PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das gwünschte Tagebuch von Gohan


Gohan
2004-02-15, 19:51:01
Gohans Tagebuch, 15.02.04

Hi, liebe Forumsmitglieder und Mitgliederinen, willkommen zu meinem kleinen Projekt, dem Onlinetagebuch des Gohans aka Jan.
Die Idee wurde in der Spielwiese geboren, wo eindeutig abgestimmt wurde, dass ich ein Tagebuch führen soll. Na ja, Tagebuch nicht ganz. Ich habe leider keine Zeit täglich was zu schreiben, aber ich werde mich bemühen nie länger als 1 Woche Pause zu machen.

Ich schreibe diesen Thread im Off-Topic Forum, da ich Angst habe, das in der Spielwiese zu viel gespammt wird. Ich hoffe dies dadurch etwas eindämmen zu können.

Aber worum geht es nun in diesem Tagebuch und warum mach ich das überhaupt? Im Sommer 2003 entdeckten meine Familie und ich die Schüleraustauschorganisation AFS. Für mich war der Zug leider schon abgefahren, da ich zu alt war, aber für meinen Bruder standen Tor und Tür nach Japan offen. So kam es dann auch. Er wurde angenommen und fand eine Familie in Japan und wird uns am 24 März für 10 Monate verlassen.

Nun wollten wir aber nicht und Japan eine schwere Aufgabe übergeben, sondern auch eine annehmen. So begab es sich, dass wir Saori Takano als Austauschschülerin erhielten.
Saori ist seit dem 6 Februar 2004 bei uns in der Familie.
Und dies scheint nun so viele zu interessieren, dass sie es unbedingt miterleben wollen.
Da ich meine Erfahrungen auch irgendwie Teilen will, finde ich diese Idee sehr ansprechend.

Genug der Worte, fangen wir an, mit einer Zusammenfassung der ersten 9 Tage.

6. Februar:
Der Tag war chaotisch. Für zwei Stunden bin ich zur Schule gegangen und musste dann schon wieder mit nach Frankfurt. Natürlich waren wir viel zu früh da. 2 Stunden um genau zu sein. Die größte Zeit habe ich alleine verbracht, da meine Eltern meinen kleinen Bruder noch zum Bahnhof bringen mussten, zu einem Orientierungscamp für die Leute die nach Japan gehen.
15:00 Gate B1 öffnet sich. Die ersten Japaner kommen raus. Mir ist speiübel, lag wohl an dem verflixten Sandwich aus dem Automaten. Aber dann, 15:15, auf einmal erkenne ich Saoris Gesicht. Es wurde gejubelt, geklatscht, Fotografiert und was weiß ich. Nur 20 Minuten später befanden wir uns dann schon auf dem Weg nach Hause. 2 Stunden Fahrt. Der Abend ging dann relativ schnell vorbei und Tag 1 endete.

7. Februar:
Der Tag war wieder chaotisch. Mein Bruder reif an, das Camp war tote Hose, für ihn gab es nichts Neues. Bitte abholen.
Also. Machten sich beide auf den Weg. 3 Stunden pro Strecke. Da waren wir nun, Saori und ich, alleine. Haben dann 6 Stunden lang geredet, am Abend hing mein Mund in Fransen.
Passieren tat nichts großartiges, aber wir kamen uns doch ein ganzes Stück näher.

8.Februar:
Heute war Fussbaltag, mein großer Halbbruder hatte ein Spiel in unserem Dorf. Aber was passiert? Ausgerechnet heute scheint es wie verrückt! Jedoch hat Saori DIE Idee. Es wird kurzerhand aus zwei Taschentüchern und einem Haargummi ein Glücksbringer für gutes Wetter gebastelt. Hört leider trotzdem nicht auf zu schneien. Scheiß drauf, wir fahren trotzdem. In einem Schneegestöber, das so stark ist, dass man nicht einmal mehr den Ball sehen kann, stehen wir dann beide unterm Regenschirm und beobachten das Spiel. Und oh wunder, zur zweiten Halbzeit kommt die Sonne, es wird warm und das Feld verwandelt sich einen großen Matchhaufen. Hat der Glücksbringer also doch geholfen!

