PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo - AA Problem


Gast
2004-02-16, 20:37:04
komisch, halo rennt bei mir eigentlich super mit allen einstellungen auf hoch.
sobald ich aber AA und AF anmache hab ich extreme texturfehler! boden und wände werden einfärbig grau und die performance ist im keller (~15fps). zwischenzeitlich funzt es wieder ganz normal mit AA, dann bewege ich mich ein wenig und flutsch, die textur iss wieder grauweiss und das game stockt !?!
hab schon vom cat 3.7 - 4.2 alles ausprobiert, immer das selbe. hab unter anderem die config.txt (aus einem thread hier) reinkopiert damit AA funzt!
config:
9800pro
xp2500+
derzeit cat 4.2
nforce 3.14
512 ddr

Gast
2004-02-16, 21:07:07
ist allgemeiner halo bug mit aa, ich weiss aber leider nicht ob es eine lösung mitlerweile gibt

SODA-MAX
2004-02-16, 21:07:38
hm. halo. ist sowieso nen dummes spiel. das ruckelt sowieso auf fast jeden rechner. und dann noch mit aa und af? lass es lieber sein. spiel es lieber ohne aa und af. so ist es besser.
wünsch dir noch viel spass bei halo.

MFG
MG

Byteschlumpf
2004-02-16, 21:08:06
Original geschrieben von Gast
komisch, halo rennt bei mir eigentlich super mit allen einstellungen auf hoch.
sobald ich aber AA und AF anmache hab ich extreme texturfehler! boden und wände werden einfärbig grau und die performance ist im keller (~15fps). zwischenzeitlich funzt es wieder ganz normal mit AA, dann bewege ich mich ein wenig und flutsch, die textur iss wieder grauweiss und das game stockt !?!
hab schon vom cat 3.7 - 4.2 alles ausprobiert, immer das selbe. hab unter anderem die config.txt (aus einem thread hier) reinkopiert damit AA funzt!
config:
9800pro
xp2500+
derzeit cat 4.2
nforce 3.14
512 ddr
Halo hat leider eine äußerst schlechte Performance, weshalb man besser auf AA/AF ganz verzichten sollte.
An Deiner Hardware liegt es jedenfalls nicht - ganz zu Deiner Beruhigung. ;)

Gast
2004-02-16, 21:11:25
mal sehen obs nen neuen patch gibt der dieses prob beheben kann.
gut zu wissen das ich nicht alleine mit dem fehler bin :)
tnx

SODA-MAX
2004-02-16, 21:29:00
ich schätz mal da wird es nie nen patch geben. der müsste mehre 100mb groß sein. weil ja da die ganze engine umgeschrieben werden muss. und das werden die sicher net machen. ich schätz mal wenn die 2 rauskommt werden die das behoben haben.

MFG
MG

Piffan
2004-02-16, 21:44:40
Könnt ihr nicht lesen? Wenn es auf seinem System "super" rennt, dann könnt ihr doch nicht von schlechter Performance reden.......

Ist doch schön, dass es anspruchslose Spieler gibt. Irgendjemand muss doch diesen Crap kaufen.

SODA-MAX
2004-02-16, 21:55:12
naja wie mans nimmt. ich finde auch das halo mit 45 fps rennt. weil ich komm selten höher. aber wirklich mal im ernst leute. ist halo net wirklich scheiße programmiert?