PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IBM bei giga


m1cr0s0ft
2004-02-16, 19:11:29
Heute abend ist IBM zu Gast, und erzählt etwas über TCPA/TCG etc..

Der Artikel ist einigermaßen kritisch gegenüber dem Thema, nicht so wie ich es eigentlich von GIGA erwartet hatte.
Von der Sendung aber erwarte ich eher eine Werbeaktion seitens IBM für TCG.

Link (http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,78020,00.html)

MFG

Gast
2004-02-24, 11:46:48
das klang aufjedenfall ganz anders als die ganze panikmache im netz. Solang man den chip noch ausstellen kann geht mir das ganze ziehmlich am arsch vorbei :D

x-dragon
2004-02-24, 11:52:13
Original geschrieben von Gast
das klang aufjedenfall ganz anders als die ganze panikmache im netz. Solang man den chip noch ausstellen kann geht mir das ganze ziehmlich am arsch vorbei :D Ist ja nur die Frage wie lange der sich dann noch manuell ausschalten läßt ...

Gast
2004-02-25, 10:35:01
Wozu haben wir Lötkolben *g*

x-dragon
2004-03-01, 10:31:39
Original geschrieben von Gast
Wozu haben wir Lötkolben *g* Zumindest wenn das Horrorszenario so zutrifft wie manche meinen, dann wird dir dieser auch nicht helfen, weil Windows auf einen dann so unsicheren PC nicht mehr laufen will :).

Sumpfmolch
2004-03-16, 19:42:04
Original geschrieben von Gast
das klang aufjedenfall ganz anders als die ganze panikmache im netz. Solang man den chip noch ausstellen kann geht mir das ganze ziehmlich am arsch vorbei :D

das will ich sehen wenn das nächste windows nur noch mit aktiviertem funktioniert :kratz: