PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starke Grafikprobleme in Battlefield!!!


Tyler_Durden
2004-02-16, 11:31:15
Yo, ich habe in Battlefield und der Mod Desert Combat starke Probleme mit der Grafik, wie man auf den Bildern sehen kann!

Hat einer ne Idee woran das liegen kann?
Benutze immo ne Fx5800, welche nicht übertaktet ist!
Ich meine aber, das das bei meiner alten GF4 auch schon so war.
Dachte immer es läg an einem Treiberproblem, aber aktuelle Treiber helfen auch nicht!

Keine Ahnung was ich noch machen soll! Das Game ist auch die aktuelle 1.6er Version!

Weiß Jemand rat? In anderen Games habe ich keine Probs!

Hier die Bilder:
http://mitglied.lycos.de/tyler0durden/pics/bf1.jpg


http://mitglied.lycos.de/tyler0durden/pics/bf2.jpg

pubi
2004-02-16, 14:32:17
Moin, hatte genau das gleiche Problem.

Einfach die neueste ForceWare (ehemals: Detonator) von www.nvidia.com installieren, dann sollte es zu keinen Problemen mehr kommen.

k0nan
2004-02-16, 14:52:18
könntest ja auch mal, falls der typ über mir nich funzt, einfach mal deine system posten und dazu sagen, was du so für treiber drauf hast.

gruss,
k0nan

Tyler_Durden
2004-02-16, 15:11:29
Jungs, danke für eure Hilfe, aber ihr habt wohl meinen Text nicht gelesen!

Habe doch gesagt, daß ich schon mehrere Detos bzw. FW durch habe und mein Graka ne FX5800 ist!

Weiterhin ist in meiner Sig mein System ersichtlich! ;)

Nichts für ungut! ;)

pubi
2004-02-16, 15:17:41
Ups, ueberlesen...

Du hast BF 1.6 und aber auch die neueste DC-Version? Also 0.7?

Tyler_Durden
2004-02-16, 15:20:29
Jep, alles frisch installiert!

Legende
2004-02-16, 15:24:03
Auch wenns wahrscheinlich nix bringt, DirectX nochmal installieren.

k0nan
2004-02-16, 15:25:58
würde mal in den graka-einstellungen nen bisschen was nachgucken. vielleicht mal nen paar einstellungen austesten, also z.b. den balken bei leistung - ausgeglichen - bidlquali mal verschieben etc.

eventuell bringts ja was.

gruss,
k0nan

pubi
2004-02-16, 15:27:40
Oder AA/AF mal ausschalten, falls es denn an ist.

Tyler_Durden
2004-02-16, 22:19:19
So, hab nun mal die Fast Writes Deaktiviert und es ist um einiges besser geworden!
Vereinzelt flackert das Wasser mal, aber das ist net so schlimm!