PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich suche fantasy-filme, die es in sich haben!!


Gast
2004-02-16, 16:30:40
Hi ,

Welche fantasy filme könnt ihr mir empfehlen ??
Inmoment mein absoluter lieblings fantasy film ist HDR :)

DasToem
2004-02-16, 17:05:10
Record of Lodoss War

Hammermäßige Anime-FantasySerie. Wird von Zeit zu Zeit auf Vox ausgestrahlt. Von der Atmosphäre und der Handlung her ist es HDR sehr änhlich. Unbedingt anschauen.

Satariel
2004-02-16, 20:08:23
Japp, kann ich auch sehr empfehlen, obwohl ich eigentlich gar kein Anime-Fan bin fand ich die Serie sehr spannend und gut gemacht. :)

Delmond
2004-02-16, 22:15:02
Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=109676&highlight=fantasy) sollte sich was brauchbares finden lassen.

Viking-Warrior
2004-02-16, 22:40:49
Sollen wir den alten Thread wiederbeleben, oder hier neue Vorschläge posten?
Egal, ich fang mal an: Ritter aus Leidenschaft.
Vom Hintergrund bestimmt nicht 100% historisch (wenn überhaupt), Mittelalter, Ritter, Waffen, die Rüstungen sind Spezialanfertigungen (laut Making Of), echt cool der Film.

darph
2004-02-16, 22:51:55
Braveheart. Nicht wirklich Fantasy, aber trotzdem gut. Und der hat es in sich!

Dragonheart - mehr was für die ganze Familie, aber nett anzuschauen.


Dann wird's auch schon mau... Legende und Willow fielen mir noch ein...

€: Oh, und Excalibur, wie konnte ich das vergessen?

aths
2004-02-17, 08:58:20
Original geschrieben von DasToem
Record of Lodoss War

Hammermäßige Anime-FantasySerie. Wird von Zeit zu Zeit auf Vox ausgestrahlt. Von der Atmosphäre und der Handlung her ist es HDR sehr änhlich. Unbedingt anschauen. Hm, RoLW finde ich eher langweilig, trotz meinem Faible für P'n'P-RPGs.

Original geschrieben von darph
Dragonheart - mehr was für die ganze Familie, aber nett anzuschauen.Dragonheart finde ich auch gut :)

Der Sandmann
2004-02-17, 10:16:59
Ich denke viel mehr als in dem anderen Thread kann hier auch nicht mehr kommen.

Da der Nachschub an guten SciFi Filem aeussert klamm ist.

Animes einmal abgesehen, aber was ich da so gesehen habe laesst mich schaudern .. z.b. Slayers (schüttel).

Gibt da zwar auch duraus einige gute, aber ich sehe mir Fantasy trotzdem lieber als Realfilm an :)

Siegfried
2004-02-18, 07:14:29
kann nur berserk empfehlen
total geiler anime und überhaupt nicht kindisch :D
spielt in einer mittelalter ähnlichen welt
der hauptdarsteller gatsu ist mein vorbild °°