9-12 Februar:
Es gibt nicht viel zu berichten, nur dass Saori nun zur Schule geht. In die Klasse meines Bruders.
Wir kommen uns immer näher, die Schwachstellen des anderen sind uns schon bekannt. Leider musste ich auch erfahren, das Saori bereits einen Freund hat. Denn jedoch erst Seit 4 Wochen. Aber was soll’s? Ich kann damit leben. Wäre ja noch schöner wenn ich sie nur zum Paffpuff hier haben würde. Pfff. Nein, so bin ich nicht.
Jedoch kann ich auch nicht verleugnen, dass ich sie mag. Aber mal sehen was sich so begeben wird.

13. Februar:
Morgen ist Valentinstag. Mein Halbjahreszeugnis ist gut ausgefallen. Was will man mehr? Eine Freundin der man was zum Valentinstag schenken kann! Letzteres wünscht sich auch Saori. Ca. 10000 km zwischen zwei Menschen sind doch relativ viel. Aber irgendwie kommen wir nicht auf den Punkt. Wir reden um das Thema „Liebe“ mehr als geschickt herum. Ich glaube sie ahnt schon, was ich ahne, aber wir trauen uns beide nicht es auszusprechen... richtig beängstigend wurde es dann, als wir beide dann auf einmal Hand in Hand nebeneinander saßen. Danach war erst einmal Kontaktstille.

14. Februar:
Valentinstag. Heute ist ein Ausflug nach Düsseldorf geplant, Ziel: Kunstakademie. Im Zug reden wir noch beide über unsere Einsamkeit. Eigentlich verrückt, wir sind doch gar nicht alleine. Aber wir eden trotzdem darüber.
In der Akademie laufen wir dann Seite an Seite, 2 Stundenlang. Meine japanischen Freunde sind auch da. Nach dem betrachten der Bilder, beschließen wir am Rhein spazieren zu gehen. Nach einem kurzen Abstecher im Kaffee und einer heißen Schokolade, ist es dann so weit. Es dämmert schon. Verdammt war das Kalt. Und wir hatten keine Handschuhe. Also was machen wir? Händchen halten. Natürlich nur der wärme wegen. Ich glaub ich zeichne bald einen Manga. Was ist das eigentlich? Wie schüchtern kann man eigentlich sein? Argh! Ich kapier es nicht. Da laufen wir schon wie ein Pärchen am Rheinufer entlang, aber geben es trotzdem nicht zu!
Der Ausflug endet mit einem Besuch in einem koreanischen Restaurante. Danach machen wir uns alle auf den Weg nach Hause. Natürlich verpassen wir unsere S-Bahn um genau 1 Sekunde. Ein Wink des Schicksaals? Ich überwinde mich und geh noch schnell ein Valentinstag Geschenk einkaufen.
Zu Hause angekommen. Mir ist wieder mal spei übel. Aber ich überwinde mich, eine Schachtel Pralinen, ein T-Shirt und meinen Valentinstag Bären auf ihr Bett zu stellen. Die wohl beste Entscheidung meines Lebens. Saori ist begeistert. Aber nun herrscht absolute Stille. Wir beide wissen nicht was wir sagen sollen. Nach 20 Minuten „What do you want? “ und „I don’t know...“ überwinde ich mich dann. Ich nehme ihr elektronisches Wörterbuch, und Tippe: „Do you want to be my grilfriend“ ein. Mein Herz steht still. Ich zittere am ganzen Körper, die Katastrophe ist perfekt. Aber nach 10 Minuten kommt nach langem überlegen und abwiegen der Probleme und Vorteile, die Antwort: Ja. Gefolgt von einem: I love you, ich liebe dich, watashi ha anata ga suki desu, Je t’amie...

To bee continued...

