PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald 18 und noch immer keine Freundin gehabt - Hab ich was falsch gemacht?


Gast
2004-02-16, 21:47:27
Hallo Leute,

das hier soll kein Selbstmitleidthread werden, sondern ich versuche einfach nur herauszufinden, ob ich doch nicht allein bin.

Also ich werde nächsten Monat 18 und hatte bis jetzt noch nicht einmal eine Freundin, also mich hat noch nichtmal eine geküsst.

Ich kann eigentlich nicht von mir sagen, dass ich super hässlich bin, da kenne ich einige andere Kollegen, von denen oft gesagt werden, dass die wirklich nicht gut aussehen, und die hatten auch schon einmal eine Freundin.

Was mache ich falsch? Ich bin so ziemlich jedes Wochenende unterwegs und es ist auch nicht so, dass ich an Frauen kein Interesse habe, ganz im Gegenteil, ich sehne mich nach einer Beziehung, und nein, nicht prioritär für den Geschlechtsverkehrs sondern um halt nicht allein zu sein.

Ist mein Leben jetzt minderwertiger, weil ich nicht, wie viele andere, davon sprechen kann, mit 14 meinen ersten Kuss oder mit 15 meien erste Freundin gehabt zu haben?

Viking-Warrior
2004-02-16, 22:08:55
Original geschrieben von Gast Ist mein Leben jetzt minderwertiger, weil ich nicht, wie viele andere, davon sprechen kann, mit 14 meinen ersten Kuss oder mit 15 meien erste Freundin gehabt zu haben?

Ach du meine Güte, was ist denn hier los?
Ich glaube, diese Frage kannst du dir selber beantworten. Das Leben eines Einzelnen wäre viel minderwertigerer (;D), wenn das Leben aller gleich verlaufen würde.
Ich bin jetzt 21 und habe bisher genausowenig Erfahrungen gemacht wie du. Na und?
Es passiert einfach, wenn's passiert.

Thowe
2004-02-16, 22:09:07
Perfekt! Lass dir Zeit und höre nicht auf jeden Quatsch den Andere erzählen. Wenn dir eine Frau über den Weg läuft, die dir wirklich etwas bedeutet und das auf Gegenseitigkeit beruht, dann wird schon was passieren. Ach ja, Erfahrung sammeln braucht man nicht wirklich, lieber sollte man mit einen Partner gemeinsam die Grenzen austesten. Viele Jugendliche machen den Fehler, das sie meinen je größer die Anzahl an Sexualpartnern war, desto höher ist der Grad der Erfahrung. Bloß sind die meisten "Erfahrungen" wohl zu oft die gleichen und vieles verlangt auch nach einen gewissen Grad an Vertrauen. Kurz kann man sagen: Je tiefer die Bindung, desto wertvoller das Ergebnis.

Cadmus
2004-02-16, 22:17:08
Original geschrieben von Gast
und nein, nicht prioritär für den Geschlechtsverkehrs sondern um halt nicht allein zu sein.
Das ist schonmal eine Basis, auf die du aufbauen solltest. Eine Frau als Matratze zu sehen ist einer der größten Fehler, der leider immer noch viel zu häufig begangen wird.

Ist mein Leben jetzt minderwertiger, weil ich nicht, wie viele andere, davon sprechen kann, mit 14 meinen ersten Kuss oder mit 15 meien erste Freundin gehabt zu haben?
Versuch nicht auf Teufel komm raus ne Freundin zu finden, von der du dann später sagst, es sei ein Fehler gewesen, grade SIE zu wählen. Wenn du tatsächlich so lebst, wie du es beschreibst ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis dir die "Richtige" begegnet, wo sämtlichen Erfahrungen um so intensiver werden.
Also lass die Zeit vergehen ohne großartig weiter nachzudenken, das verstärkt nur die Sehnsucht :)

lyzerak
2004-02-16, 22:21:51
Ich denk mal; Erst die Ausbildung fertig, dann an die Suche ;D

Ist sicher nicht so schlimm, dass du keine hast. Mein Lehrmeister ist 25 und hat keine.
Er sagt immer:"Erst mal Fun, dann Frau usw."
Wen dir eine gefällt, dann sprich sie ruhig an, den so wollens halt Frauen! ;D

(mit Fun meine ich "Mit Kollegen Reisen" ect.)

MFG
Enis

Gast
2004-02-17, 00:44:52
hi,
ich bin 22 und mir gehts exakt genauso. das problem ist daß ich langsam tatsächlich anfange etwas zu vermissen weil ich mich letzten sommer relativ intensiv in ein mädel verknallt habe (das dummerweise einen freund hat...) und dadurch in letzter zeit viel darüber nachgedacht habe. also keine sorge, du bist wahrlich nicht allein :)

p.s. hört doch bitte mal auf mit dem ständigen "mal ein mädel ansprechen", es gibt leute bei denen funktioniert es auf diese weise einfach nicht...

EcHo
2004-02-17, 11:01:53
Lol und ich dachte ich wäre der einzigste Depp auf der Erde :D

ne mal im ernst, im Moment gibt es soooo viel was ich arbeiten/lernen möchte, da geh ich nicht auf die Pirsch...

