PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : medal of honor und radeon 8500 riesenproblem!!!!


Unregistered
2002-02-23, 18:42:47
habe mir heute medal of honor geholt und nix geht! installieren klappt aber sobald ich das spiel starten will, will es irgendwie eine internet verbindung herstellen .breche dann denn versuch ab und dann hängt sich das ganze spiel auf .hilft nur noch ein restart.habe 98se drauf!was kann das sein??? warum will das spiel eine internet verbindung herstellen??????habe doch garnicht multiplayer gewählt!!!!!

John t. Ripp@
2002-02-23, 18:59:05
das gleich hatte ich(und wohl auch jeder andere) auch, das spiel sendet wohl irgendwelche informationen an EA.
am besten du startest schon mit der internet-verbindung, dann klappts auf jeden fall.
wie das ohne internet geht weiss ich aber auch nicht....

area2000
2002-02-23, 18:59:49
Originally posted by Unregistered
habe mir heute medal of honor geholt und nix geht! installieren klappt aber sobald ich das spiel starten will, will es irgendwie eine internet verbindung herstellen .breche dann denn versuch ab und dann hängt sich das ganze spiel auf .hilft nur noch ein restart.habe 98se drauf!was kann das sein??? warum will das spiel eine internet verbindung herstellen??????habe doch garnicht multiplayer gewählt!!!!!

stell mal deine Firewall ab..ichnehme mal an du hast ZoneAlarm am laufen oder ?

also ausschalten! danach solte es problemlos laufen.

Hailstorm
2002-02-23, 19:02:55
Das Problem hatte ich mit der Demo. Ich hab die Demo dann einfach noch mal deinstalliert. Die Registry mit RegCleaner "gesäubert" und neu installiert. Und es hat geklappt.

Und wenn das nicht klappt, dann einfach im Moment wenn der Infobildschirm für den Internetzugang kommt Alt+F4 drücken und dann sollte es weitergehen. Vielleicht musst du aber auch Tab drücken.

Als Firewall läuft bei mir die Norton Personal Firewall und da trat der Fehler auch nach Deaktiverung auf.


Mike

Unregistered
2002-02-23, 19:30:03
ich habe garkeine firewall!!!

area2000
2002-02-23, 19:39:37
Originally posted by Unregistered
ich habe garkeine firewall!!!

Bei mir läuft es erst wenn die Firewall aus ist...

Ein NoCD Patch/.exe sollte das Problem auch lösen

gibts bei www.gamecopyworld.com

Hamster
2002-02-23, 19:52:06
das spiel will nach hause telefonieren.
firewall abschalten ist da eher kein guter rat :)

ich ham meiner firewall einfach beim ersten start von moh gesagt, dass es nicht ins inet darf.
fertich!

Unregistered
2002-02-23, 19:55:26
danke für eure hilfe!!! war auf der seite von eagames da steht eine anleitung die das problem erstmal behebt!!!! mfg (wird bestimmt bald ein patch geben!

area2000
2002-02-23, 19:56:36
Originally posted by Hamster
das spiel will nach hause telefonieren.
firewall abschalten ist da eher kein guter rat :)

ich ham meiner firewall einfach beim ersten start von moh gesagt, dass es nicht ins inet darf.
fertich!

Abschalten ist ein guter Rat...solange man nicht mit dem Inet verbunden ist, davon ging ich aber aus, da nicht jeder ständig damit verbunden ist... .

Bei ZA kann man ja einstellen ob ers darf oder nicht, einfach Hacken setzen und fertich.
Wenn mans dann online spielen will muss man das häckchen allerdings wieder entfernen... .

Unregistered
2002-02-23, 20:09:00
was meinst du mit ZA???

