PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DNA-DRIVERS 2.1.4.2 (Cat 4.2 basierend) erschienen


Wilma
2004-02-16, 11:47:40
Die neuesten DNA-Driver sind da...

http://mpsh.xgameservers.com/misc/DNA2.1.4.2.zip

Changelog:

* Based on the official CATALYST 4.2 Driver package
* The installation program also supports the GERMAN
- language now.
* Updated the WIN 2003 Installation page
* Updated support for:
-:ALL-IN-WONDER 9200 SERIES
-:ALL-IN-WONDER 9600 SERIES
-:ALL-IN-WONDER 9800 SERIES
* Added support for:
-:ALL-IN-WONDER 9500 SERIES
-:ALL-IN-WONDER 9600 XT SERIES
* Fixed the SoftMod not installing correctly problems
* Added new option to install system:
-:Install New style control panel
-:Install Old style control panel
* Done some more D3D tweaking
* Done some more OGL tweaking
* Added DNA-DRIVER themes to the installation
- all icons in the CP and start-menu get the theme chosen
-:Red
-:Blue
* Special note. Support for the FireGL cards is still
- in the drivers but without all the special features
- this was also the case with the DNA 2.1.4.1a
- sorry for the confusion
-:ATI FireGL T2
-:ATI FireGL X1 AGP Pro
-:ATI FireGL X2 AGP Pro
-:ATI FireGL Z1 AGP Pro
-:ATI MOBILITY FIRE GL T2

Gast
2004-02-16, 13:22:46
Noch nicht downloaden!!!

http://www.dna-drivers.nl/viewtopic.php?p=3081&sid=d24e08fd2fed09003a620f52d2e46385#3081

Merlin31
2004-02-17, 01:04:32
die nächste Version

DNA-DRIVERS 2.1.4.2a

http://www.dna-drivers.nl/viewtopic.php?t=644

VERSION:: DNA-DRIVERS 2.1.4.2a
* Fixed some people having installation problems
- (caused by German installation routine, it's
- fixed now.)
* Updated Display Version Number to 7.981-040127m-013420C-ATI
- Note: this has nothing to do with the install problems

ThirdEye
2004-02-17, 01:46:54
hat jemand erfahrungen mit diesen treibern gemacht ?

martma
2004-02-18, 18:58:57
Hat den schon jemand gebenched?

SODA-MAX
2004-02-18, 20:59:34
was sind sind das eigtnlich für treiber? wie gut sind die?
kann man da mit auch modden?

ThirdEye
2004-02-21, 06:58:22
jojo damit kammer auch modden

Duraner
2004-02-22, 02:30:47
Original geschrieben von SODA-MAX
was sind sind das eigtnlich für treiber? wie gut sind die?
kann man da mit auch modden?
Hier mal ein Bericht über die neuesten DNA-Treibern von Dark-Tweaker.com (http://www.dark-tweaker.com/4.2-roundup.htm). Ich bleibe zwar bei den Omegatreibern wegen dem Bericht von DriverHeaven (http://www.driverheaven.net/showthread.php?s=&threadid=37492), aber Dark-Tweaker scheint ein großer Anhänger von den DNA-Treibern zu sein.
Bei den DNA-Treibern ist ein Softmod für Radeon 9500Pro->9700 enthalten.

ThirdEye
2004-02-22, 21:09:51
viel interessanter fände ich mal ein test catalyst /omega /dna und cs

weil ich bin mir recht sicher zumindest bei mir mit steigender treiberversion geringere perfomance zu haben.

der 3.7er rennt viel besser als der 4.1er zb

Duraner
2004-02-23, 00:54:24
Original geschrieben von ThirdEye
viel interessanter fände ich mal ein test catalyst /omega /dna und cs

weil ich bin mir recht sicher zumindest bei mir mit steigender treiberversion geringere perfomance zu haben.

der 3.7er rennt viel besser als der 4.1er zb
Dazu müsste man aber überall die gleiche (Bild)Qualität haben, und da dies nicht möglich ist, ist so ein Test nichtsaussagend. Desweitern ist CS als Benchmark wohl mehr als ungeeignet...

ThirdEye
2004-02-23, 01:05:52
in cs merke ich die frame unterschiede verschiedener versionen aber meisten. die bildqualität.. mmh die wird doch sonst auch net berücksichtigt, beim benchen 0_o

TOM-2267
2004-02-24, 12:07:47
Ich habe jetzt den aktuellen, wie auch den auf 3.9 Cat.
basierenden DNA draufgehabt. Läuft alles wunderbar (NFS-U, PoP, NfS-Porsche). Die Bildqualität ist sehr gut und bisher ohne(!) jegliche Probleme

Mein Fazit: Absolut empfehlenswert.

Hatte vorher die Omegas drauf (bis einschl. 3.9) war von der Stabilität aber nicht sehr überzeugend. Mag sich mittlerweile geändert haben, aber warum wechseln wenn alles gut läuft? =)