Spyder
2004-02-15, 23:38:01
Tach!
Also, es gibt Threads mit ähnlichem Inhalt allerdings hat dies nichts mit meinem Problem zu tun (glaube ich) vor allem, weil ich eine Geforce 2 Pro (64MB DDR) besitze (und keine FX oder so).
Also dieses "flackern" entsteht nur auf weit(er) entfernten Texturen wenn man sich bewegt, beim Standbild sieht die Textur zerschnitten aus und man sieht immer die dahinterliegende/darunterliegende Textur
zur Verdeutlichung noch ein Screenshot:
http://home.arcor.de/-spyder-/grafikfehler.jpg
(die jpg ist 96kb groß und ich habe nich unendlich traffic, bitte nich nur aus jux und laune anschaun, danke!!)
Ist, wie man sieht, ein Screenshot aus Desert Combat (Battlefield 1942 Mod)
auf dem Platz neben der Moschee sieht man in den "Einschnitten" in der Bodentextur die darunterliegende Sandtextur, bei stränden oder anderen wassernahen Stellen sieht man teilweise die Wassertextur darunter, etc pp
In Deus Ex (teil 1, ja alt aber ich zocks noch ab und zu) entsteht dieser Fehler sogar bei objekten in der Hand, zB bei den LAM's oder beim Plasmagewehr (dabei sieht man die grünleuchtende munition durch solche "einschnitte")
Diesen Fehler hab ich eigentlich schon ziemlich lange, aber erst seitdem ich Battlefield respektive Desert Combat spiele geht er mir richtig auf den Sack, da auf Entfernung teilweise ganze Einheiten von diesen "Einschnitten" verschluckt werden
Hab schon einige Grafikeinstellungen ausprobiert, aber wirklich keine Ahnung woran es liegt bzw wie man es ändern könnte.
Wer noch mehr Screenshots will, kann mich kontaktieren (kann noch Screenshots aus vielen anderen Spielen anbieten)
Danke im Voraus!
mein system:
AMD Athlon XP 1800+ (256 kb Cache) @1530 MHz
512 MB DDR-333 RAM
NVIDIA GeForce2 GTS/GeForce2 Pro (64 MB DDR)
- Treiberversion 38.09 (von NVIDIA-Page)
Windows 2000 Professional, Service Pack 4
Also, es gibt Threads mit ähnlichem Inhalt allerdings hat dies nichts mit meinem Problem zu tun (glaube ich) vor allem, weil ich eine Geforce 2 Pro (64MB DDR) besitze (und keine FX oder so).
Also dieses "flackern" entsteht nur auf weit(er) entfernten Texturen wenn man sich bewegt, beim Standbild sieht die Textur zerschnitten aus und man sieht immer die dahinterliegende/darunterliegende Textur
zur Verdeutlichung noch ein Screenshot:
http://home.arcor.de/-spyder-/grafikfehler.jpg
(die jpg ist 96kb groß und ich habe nich unendlich traffic, bitte nich nur aus jux und laune anschaun, danke!!)
Ist, wie man sieht, ein Screenshot aus Desert Combat (Battlefield 1942 Mod)
auf dem Platz neben der Moschee sieht man in den "Einschnitten" in der Bodentextur die darunterliegende Sandtextur, bei stränden oder anderen wassernahen Stellen sieht man teilweise die Wassertextur darunter, etc pp
In Deus Ex (teil 1, ja alt aber ich zocks noch ab und zu) entsteht dieser Fehler sogar bei objekten in der Hand, zB bei den LAM's oder beim Plasmagewehr (dabei sieht man die grünleuchtende munition durch solche "einschnitte")
Diesen Fehler hab ich eigentlich schon ziemlich lange, aber erst seitdem ich Battlefield respektive Desert Combat spiele geht er mir richtig auf den Sack, da auf Entfernung teilweise ganze Einheiten von diesen "Einschnitten" verschluckt werden
Hab schon einige Grafikeinstellungen ausprobiert, aber wirklich keine Ahnung woran es liegt bzw wie man es ändern könnte.
Wer noch mehr Screenshots will, kann mich kontaktieren (kann noch Screenshots aus vielen anderen Spielen anbieten)
Danke im Voraus!
mein system:
AMD Athlon XP 1800+ (256 kb Cache) @1530 MHz
512 MB DDR-333 RAM
NVIDIA GeForce2 GTS/GeForce2 Pro (64 MB DDR)
- Treiberversion 38.09 (von NVIDIA-Page)
Windows 2000 Professional, Service Pack 4