PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I hate CounterSTRIKE!!!!!


Unregistered
2001-05-25, 14:21:12
Hab mir Counterstrike vers 6.0.0.0 für 25,-Dm geholt.
Wollte online zocken , und auf einmal kommt wieder die SCHEISSE :Your Half-Life Version is Out of date!!!!!
Do you want to update it now???

Äehh?? Half-Life?? Half-life hab ich doch gar nicht installiert!! Aber egal.

Jetzt kommt das geilste:Wenn ich auf UPDATE IT NOW klicke,
passiert gar nix!!(nur ab und zu stürzt mein PC ab)
Suppa , oda??

------------------------------------------------------------
My Turbo-babe:

-BS : Windows 98
-Thunderbird 900 (Socket A)
-384 MB Ram
-ELSA Gladiac GeForce2 GTS 64 MB DDR (Detonator3 v.11.00)
-Terratec Soundsystem DMX
-AOpen MK33 Motherboard (VIA 4in1 v.431 installed)
-Creative PC-DVD Encore 12 X Infra
-ELSA Microlink ISDN USB
-Sony Multiscan G400 Monitor
------------------------------------------------------------

Leonidas
2001-05-25, 14:28:41
Ich schätze mal Du brauchst CS 7.1, das ist dann schon alles.



Ähm ja, Gedankenfehler. 7.1 war eine Beta, 1.1 Full brauchst Du.

Unregistered
2001-05-25, 14:37:28
Ist das ein Patch?
Und wo kann ich das runterladen??
War heute auf www.counter-strike.net , hab dort nix gefunden.Und wie gross ist 7.1 ueberhaupt?

thnx

PS :Warum bin ich auf einmal Unregistered?? :(

Unregistered
2001-05-25, 15:36:24
Ist schon egal !!!
Ich war soo sauer ,dass ich die CD aus dem Fenster rausgeschmiessen hab.
Niemals kauf ich mir irgend etwas von Sierra !!
Und Half-life vor drei Jahren fand ich auch beschiessen!

[Bi]n ein Hoeness
2001-05-25, 17:31:17
damit stehst du aber ziemlich alleine
half-life war geil
geh auf www.counter-strike.de und dann auf downloads
da kriegst du alles was du brauchst

silverboobs
2001-05-25, 17:56:22
Originally posted by Leonidas
Ich schätze mal Du brauchst CS 7.1, das ist dann schon alles.

Ähem, das wird eher das Update auf 1.1 sein, welches du brauchst.
Deine Kaufversion wird im übrigen die 1.0 (1.0.0.0) sein, nicht die 6.0 (6.0.0.0): das war/ist nämlich die einzig verkaufte Version die es gibt. War sicherlich nur n Schreibfehler bei dir.

Zur Half-Life executable: das hängt damit zusammen, das Counter Strike auf der gleichen Engine (nämlich HL-Engine) beruht.

VanAsten
2001-05-25, 18:02:17
Originally posted by Unregistered
PS :Warum bin ich auf einmal Unregistered?? :(

Hm, bist du überhaupt reg??

Aber egal ich glaube auch das du ziemlich alleine da stehst was deine Meinung über Half-Life und CS angeht.

mfg,
VanAsten

Unregistered
2001-05-25, 19:39:31
Danke für die Tips Jungs\Mädels.
1.Bei mir steht klar und deutlich 6.0.0.0

2.Hab nix gegen Half-life , aber die Counterstrike-scheisse
nervt.Man gibt 25,-DM aus (ja ich weiss ist net viel)
und dann bekomme ich schon wieder die Fehler-Meldung.
Deshalb hasse ich Counterstrike ,dass man ständig upgraden
muss.Ausserdem fand ich Unreal viel spannender und besser
als Half-life.

3.Die Counterstrike CD hab ich mir gekauft um zu sehen warum
es Online-spiel des Jahres wurde.Ja ist viel taktischer
als UT , die Grafik ist aber voll be...isen.
Hab auch nix CS fans!!

