PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie mache ich so eine Art Animation als GIF oder Flash


Pfeffi
2004-02-16, 14:36:31
Hi Leute,

ich habe keine grosse Ahnung von HTML, habe jetzt nen bisserl rumgebastelt und bin soweit gekommen:

http://people.freenet.de/pfeffi/Mein-PC.htm

Bis unten würde ich gerne so ne Animation machen das die Bilder vom Rechner in einer Endlosschleife sich nacheinander anzeigen, aber will nicht das das so zack zack zack aussieht sondern eher das sich das eine Bild so um sich dreht und dann das nächste Bild erscheint, ihr müsst es euch so vorstellen, das alle Bilder in der mitte einen virtuellen nicht sichtbaren stab haben und sich dann um den stab drehen, oh man ich erkläre das sicher zu kompliziert, hoffe Ihr könnt mit helfen.

Gruss Stefan

Gast
2004-02-17, 03:52:10
das klingt mordsmäßig kompliziert

MadMan2k
2004-02-18, 15:17:12
mit Cinema4D o.Ä. erstellen und dann als gif abspeichern - wird dann aber entsprechend groß - alernativ könntest du auch Flash oder Java verwenden.
Wenn du dich allerdings mit beidem nicht Auskennst kannst du dir auch vorgefertigte Java-Applets ziehen.