Legende
2004-02-17, 11:03:29
Bin 23 und mir gehts nicht anders ;)

DDM_Reaper20
2004-02-17, 11:04:51
Original geschrieben von Gast
hi,
ich bin 22 und mir gehts exakt genauso. das problem ist daß ich langsam tatsächlich anfange etwas zu vermissen weil ich mich letzten sommer relativ intensiv in ein mädel verknallt habe (das dummerweise einen freund hat...) und dadurch in letzter zeit viel darüber nachgedacht habe. also keine sorge, du bist wahrlich nicht allein :)

p.s. hört doch bitte mal auf mit dem ständigen "mal ein mädel ansprechen", es gibt leute bei denen funktioniert es auf diese weise einfach nicht...

Ich war selber sehr schüchtern -- hatte nie eine Freundin, bis zu meinem 30. Lebensjahr (war aber O.K.). Im Internet habe ich meine Verlobte kennengelernt, diesen August wird geheiratet. Ich hatte mich später nicht darauf versteift, jetzt auf Deubel komm raus jemanden kennenzulernen, ich hab's einfach auf mich zukommen lassen. Sie hat dann den ersten Schritt gemacht. :D

Meine aufrichtige Entschuldigung, wenn das jetzt oberlehrerhaft oder banal klingt, aber es ist wirklich besser, die Dinge auf sich zukommen zu lassen. Meiner Erfahrung nach werden viele Mädchen/Frauen durch Kerls, die krampfhaft suchen, abgeschreckt, weil dann die Erwartungen so hoch sind.

Ich muß sagen: Ich bin verdammt glücklich, viel glücklicher, als wenn ich bereits meine weiß-der-Geier-wievielte Freundin (und Trennung) hinter mir hätte. Viele Liebeleien sind nicht mit viel Erfahrung gleichzusetzen. Das ist zumindest meine Meinung.

MfG
DDM_Reaper20

wSc*daywalker
2004-02-17, 11:47:07
So, habe mir gerade das Thema mal durchgelesen und muss sagen: Ihr habt Recht, aber nur z.T.

Ich bin 23J. und habe jetzt 3 richtige Freundinnen gehabt. Einmal 3,5 Jahre, einmal ½ Jahr, im Moment 1 Jahr. Dazwischen und davor hatte ich viele „Erfahrungen“ gesammelt. Meine erste Freundin hatte ich mit 15J. War halt geküsse und so, das normale in dem Alter. Ich muss sagen, es ist einfach sehr Typ abhängig und du musst wissen was du willst. Habe auch schon vieles probiert , aber wie ein Vorredner schon sagte, wenn man die Frau liebt und ein Vertrauen besteht, dann ist es am schönsten. Und so ist es auch. Wenn dir eine gefällt, dann trau dich einfach und erwarte nicht gleich das sie deine große Liebe ist. Bleib immer du selbst und lass dich nicht verarschen, aber betrüge auch sie nicht.

Hoffe mal konnte Dir helfen.

Gast
2004-02-17, 12:17:13
bin 20 und hatte noch nie ne freundin, nie geküsst und auch nie sex. und? ich bin auch so glücklich. klar wäre ne freundin schön, aber das kommt noch, hab ja noch 60 jahre vor mir :D

Tomi
2004-02-17, 12:25:58
Typische Torschlußpanik. Es ist überhaupt nichts daran "unnormal" als 18-jähriger noch keine Freundin gehabt zu haben. Vor allem wenn Du jetzt einen auf Krampf machst und unbedingt eine kennenlernen willst geht das erst recht nicht. Zudem muss man niemanden was beweisen. Lass den Zufall entscheiden, solche Beziehungen halten meist auch viel länger.

Franklin
2004-02-17, 12:30:32
Nicht verrückt machen (lassen).

Oftmals sind das die Menschen, die eher der Kumpeltyp sind. Jeder findet sie als Freund gut aber dann eben auch nicht für mehr.
Was sich aber bestimmt bei einer dann mal ändern wird.

Chris1337
2004-02-17, 13:33:50
Genau so ist es bei mir...
Ich werde im August 20 und hatte auch noch nie eine und irgendwie fängt es jetzt an, dass ich was vermisse aber es ist noch nicht so intensiv...
Trotzdem stellt sich immer öfter die Frage, was kann ich tun?
Hier aufm Dorf ist das auch mit unter, dass sich hier alle kennen und ihre Cliquen haben und die jenigen, die neu zugezogen sind ( 1994 ) selbst zusehen müssen.
Ich habe natürlich schon versucht in irgendwelche Cliquen zu kommen oder wenigstens Kontakt mit Leuten zu bekommen, was jedoch kläglich gescheiterte.
Gut, sehe nicht gerade wien sexy 17 Jähriger aus, der eine nach der anderen haben könnte, aber ich denke darauf kommts net an!? :)
Auf jeden Fall ist es wirklich so, dass Weiber nur auf die muskulösen, großen Typen stehen, die auch mals Maul aufmachen.
Die anderen, eher zurückhaltenden, lieber alles ruhig angehenden, haben es da wirklich Xmal schwerer.
Zum Thema einfach eine ansprechen ist immer so leicht gesagt, wenn man eine wirklich nett findet.
Man steht in ihrer Nähe und bekommt gar nichts mehr auf die Reihe, labert nur scheisse ( spreche aus Erfahrung ) :D
Dann blitzt man natürlich ab. :(
Davon ab gibt es dann noch Typen, die sich einfach nicht trauen ein Mädel anzusprechen, weil sie einfach zu schüchtern sind. Zugegeben, ich bin einer von denen, aber müssen wir deshalb unser Leben ohne eine Freundin verbringen??
Übrigens finde ichs ziemlich feige sich nicht zu outen und als Gast zu posten... :D
Naja, vielleicht denkt ihr mal über diesen Post nach, weil mir geht's wirklich so...

