. Mann kann ganz normal nen Server aufmachen ohne Inet und dann können alle ganz normal joinen! das meine ich auch gehört zu haben, also so ähnlich wie bei NFSU...

stuntman
2004-02-15, 20:58:05
gut dann gib mir mal nen link wenn du es gefunden hast :D:D

[DDK]Loki
2004-02-15, 21:02:58
für lan sollten wohl nur offizielle sachen benutzt werden..

bzw. 1.6 stinkt eh.. es lebe 1.5

el mariachi
2004-02-15, 21:06:22
Wartet einfach mal ab. 1.6 is vielleicht gewöhnungsbedürftig aber es is nicht schlecht. Lasst ma die LAN-Version rauskommen und dann seht ma weiter. A propos LAN-Version, poste den Link plz hier rein! Kann aber nichts offizielles sein.

MfG