So. mehr will ich nun erst einmal nicht schreiben. Ich muss den heutigen Tag erst einmal verarbeiten. Ich bin müde, entzückt und Happy. Ich hoffe, dass dieser Thread nicht von jungfräulichen Kiddies zum Aufgeilen benutzt wird oder alle nur auf das eine warten. Ich will nur diese Zeit mit Leuten teilen, denn ich erzähle gerne :) Und auch gerne zu viel. Ich melde mich dann wieder, bis bald und schöne Grüße,

Jan

EcHo
2004-02-15, 19:55:57
:)

Das wird die 3dcenter Soap. *süss*

Aber schon wieder eine Woche warten :(...

mfg
-lacsap

bluey
2004-02-15, 20:03:41
hrhr find ich irgendwie voll interresant das zu lesen :D

Cumshot-Cowboy
2004-02-15, 20:03:47
dann wünsch dir mal viel erfolg in deiner beziehung!
aber denk dran, irgendwann flieg sie wieder zurück...

bfm
2004-02-15, 20:38:30
Snief, schön geschrieben, Gohan - kommt mir doch sovieles bekannt vor.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

Ausgerechnet heute scheint es wie verrückt!
scheint? schneit? :)

Godmode
2004-02-15, 20:47:00
da wird sich der Japaner aber nicht sehr freuen :)

Wolf2k
2004-02-15, 20:47:13
Schön zu lesen udn super süß!
Ich hab es mit Freude gelesen und ich fruemich für euch beide, wenn Liebe doch nur immer so schön wäre........
Viel glück mit euch beiden!!
:-) Ih freu mich ihr seid ja ein schönes Paar!

Sergej
2004-02-15, 20:48:01
Original geschrieben von Cumshot-Cowboy
aber denk dran, irgendwann flieg sie wieder zurück...
Hast Du da auch schon mal drüber nachgedacht? Das ist sicher nicht lustig ...

Wie alt bist Du / wie alt ist sie denn?

greeny
2004-02-15, 20:50:18
3dc-lovestory =)
*hinsetz, und auf fortsetzung wart*
*...und mit 5 sternen bewert* (falls das noch funzt)

@nin-jai:
jo, "scheint wie verrückt" klingt schon irgendwie komisch... passt eher zum letzten sommer ;)

@Gohan:
*beneid*

@Sergej:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=122982

mofhou
2004-02-15, 20:53:12
*snief*
Klasse, freue mich schon auf die Fortsetzung...

{655321}-Hades
2004-02-15, 20:58:29
Und wenn ihr Freund ein Ninjutsu-Soke ist?

Dann hast du einen Feind an den Hacken der nicht zu unterschätzen ist http://www.kampfkunstforum.de/html/emoticons/evil.gif

Olodin
2004-02-15, 21:05:17
Schön zu lesen. Romantisch, irgendwie leicht verrückt und jugendlich frisch. :)

Bin gespannt auf mehr. Und viel Glück euch beiden!

astro
2004-02-15, 21:17:39
liebe kann so schön sein :love2:
*dahinschmelz*

astro

PS: viel glück euch beiden, und schreib wie es weitergeht =) besser als jede tv-soap ;)

JuNkEE
2004-02-15, 21:17:52
Ist das Foto (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1565902#post1565902) vor oder nach deinem "Antrag" geschossen worden? :kicher:
Demnach könnte man nämlich Rückschlüsse ziehen. ;)

Gohan
2004-02-15, 21:20:36
Das Foto gab es vor dem Antrag. Nachantrags Fotos gibt es noch nicht so viele :)

Btw.
Danke für die schöne Kritik :)

WTC
2004-02-15, 21:32:55
|>enn0r, haste se dir also doch geschnappt ;)

viel glück euch beiden :)

war/ist schön zu lesen

Amarok
2004-02-15, 21:44:17
Wünsche euch beiden auch alles Gute!

Und wenn ab jetzt hier irgendwer eine blöde Meldung schiebt lösche ich das raus, ok?

darph
2004-02-15, 22:08:32
Gute Idee Amarok.

Hez, Glückwunsch, Gohan. Alles gute Euch.

