PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstürze von Spielen in Verbindung mit Winamp


Dr Zappel
2004-02-15, 23:10:59
hi,
ich hatte geglaubt, meine stabilitätsprobs mit dem omega 4.2 treiber (r9800 pro von sapphire) endlich gelöst zu haben,, da wollt e ich mal wieder die ut04 demo daddeln, aber mit meiner eigenen mucke. also ließ ic winam im hintergrund laufen. die performance ging überhaupt nicht runter, und wie ich später beim taskmanager festgestellt habe, lastet winamp 5 meinen prozi auch so gut wie nicht aus. dennoch hatsich die kiste nach 2 spiel minuten auf die klassische weise verabschiedet, sound läuft weiter, aber der monitor gaht aus.

Kann mir einer erklären woher das kommt?kann ich da irgendetwas einstellen damit damit der rechner beim spielen mit winamp stabil bleibt?

InsaneDruid
2004-02-15, 23:41:09
Du hast ein grundlegendes Stabilitätsproblem mit deiner Kiste. Winamp führt idR zu keinerlei Problemen, kann ich in keinster Weise mit meiner Sapphire 9800pro nachvollziehen.

Schau mal die FAQs hier im Forum durch..

Dr Zappel
2004-02-15, 23:43:46
jojo.. mag sein... nur warum treten diese probs dann so unregelmmäßig auf? mal kann ich schön zocken und mal komm ich keine 2 minuten hinne ohne absturz

InsaneDruid
2004-02-15, 23:48:41
schlechtes NT?

Dr Zappel
2004-02-16, 00:02:49
dachte ich auch mal, inzwischen habbich das 3. drinne, und es macht immer noch sonderbare geräusche, solangsam glaubue ich dass mein mobo (albatron k8x800 pro II) netzteile zum fressen gerne hat..... damliches quietschen.
aber ich hab da schon angerufen, ich tausch in den nächsten tagen mein tagan 380 w u01 gegen aufpreis gegen ein antec true power 430 w. allerdings habe ich trotzdem keine großen hoffnungen....

btw: die fucks habbich durchgekuckt... nix relevantes für mich drinne

wm
2004-02-16, 03:00:36
benutzt du transparente elemente in winamp?
wenn ja, deaktivieren!
das tagan ist doch ein super nt, hab das auch und null probleme.

Dr Zappel
2004-02-16, 05:00:40
ja, das sagen sie mir alle dass das toll is, aber bei mir zicken die dinger halt rum, ka wieso

@ transparent: mal sehen....

Dr Zappel
2004-02-16, 16:05:13
nay is auf voll sichtbar 100%. hab eben noch mal nen stündchen gedaddelt, kein absturz. is halt scheinbar nur mit winamp