PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe bei einigen Spielen mit meinem GamePad kein FV


AYAlf
2004-02-16, 00:31:58
Hallo erst mal,

also mein Problem stellt sich wie folgt dar. Ich habe mir für meinen PC ein GamePad "Hornet Force Pad" von Speed Link gekauft (USB). Feature bei dem Pad ist der "Dual Force Vibration", ist wohl so was ähnlich wie Force Feedback. Dieses FV spricht aber leider nicht bei jedem Spiel an. Ich weiss, dass nicht alle Spiele FF unterstuetzen, doch z.B. N4Speed hat FF. Aber mein Pad wird nicht richtig erkannt (kommt auch als Textmitteilung). Und das Pad vibriert nicht. Gibt es eine Möglichkeit das FV auch bei FF Spielen funktioniert?

System

WinXP SP1
USB2
DirectX 9.0b
GamePad trebier installiert
USB Treiber installiert (alle anderen USB Geräte funktionieren)

AYAlf
2004-02-17, 00:12:42
kann mir wirklich niemand weiter helfen?


*schieb*

AYAlf
2004-02-19, 09:41:01
könnt ihr mir wenigstens ein forum nennen, bei dem ich mehr glück mit einer solchen frage haben könnte.

thx