So jetzt gehe ich wieder raus meine Counterstrike CD
suchen(hoffentlich hat's schon jemand gefunden und
mitgenommen )

Ah ja ,www.unreal2.com wurde aktualisiert!
Es gibt neue Screenies,News und Backgrounds.
------------------------------------------------------------

Und noch eine Frage :
Wie kann man Kingpin online zocken??
Kennt einer von euch irgend ein Kingpin-Server?
Denn man muss IP-adresse angeben.

ok.thnx & cu

Unregistered
2001-05-26, 00:23:38
So . Ich hab heute bis 23.00 Counterstrike gezockt.
Was soll ich nur sagen.Das Spiel ist lächerlich , ich kann nicht mal erkennen wer ein Terrorist ist und wer ein Anti-ter.So langsamm verliert Sierra respekt in meinen Augen.
Für das Geld sollte ich lieber SuperMario2 für GameBoy holen.Aber jetzt ist es zu spät.
Allein die Gedanken dass man sowas spielen kann , lässt mich nicht in Ruhe.Mitleid von mir für alle CS fans.

[Bi]n ein Hoeness
2001-05-26, 01:18:49
So . Ich hab heute bis 23.00 Counterstrike gezockt. Was soll ich nur sagen. Das Spiel ist lächerlich , ich kann nicht mal erkennen wer ein Terrorist ist und wer ein Anti-ter.

also entweder du willst uns hier verarschen, oder du bist saudumm ( nicht persönlich gemeint, sondern nur ne objektive feststellung )
die terrors sind hell, die counters dunkel
von jeder gruppe gibt es vier verschieden aussehende playermodels, die man nach kurzer zeit auswendig kennt
du kannst dir auch merken, welche farbe die leute haben, die am anfang einer runde neben dir respawnen und dann auf die anderfarbigen schiessen
üb weiter, du schaffts das schon
aber schiess nicht die teammates ab, sowas wird nicht gerne gesehen ;-)
und dann gibt's auf www.counter-strike.de links unten auf der startseite immer ein paar newbietipps
..die solltest du beherzigen

Unregistered
2001-05-26, 08:07:15
A sooooo.
Ok , dann versuche ich es Heute nochmal.
:)

[A.E.F]Grasy
2001-05-27, 23:30:39
Ehrm du solltest wenn schon dann Gooseman beschuldigen ;) - Sierra hat da nur quasi "ihren Stempel drufgeklebt" und verscherbelt das.
Das mit den unterscheiden von den Playermodels passiert dir vermutlich nur am Anfang.

Allerdings fange ich mit CS trotzdem nicht mehr viel an. Ich zocke seit es Beta1 als zip-file zum Downloaden gab und seit dem sind die Dinger die damals schon genervt haben immer noch nicht besser gelöst. Dazu kommt das durch das Spielprinzip von CS Cheatern ein enormer Vorteil verschafft wird... klar Cheaten sollte eigentlich meist ein Vorteil sein, aber es gibt nicht viele Spiele bei denen es so darauf ankommt das der erste Schuss sitzt und der Gegner ist für ein paar Minuten ausser gefecht.

Um ehrlich zu sein, in meinem Clan haben wir als reine TFC-Zocker angefangen... nach "DEM" Patch wars dann zu nem Nubspiel mit schlechtem Netzcode und dämlicher Nailgun degradiert und viele zockten ohne hin schon oft CS (die die vorher fast nur HL-DM gezockt haben) ... darum waren wir einige die dann halt auch in der grossen Masse mit CS mitgeschwommen sind... und das macht CS denke ich auch heute noch zu dem was es ist... würden so viele Leute statt CS irgend was anderes zocken würden sicher nicht bedeutend weniger einfach mitzocken weil ihre Kumpelz, die Arbeitskollegen und sonst alle auch zocken und es "jeder" kennt.

skar
2001-05-28, 10:29:36
Counterstrike ist super cool!!! Jedenfalls im Netwerk mit 10 Leuten.
Ansonsten ist das echt fad.
Was bei Counterstrike gut ist, das man auch ohne Spielerfahrung mitspielen kann, wo hingegen bei UT..
Also auf der letzten LAN-Party(24 Leute), war ein UT Ligaspieler, der wollte den ganzen Abend nur UT spielen.
Hab zweimal mitgespielt:
Ergebnis:
Ich hab den nie gesehen, nicht einmal getroffen, und bin 30 mal gekillt worden. So extrem ist das bei Counterstrike nicht.

Unregistered
2001-05-28, 19:07:01
CS is mega fett, wen nman nicht zú doof dazu ist. man muss nur mal bei http://www.counterstrike.de vorbei schauen und sich die neusten patches ziehen ;)