Hamster
2002-02-23, 20:20:44
ZA= zone alarm (btw das hatte ich auch lange benutzt. bis ich herausgefunden habe, das dessen wirkungsgrad gegen 0 tendiert, dafür isses einfach zu bedienen :D , ich rate jedem die tiny personal firewall zu benutzen 1.leistungsstakr, wohl mit die beste firewall die es gibt, 2. freeware)

CoolHand
2002-02-23, 20:27:31
Schalt einfach in der Windows Systesteuerung bei "Internet Optionen" unter "Verbindung" auf "keine Verbindung wählen" fertig ist - so gaukelst du dem Spiel vor, das du garkein Internet hast :) Also kann es auch keine Verbindung herstellen

@MoH Hersteller: :P

Mfg CoolHand

wasi
2002-02-23, 21:23:28
ich hab die ami version und lasse die norton firewall natürlich laufen und es gibt keine probleme

Unregistered
2002-02-23, 23:05:28
kann man die ami-version irgendwo komplett saugen ??? wenn ja ein tip!!!! mfg

AlfredENeumann
2002-02-24, 01:23:37
Originally posted by Unregistered
habe mir heute medal of honor geholt und nix geht! installieren klappt aber sobald ich das spiel starten will, will es irgendwie eine internet verbindung herstellen .breche dann denn versuch ab und dann hängt sich das ganze spiel auf .hilft nur noch ein restart.habe 98se drauf!was kann das sein??? warum will das spiel eine internet verbindung herstellen??????habe doch garnicht multiplayer gewählt!!!!!


es ist immer wieder verwunderlich wie banale probleme auf ATI-KArten geschoben werden, siehe Thread-Titel.

Unregistered
2002-02-24, 11:23:02
@ unregisterd

solche fragen/posts sind keine gute idee und kann man sich sparen.

gruss
voodoo

area2000
2002-02-24, 13:14:21
Originally posted by Hamster
ZA= zone alarm (btw das hatte ich auch lange benutzt. bis ich herausgefunden habe, das dessen wirkungsgrad gegen 0 tendiert, dafür isses einfach zu bedienen :D , ich rate jedem die tiny personal firewall zu benutzen 1.leistungsstakr, wohl mit die beste firewall die es gibt, 2. freeware)

ZA iss nicht schlecht! und eins wollen wir mal klarstellen:

Für >Privatpersonen< ist ZA mehr als ausreichend.
Kein gescheiter Hacker würde versuchen auf ein Privatsystem einzudringen, aus diesem resultierend ergiebt sich, das dieser Hacker es erst garnicht schafft.

Und das ZA im Kritikmittelpunkt steht ist normal, genau wie bei MS benutzen es die meisten Leute.
Würden die meisten Leute "tiny" benutzen wäre diese plötzlich schlecht, da jeder eine Hintertür sucht bzw Fehler!.

Also sollte man nicht zu schnell aburteilen.

Fazit: ZA(Pro) ist für Privatpersonen mehr als ausreichend!.

Hamster
2002-02-24, 16:30:58
ha!
wenn keiner sich auf privatsysteme einhackt, wieso nutzt du dann ne firewall?

und beides ist kostenlos, aber tiny besser.
und zonealarm bietet wirklich keinwen guten schutz, ok besser wie gar keinen, aber naja.

area2000
2002-02-24, 16:37:58
Originally posted by Hamster
ha!
wenn keiner sich auf privatsysteme einhackt, wieso nutzt du dann ne firewall?

Ganz einfach!

Um zu kontrollieren welche Programme nach Hause telefonieren und dafür ist ZA bestens geeignet!.

Unregistered
2002-02-27, 17:37:48
unter internet option--->verbindungen--->keine verbindindung wählen anklicken....

so hats bei mir geklappt....

VoodooJack
2002-02-27, 22:45:11
Meine Erfahrungen:

1. Als ich das erste Mal mit der "Internet Verbindung" konfrontiert wurde, habe ich natürlich auch dumm aus der Wäsche geguckt und bin auch prompt aus dem Spiel rausgeflogen, weil ich irgendwelche Tasten gedrückt habe.
2. Beim nächsten Aufrufen von MOHAA war ich schon etwas schlauer und habe nichts unternommen. Das war gut so, denn das Internet-Verbindung-Fenster blieb zwar so lange stehen, bis das Level geladen war, richtete ansonsten keinen Schaden an. Ich konnte also loslegen mit MOHAA.
3. In den nächsten Tagen stellte ich fest, dass ich sofort beim Laden eines Levels auf den Desktop crashte, wenn PowerStrip im Hintergrund lief. Einfach irre! Von PowerStrip habe ich also während der MOHAA-Spielzeit die Finger gelassen.
4. Ich wurde immer dann NICHT von der Internet-Verbindung beglückt, wenn ich ein QuickSave-Level lud. Fand ich prima. Hab auf diese Art MOHAA heute zu Ende gespielt.