PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus V8200 T2 Deluxe


Unregistered
2002-02-23, 15:43:07
hi

ich habe folgendres problem. die karte weigert sich strickt mit 4x agp zu laufen dann bekomme ich immer freezes. also mein sys
1400 athlon c
256mb ddr ram
40gb seagate
msi k7t266pro
onbord sound
ich habe kein irq sharing. ich dachte es lag am netzteil(sagte mir jemand aus einen anderen forum) mein altes nt hatte nur 16a bei 3.3v also auf der hobbytronic ein neues nt gekauft mit 430w und 28a bei 3.3v. trotzdem freezes neusten mobo treiber sind auch drauf ich weiss echt nicht mehr weiter ich habe schon überlegt das ein ram riegel kaptt sein könnte glaub ich aber nivht weil ja alles andere läuft. vielleicht liegt es auch an den bios einstellungen wenn jemand das gleiche bord hat kann er mir mal seine einstellungen posten.

bitte helft mir
p.s. formatieren und auf einfrisches windows installieren hat auch nichts geholfen.

Kai
2002-02-23, 17:09:13
Wenn dein System mit AGP4X nicht läuft, lass es auf 2X stehn. Kann immer mal vorkommen das es nicht klappt - und Performancemässig ist es vollkommen wurscht. Macht bei AMD-Systemen eh nix aus.

Unregistered
2002-02-23, 20:06:42
thx dann werde ich das mal tun