PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alienware NBs und Betrug?


Gast
2004-02-16, 12:46:21
Ich hab mal ein bissl auf der Alienware-Page rumgespielt und ein paar NB-Konfigurationen getestet. Es werden standardmäßig drei Varianten angeboten: S-4m Extreme, S-4m Enthusiast, S-4m Performance

Die Extremeversion is die teuerste, die Performanceversion die billigste (von der Standardaustattung her). Allerdings kann man die Konfiguration der NBs noch ändern. Also hab ich mal bei beiden Angeboten identische Komponenten gewählt.

Bei der Extremeversion komme ich auf 4291,54 Euro, bei der Performanceversion auf 4046,78 Euro. 244,76 Euro unterschied bei identischen NBs? Oder gibts da versteckte Unterschiede?? Testet mal selbst.

http://www.alienware.de/system_pages/area-51m.aspx

Cossor
2004-02-16, 13:53:24
das ist nichts neues,

ist bei dell, etc auch so. wenn man die günstigste grundversion nimmt und dann besser ausrüstst spart man bares geld gegenüber der "höheren" grundversion.

ka waran das liegt :)


gruss

cossor