PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Wireless Maus zum zocken ok?


Werner F.
2004-02-16, 20:53:24
http://www.geizhals.at/deutschland/a73491.html

hallo hat jemand diese Tatstatur bzw intressiert mich mehr die dazugehörige MAUS

Geeignet zum zocken für shooter? Bin kein superprofi wettkampf zocker aber so ab und zu halt

Da ich sowieso neue tastatur und Maus brauche wäre das ein angebot

che0
2004-02-16, 21:22:51
Sieht zwar gut aus aber zum zocken is wireless auf jedenfall ungeeignet, hab selber schlehte Erfahrungen gemacht.

dildo4u
2004-02-16, 21:24:16
wenn wireless dann logitech da gibt keien probs mit verzögerungen

huha
2004-02-16, 21:24:48
IMO schon geeignet. Ich spiel jetzt keine Shooter, aber im Alltag sind, sofern die Maus nicht penetrant auf der selben Stelle gehalten wird, keine (großartigen) Latenzen erkennbar.
Einzig das Scrollrad ist gewöhnungsbedürftig respektive Shooterungeeignet, da es nicht einrastet.

Aber ansonsten: Wirklich gute Combo.

-huha

Gast
2004-02-16, 21:25:19
Überhaupt nicht war genau so ein blödsinn wie das TFT Monitore nicht zum zocken ok wären

Kommt immer auf die Maus an

In irgendeiner fachzeitschrift waren tests kabellose mäuse
und fast alle waren gut geeignet zum zocken

Werner F.
2004-02-16, 21:34:18
Wieso soll das Rad einrasten??

habe nie mein Rad eingerastet zum zocken,benutze das nur zum drehen (zb. waffenwahl) und zum klicken (dritte maustaste) und das können ja alle Mäuse mit Räder

also bitte um erklärung was du jetzt meinst damit

dildo4u
2004-02-16, 21:40:00
Original geschrieben von Werner F.
Wieso soll das Rad einrasten??

habe nie mein Rad eingerastet zum zocken,benutze das nur zum drehen (zb. waffenwahl) und zum klicken (dritte maustaste) und das können ja alle Mäuse mit Räder