Wirft Erinnerungen an meine japanische Freundin wach... nicht nur gute.. :(

Aber ihr macht das sicher gut! :)

(übrigens: damir gerechnet hab ich ja schon)

Asaraki
2004-02-15, 22:24:17
Alûn entalja, euch beiden. Nur das Beste :)

Asaraki
2004-02-15, 22:24:17
Alûn entalja, euch beiden. Nur das Beste :)

[dzp]Viper
2004-02-15, 22:41:55
So - also starter des Votes muss ich ja jetzt auch was schreiben :D

Also erstmal zu gohan - VIEL GLÜCK *beneid*

und nun zum Text :D Ist wirklich sehr intessant - hoffe du führst das weiter! :up:

Huhn
2004-02-15, 23:38:06
freue mich einfach mal für gohan mit :laola:
zum text: sehr schön zu lesen.

ThePiet
2004-02-15, 23:49:08
Ich wünsch Saori und Gohan viel Glück, natürlich freu ich mich schon auf den nächsten Bericht. :freak:

mfg

Dead Man
2004-02-16, 08:31:52
Das Verliebt sein macht die Zeit natürlich um vieles Schöner. Allerdings wird es nach dem Abschied umso schwerer.

MfG Dead Man

Sir Integral Wingate Hellsing
2004-02-16, 09:46:49
Ich behalte meine Meinung mal für mich, Kritik ist ja offensichtlich nicht erwünscht...

seahawk
2004-02-16, 10:11:31
Jetzt ist es schön für euch ....

PS. Liebe überdauert selten eine große räumliche Trennung, Freundschaft schon.

Oli_Immerschoen
2004-02-16, 10:18:11
Niedliche Story, da werden Erinnerungen wach :) . Einfach fühlen und geniessen, man muss nicht immer an morgen denken.

Pussycat
2004-02-16, 10:51:28
Sehr schön geschrieben, und herzlichen Glückwunsch.

Mus ganz schön schrecklich gewesen sien, die 10 minuten. Aber erstmal alles Gute, ich hoffe nicht, dass ihr Streit kriegt....

Und wenn sie zurückgeht, du könntest doch mitkommen? Du warst doch immer schon Japan-freak?

Nedo
2004-02-16, 12:48:38
Wirklich sehr schön zu lesen Gohan :)
Wünsch dir viel Glück und Spaß ;)

Ich freue mich auf ne nette Fortsetzung :)

Mr. Bandit
2004-02-16, 14:28:24
Ist sehr nett von dir, dass du das Erlebte mit uns teilst. :)

Alles Gute euch beiden. :)

Gast
2004-02-16, 15:23:38
Original geschrieben von Gohan
[...]7. Februar:
Der Tag war wieder chaotisch. Mein Bruder reif an, das Camp war tote Hose, für ihn gab es nichts Neues. Bitte abholen.
[...]
Soll wohl rief heißen.;)
Ist wirklich schon zu lesen und dank non-Spielewiese und dem wachsamen Auge eines Amarok dürfte ein gewisses Niveu gewährleistet sein.
VIEL GLÜCK...und so...;)

Das gute A
2004-02-16, 16:04:36
Gohan, machn Buch draus, das liest sich (wirklich ernst gemeint) saugeil!

Viel Spaß weiterhin und halt uns auf dem Laufenden, was sich mit Saori und Dir noch so entwickelt.. und bitte auch was über die allgemeinen Probleme oder positiven Seiten, die sie mit dem Leben hier in Deutschland hat, das interessiert mich jedenfalls mal.

Gruß

Grindcore
2004-02-16, 18:33:23
@Gast: Soll wohl Niveau heissen...

Gast
2004-02-16, 18:45:47
Original geschrieben von Grindcore
@Gast: Soll wohl Niveau heissen...
Äh...hmmm...Öhh...Vielleicht?X-D
Original geschrieben von Das_gute_A
Gohan, machn Buch draus, das liest sich (wirklich ernst gemeint) saugeil!

Viel Spaß weiterhin und halt uns auf dem Laufenden, was sich mit Saori und Dir noch so entwickelt.. und bitte auch was über die allgemeinen Probleme oder positiven Seiten, die sie mit dem Leben hier in Deutschland hat, das interessiert mich jedenfalls mal.

