PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : also ich hab mir auch mal was schnellers als die mx zugelegt ;) . was mich jetzt aber


xeen
2004-02-16, 14:00:17
also ich hab mir auch mal was schnellers als die mx zugelegt ;) . was mich jetzt aber wundert ist das bei der graka wasser "verpixelt" angezeigt wird. Also z.b. bei Prince of Persia is alles normal, keine Anzeigefehler oder so, aber wenn der typ mit den beinen im wasser steht sind diese eben "verpixelt" also richtig grobkörnig.
Jetzt hab ich mir gedacht das das doch nicht sein kann, da kauft man sich sowas teures und dann funzt das net richtig. habt ihr vllt. ne idee?
(ich habe den neuesten forcewave, die graka is von Leadtek die WinFast A380 Ultra TDH, euh... ja :P)

schonma danke.
xeen

FeuerHoden
2004-02-17, 12:54:17
Hast du vielleicht mal nen Screenshot? POP hat so nen Wassereffekt dass die Beine im Wasser verzerrt dargetellt werden, vielleicht ist es ja das.

xeen
2004-02-17, 13:14:01
muss ich heute nachmittag nochmal drauf hauen und zocken, ja ich meine diesen effekt, der, so habe ich das gefühl, tritt noch bei anderen spielen auf, aber da sieht man es am deutlichsten...

Odal
2004-02-18, 01:51:23
liegt vielleicht daran das wasser nun mit pixelshadern dargestellt wird und nicht nur als einfach texturierte flaeche

aber prince of persia duerfte doch auf deiner MX garnicht laufen, woher hast du da dann den vergleich ziehen koennen?

ja also ohne sreenshot kann man da wohl nix sagen :)

xeen
2004-02-18, 06:54:50
wo hab ich nen vergleich gezogen?

das meine neue schneller is als die mx? is ja auch richtig, und ich erwarte eigentlich das das ohne fehler angezeigt wird. ihr erwartet ja schließlich auch das euer neues auto ohne probleme fährt und keine aussetzter macht oder? so als vergleich ;)

jo bild liefer ich heute nachmittag nach ;)

xeen
ps: was hamm die pixelshader damit zu tun?

Odal
2004-02-19, 09:15:04
nee ich meinte das das wasser bei prince of persia "ungewoehnlich" aussieht ich meinte vielleicht ist es ja normal

xeen
2004-02-19, 20:18:55
könnte gut sein, kann ich mir aber nicht vorstellen...
wenn das spiel schon so ne morderne graka erfordert und dann alles korrekt anzeigt nur wenn der typ mit den beinen im wasser steht werden diese verpixelt dargestellt...
schon komisch.
screenshot schick ich noch bisher keien zeit gehabt :/