PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : instabile 9800pro


Emu
2004-02-16, 03:51:02
Tach erst mal...neu hier....=)

Hab folgendes Problem. Hab wegen meiner neuen Festplatte (sie sign) komplett neu installiert.

Seit dem kann ich im ATIcenter meinen AGP wert
nicht mehr auf 4x oder 8x einstellen. Nach jedem Versuch und Neustart steht dieser wieder auf 0. Was kann ich tuen ??

Bei mir am System hat sich nur die Festplatte geändert von 40Gb auf 160Gb(läuft entgegen aller Gerüchte bisher stabil aud W2k+Sp3...).

Auf der alten 40´er Platte hat noch alles funktioniert.Was mir auffiel ist das Grka sich den IRQ9 mit USB2 zu teilen scheint, hab jedoch keine Konfliktanzeige.

Treiber hab ich neu installiert, gewechselt ... usw...


Irgend eine Idee ??

Sphinx
2004-02-16, 09:40:16
Bios : Mal auf Optimum Settings einstellen.

DirectX 9.0 installiert ?

Danach :
C:/Programme/ATI Technologies/ATI Control Panel/smartgard

starten und retesten - reboot...

Danach mal schauen ob mit "dxdiag.exe" ob unter Anzeige deine AGP Funktionen aktiv sind...

Black-Scorpion
2004-02-16, 12:52:29
AGP Treiber/Chipsatztreiber installiert?

'edit' Rechtschreibung

Emu
2004-02-16, 14:24:58
Also erst mal danke für´s schnelle antworten.

Bin euch aber allen zuvor gekommen. Ich mußte mei ganzes w2k neu instalieren. Alle fing an
nachdem ich cat4.1 instaliert hatte. Jetzt bleib ich erst mal beim guten alten 3.9 ´er .

Da sind auch wieder meine AGPeinstellungen.


gruß


Emu