Gruß Ein Buch? Aber irgendwie liest es sich echt gut...Original geschrieben von Gohan
[...]Ich will nur diese Zeit mit Leuten teilen, denn ich erzähle gerne :) Und auch gerne zu viel. Ich melde mich dann wieder, bis bald und schöne Grüße,

Jan Du schreibst nicht zu viel, wirklich...;)

dr_prot0n
2004-02-17, 07:16:32
wieso werden meine posts hier kommentarlos gelöscht? :|

Sir Integral Wingate Hellsing
2004-02-17, 09:49:48
Original geschrieben von Borat
wieso werden meine posts hier kommentarlos gelöscht? :|

auch kritik geäussert oder wohlmöglich nur rumgespammt?

JuNkEE
2004-02-17, 10:45:19
Original geschrieben von Borat
wieso werden meine posts hier kommentarlos gelöscht? :|
Wie ich bereits sagte, hast du Gohans' Thread mit deinem Post themenentfremdet.

Und nu muss Amarok wieder meinen + Sir Integral Wingate Hellsings + deinen + evtl. noch hinzukommende Posts hier rauslöschen, da es absolut nichts mit dem Thema zu tun hat. Hoffentlich lässt du es jetzt bitte bleiben, oder machst einen neuen Thread auf.



Keine PN deswegen, da andere es auch noch wissen sollten (zumindest solang, wie es noch hier steht).



_________________


Gohan: Wöchentlich Fotos waren aber nicht vereinbart ;)
Los, knipps uns ein paar (oder auch nur eins)...

derJay
2004-02-17, 11:04:01
Klasse Geschichte und euch beiden dann mal viel Erfolg. Ich kann dir aber gleich sagen das die Trennung hart wird. Als ich damals aus den USA zurückgeflogen bin hatte ich auch 10 Monate lang eine Freundin da...

Amarok
2004-02-17, 11:18:58
Original geschrieben von Borat
wieso werden meine posts hier kommentarlos gelöscht? :|
Gespamme, das nicht zum Thema passt wird gelöscht, ganz einfach, gilt für jeden.

ilPatrino
2004-02-17, 15:52:14
vorschlag...wie wäre es, alle antwortposts in einen extra-fred zu verschieben und den hier gohan exklusiv zu überlassen? wird sonst ziemlich unübersichtlich

@gohan well done, weiter so (und schreiben kannst du auch weiter:D )

Wolf2k
2004-02-17, 16:09:56
Diese Idee finde ich sehrsehr gut :-)
Das ist echt besser :-) So kann man in Ruhe seien Geschichte lesen und in Gedanken versinken ohne das man durch dumme Kommentare aus den Träumen gerissen wird.

Argo Zero
2004-02-17, 16:11:25
Smalltalk bitte hier ablassen :)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=122982

Gast
2004-02-17, 22:48:53
NEIIINNN !!! BITTE NICHT !!!
also ich finde die idee weniger gut,die antworten innem extra-fred .....gerade im zusammenhang sind die antworten oder meinungen (manchmaljedenfalls )doch gerade erst so witzisch, extra gehalten wird das doch total ausm kontext gerissen oder benötigt unmengen an extraplatz für erklärungen für welchen post die antwort jetz gemeint war...
bitte nicht immer gleich jeden vorschlag direkt übernehmen,erstmal umfrage starten oder so....

KillerCookie
2004-02-17, 23:09:34
also du denkst das die umfrage nicht unsinnig platz wegnimmt? oder das diese posts (meiner gerade) sinnlos (in der hinsicht auf das topic) sind? ja das alles hier ist sinnloses gelabere. also mir wäre auch am liebsten wenn HIER weiter gepostet würde (das tagebuch ist sowieso auf seite 1) und dahinter eben die comments stehen (natürlich auf spam überwacht).

(diesen post bei bedarf löschen, bitte)

MfG Maik

Gast
2004-02-18, 00:48:34
äähmmm und wohin kommt dann die fortsetzung des tagebuchs?
doch auch hier oder wieder nen extra ...fred?
naja kanns jedenfalls kaum erwarten....so langsam denk ich echt über ne membership nach soviel wie ich hier am posten bin jeden tag....bin aber noch am zögern....DER GLÄSERNE USER !!!!

darph
2004-02-22, 19:30:26
Original geschrieben von Gohan
Gohans Tagebuch, 15.02.04

To bee continued...


