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Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3DM03: Force auf PS.1.1


aths
2004-02-16, 03:37:48
Werden da eigentlich die ineffizienten Vertex-Berechnungen für die Schatten auch gleich 2x gemacht, oder wird die Geometrie nur 1x berechnet?

misterh
2004-02-16, 06:00:56
Ich weiss nicht ob du das so inner art meinst?

http://www.tomshardware.com/column/20030219/3dmark2003-04.html

Aber von Nvidia bisjetzt nicht gefunden!

Edit: Weiss nicht ob das dir hilft, aber mit sowas hab ich noch kein plan davon.

http://www.vorlesungen.uni-osnabrueck.de/informatik/ifc2003-04/loviscach.pdf

Quasar
2004-02-16, 18:32:40
Original geschrieben von aths
Werden da eigentlich die ineffizienten Vertex-Berechnungen für die Schatten auch gleich 2x gemacht, oder wird die Geometrie nur 1x berechnet?

http://www.futuremark.com/companyinfo/3dmark03_whitepaper.pdf S.11f.

Da findest du, was du suchest.