PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt es ... ???


SOB
2002-02-23, 16:23:57
Viele von euch fragen sich doch wann PC Spiele auf den Markt kommen. Ich habe mal eine Seite ins Netz gestellt auf der man sieht wann PC Spiele erscheinen.
Natürlich kann man sich da niemals 100% sicher sein, aber ich aktualisiere die Seite jeden Tag und sobald sich ein Spiel verspätet änder ich den Termin auf der Seite.

Ich hoffe ich kann damit viele Fragen beantworten.

URL: www.whenitsdone.de

HaGbArD_CeLiN
2002-02-23, 18:42:19
nicht schlecht deine Seite.
großes Lob von mir

mfg Hag`Celin

Redhead
2002-02-23, 19:09:00
Tolle Sache, würd' mich freun wenn du das durchziehst! ;D (so oft wie momentan verschoben wird, dürfte das richtig in arbeit ausarten... ;D )
MACH WEITER!!!!

Kai
2002-02-23, 23:49:49
Gibts doch schon lange :)

www.gonegold.com

BoRaaS
2002-02-24, 01:50:14
hmm den Thread habe ich auch schon wo anders gesehen *g*

Greets BoRaaS