=) kyou wa nichiyobi desu, ne?

greenvirus
2004-02-22, 21:31:26
Original geschrieben von Gohan
I love you, ich liebe dich, watashi ha anata ga suki desu, Je t’amie...

To bee continued...



es heisst Je t'aime.

amie heisst Freundin;)

wann gehts denn weiter? Jetzt wo es so spannend wurde...


gruss

Ganon
2004-02-22, 21:49:01
Ich glaube er hat am Wochenende was besseres zu tun, als sich hier im Forum aufzuhalten. Denn ich glaube für Saori wäre es wohl etwas langweilig, wenn er vor dem Rechner sitzt.

Also habt mal gedult...

TitusXP
2004-02-23, 17:35:36
doppelpost - sorry

TitusXP
2004-02-23, 17:35:48
coole idee!
die erste 3dcenter soap, oder doch eher reality tv ähh diary?!

Gruss Titus

KillerCookie
2004-02-24, 15:38:25
Hmmm... schon dienstag und noch kein neuer eintrag... was hält unseren lieben gohan von seiner "arbeit" ab? :)

die idee mit dem tagebuch find ich übrigens klasse und ich respektiere gohan für seinen mut das hier zu schreiben sehr!

MfG Maik

dr_prot0n
2004-02-24, 15:41:42
Saori is echt hübsch ;(

Gast
2004-02-26, 23:32:29
So langsam könnte es aber wieder weiter gehen

The Hypnotoad
2004-02-29, 20:39:07
Stimmt, wir warten jetzt schon fast, äh genau 2 Wochen.

greenvirus
2004-03-07, 20:35:01
tagebuch kann man es eigentlich nicht mehr nennen:D


gruss

WTC
2004-03-07, 20:35:34
Original geschrieben von greenvirus
tagebuch kann man es eigentlich nicht mehr nennen:D


gruss

monatsbuch :freak:

Raff
2004-03-07, 21:04:30
Wirklich klasse geschrieben, Mitfühlen garantiert. :)
Viel Glück dabei ... allerdings solltest du dich schon mal auf ne harte Zeit enstellen, wenn ihr getrennt seid, das haut gut rein. :( Ich werde ne Fernbeziehung jedenfalls nicht noch einmal probieren ...

MfG,
Raff

darph
2004-03-07, 21:10:02
Full Ack. Allerdings hab ich das vor meiner letzten Beziehung auch gedacht. Und es trotzdem getan. :(

derJay
2004-03-08, 00:08:20
Original geschrieben von Gast
So langsam könnte es aber wieder weiter gehen

Joah! Jemand mal was von Gohan (http://80.237.203.42/vbulletin/member.php?s=&action=getinfo&userid=940) gehört? Schon lange nix mehr gepostet der Gute...

Monkey
2004-03-08, 02:34:51
vielleicht hat der grosse böse bruder seiner perle dem netten gohan eine kleine nackenmassage gegeben, und ihm noch nen trick gezeigt wie man mit seinen fingerspitzen auf dem handrücken kratzt ;)

Gast
2004-03-11, 17:43:59
kein lebenszeichen.....

The Hypnotoad
2004-03-14, 20:49:45
Hmm jetzt ist es fast einen Monat her seit der letzten Info...
Frag mich, was Gohan macht?(

darph
2004-03-14, 22:51:57
Das Leben genießen

Cadmus
2004-03-14, 22:57:44
Original geschrieben von darph
Das Leben genießen
Du meinst, da ist noch etwas ausserhalb des Forums??
Gewagt, gewagt ...

X-D

c0re
2004-03-15, 08:09:35
aus dem tagebuch wurde ein wochenbuch,aus dem wochenbuch ein monatebuch ^^ ka,er wird einfach gerad kein bock haben was zu schreiben.

