PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuse Gehäuse,wie nutze ich die USB Stecker an der Frontseite


Gast
2004-02-16, 15:27:07
Hallo
möchte die USB Stecker an der Front meines neuen Gehäuses nutzen
Wie verbinde ich das? bzw ist da ein Kabel im Mainboard dabei was man da einstöpseln kann oder hängt das Kabel am Gehäuse was ich dann zum Board stecken muss?
Kann man da was falsch machen?(bei den tausend kabeln:-(

(Board kommt erst morgen daher schon mal die frage das ich nicht lange überlegen/suchen muss)

spree1
2004-02-16, 15:29:35
normaler weise müsstest du das kabel von den anschlüssen am gehäuse auf dem board einstöpseln. also müsste das kabel am gehäuse sein.
auf dem board sollte der anschluss beschriftet sein, ansonsten hilft ein blick ins handbuch.
der stecker am ende des kabels sollte auch beschriftet sein ;)

mofhou
2004-02-16, 15:40:31
Zur Not Spur des Anschlußes verfolgen...

vlk
2004-02-17, 20:28:16
In der Regel sind die USB Stecker mit Kabel am Gehäuse.
Die Stecker sind gegen verdrehen durch einen Leerpin gesichert.
Also einfach in einen freien Steckplatz (bei zwei in zwei freie Steckplätze) vom Bord stecken und u.U. im Bios aktivieren.

vlk