PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisverfall bei 16ms-TFTs durch neue 12ms-TFTs zu erwarten?


MadManniMan
2004-02-16, 14:10:32
...alldieweil ich mir nun endlich ein passables Zocker-17-Zöllerchen leisten will, wollte ich mal um eine realistische Einschätzung diesbezüglich betteln ;)

Wobei ja auch noch für die nächste PCGH eine neue Marktübersicht zu Zocker TFTs angekündigt ist... naja, Meinungen kann man nie zu viele hören!


Grüße aus dem Land der Deutschunfähigkeit, Manni ?-)

thop
2004-02-16, 16:02:55
Auf keinen Fall. Es gibt ja erst einen 12ms, den BenQ. Und auch nur in 17", der Trend bei TFTs geht sowieso generell nach oben.

PS. Auf Tests von Spiele Zeitschriften würde ich generell wenig geben. Die Gamestar bewertet seit eh und je Samsung TFTs auf Platz 1, auch die die komplett untauglich zum spielen sind.

turboschlumpf
2004-02-16, 17:26:16
schau doch mal bei prad.de im forum. die haben im januar die ganzen ranglisten upgedatet.
auf die zeitschriften, ct ausgenommen, würd ich nix geben.

denke dass es auf keinen fall zu einem preisverfall der 16ms 17" tfts kommt.

The Hypnotoad
2004-02-16, 17:38:04
Mal ne kleine Anmerkung, die 12 ms Panels, sind nur optimierte 16 ms Panels (also bestimmte Helligkeit und schnellere Elektronik, die das Signal ändert).