The Hypnotoad
2004-03-15, 14:14:54
Vielleicht ist es auch ihm einfach zu Privat geworden - nicht jeder hat ne BigBrother Mentalität ;)

darph
2004-03-15, 14:27:34
Dann hätte er aber zumindest das kund getan...

Gast
2004-03-15, 14:30:58
Lasst den armen Kerl doch machen :) und lebt lieber euer eigenes Leben. Soviel Sensationsgeilheit...:no:

oktolyt
2004-03-15, 14:46:17
Original geschrieben von Cadmus
Du meinst, da ist noch etwas ausserhalb des Forums??
Gewagt, gewagt ...

X-D

Doch, ich glaube auch dass da noch was ist.
Die Schwester der Tante eines Bruders von einem Freund meines Kollegen kennt jemand der gehört hat wie andere gesagt haben dass da noch was sein könnte. :D

abaddon
2004-05-05, 19:15:45
Sorry, dass ich den Thread hier rauskrame,... aber wie wärs mal mit nem Update?

mofhou
2004-05-05, 20:53:07
Vielleicht hat er ja Harakiri (?) gemacht. (n)

Abraxaς
2004-05-05, 23:58:27
Original geschrieben von abaddon
Sorry, dass ich den Thread hier rauskrame,... aber wie wärs mal mit nem Update?

vielleicht wird ja noch nen jahresbuch draraus.Aber mal ehrlich,so anstrengend kann sein leben doch nicht sein,dass er uns total vergisst.

new_vision
2004-05-06, 07:20:07
Vielleicht hat auch die Yakuza was damit zu tun? :o

abaddon
2004-05-06, 14:03:07
Original geschrieben von new_vision
Vielleicht hat auch die Yakuza was damit zu tun? :o
Sein letzter Post ist aber vom 30.04,...

Gohan
2004-05-08, 18:22:51
Nur so viel - Ich lebe! Bald gibt es mehr :) (Läuft alles ausgezeichnet)

The Hypnotoad
2004-05-08, 18:55:28
Ui - er lebt :).
Na dann besteht ja noch Hoffnung.

Gast
2004-06-04, 15:30:19
und???

Gohan
2004-07-04, 12:49:35
Lebenszeichen :D

KillerCookie
2004-07-04, 17:44:08
Hallo,
und wann gibt es die fortsetzung des tagebuches? =)

MfG Maik

Ganon
2004-07-04, 17:54:33
Naja. Ich glaube JETZT noch ein Tage-Buch zu posten wäre "etwas" lang... ;)

KillerCookie
2004-07-04, 19:09:33
Hallo,
dann eben "aktuelle-informationen-buch" ;) mich würde es interessieren was bei euch beiden so los ist...

ist übrigens ernst und nett gemeint :D

MfG Maik

WTC
2004-07-04, 20:54:29
*auchwissenwill* ;(

Gohan
2004-07-04, 22:57:58
Kurz:
Wir sind zusammen und ich verlasse Deutschland das nächste Jahr für 12 Monate oder länger um erst ein sozials Jahr zu machen und danach evtl. an eine jap. Uni zu gehen wenn ich bis dahin ausreichend gelernt habe.

So, das ist das wichtigste was es wohl zu sagen gibt :)

WTC
2004-07-04, 23:02:10
uiiii, schön schön, dann wünsch ich dir mal viel glück, und frohes lernen :=)

Gohan
2004-11-04, 21:59:51
Es lebt wieder :biggrin: Wenns interessiert, einfach mal dem Link meiner Signatur folgen, ab jetzt werde ich es regelmäßig halten, versprochen :rolleyes:

TheMaxx
2004-11-04, 22:16:53
Ah na endlich, hast uns ja ganz schön auf die Folter gespannt :rolleyes:

Schöne Seite übrigens, zwar einfach vom Aufbau her, aber das gefält mir persönlich besser als diese ganzen verschachtelt vollgepackten HPs. Noch 2 Hinweise: Dein GB funzt noch nicht richtig (er zeigt mir im Firefox beim Eintragen das nur bis zu Homepage: an) und deine Bilder sind sehr groß - evtl. bisserl komprimieren.

Werd hin und wieder mal vorbeischauen.