INDEX75
2004-02-17, 13:35:45
Für dieses "Problem" gibt es jede Menge verschiedener Erfahrungen und Lösungen...
Im Prinzip ist es eindeutig falsch einfach abzuwarten. Das wäre das Gleiche wie beim Lotto auf einen Gewinn zu hoffen ohne dabei überhaupt mitzuspielen.
Wenn keine Frau auf Dich zukommt musst Du das Blatt eben in Deine eigene Hand nehmen. Geh auf Deine "Auserwählte" zu. Sprich mit ihr, lerne sie kennen. Gut, das kostet Überwindung, doch die Erfolgschancen sind wesentlich besser als wenn Du auf Dein Glück "nur" wartest. Sich Mut anzutrinken solltest Du dabei allerdings vermeiden, denn meistens endet das im Suff und Du bist gar nicht mehr fähig auch nur einen vernünftigen Satz zu sagen.
Sich die "Methoden" manch anderer anzueignen wäre auch der falsche Weg. So lernst Du nur von anderen und verunsicherst Dich selbst.

Wenn Du das Gefühl hast das Dein Gegenüber ebenfalls Interesse zeigt sollte "die Frage" kommen ;)
Natürlich kann das auch schief gehen, doch daraus lernt man. Mehr als einen Korb kann man nicht bekommen. Davon geht die Welt nicht unter!

MfG
i75

Dully
2004-02-17, 13:54:16
ach.. geh einfach auf ne party...falls du schüchtern bist wie ich es auch mal war ;) trink ein oder zwei bierchen mehr.... dann passt das schon.. dann laberste und laberst usw.. dann lernste schon n nettes mädel kennen..

Chris1337
2004-02-17, 13:56:01
Ja so Partys aufm Dorf sind schon geil... :(
Ohne Auto und Führerschein kommste auch net weit...
Also Arschkarte haste so oder so im Dorf... Entweder du kennst die richtigen Leute oder du bist im Eim0r...

Gast
2004-02-17, 14:00:30
(bin jetzt ein anderer Gast, nicht der Threadfersteller)

@Vorredner
Oh doch das kann gehörig auf die Fresse gehen,
1. Korb bekommen, 2. ist die Freundschaft jetzt nimma so wie vorher :-/

Gast
2004-02-17, 14:01:02
Index75 war gemeint

Dully
2004-02-17, 14:28:27
naja... die leute bzw die partys vom dorf hams doch richtig in sich.. das was man hier so hört..und was auch manches mal ist.. also ich kann nicht meckern..
aber sonst haste wohl recht

dr_prot0n
2004-02-17, 14:31:44
nein.

Dully
2004-02-17, 15:04:40
also bei uns schon... :asshole:

Chris1337
2004-02-17, 15:22:22
Original geschrieben von Dully
also bei uns schon... :asshole:

Also sobald ich auf irgendeiner größeren Party z.B. Landjugend, Disco Live oder sonst was auftauche und gesehen werde, ist das sofort Dorfgespräch und man macht mich doof an...
Wieso?
Ganz einfach: Die Spacken hier sind einfach alles Dorfpenner, die nur auf ihre Freunde hier angewiesen sind. Wenn die sich hier untereinander nicht kennen würden, auch durch die Eltern, dann wären das hier ganz ganz arme Schweine und deshalb machen sie alle runter, die ihnen nicht in den Kram passen...

Genauso sieht es aus, wenn man hier als 'Aussenstehender' auf 'Mädchensuche' geht.
Erfolg? - Vergiss es!

AtTheDriveIn
2004-02-17, 15:37:21
Original geschrieben von INDEX75
Für dieses "Problem" gibt es jede Menge verschiedener Erfahrungen und Lösungen...
Im Prinzip ist es eindeutig falsch einfach abzuwarten. Das wäre das Gleiche wie beim Lotto auf einen Gewinn zu hoffen ohne dabei überhaupt mitzuspielen.
Wenn keine Frau auf Dich zukommt musst Du das Blatt eben in Deine eigene Hand nehmen. Geh auf Deine "Auserwählte" zu. Sprich mit ihr, lerne sie kennen. Gut, das kostet Überwindung, doch die Erfolgschancen sind wesentlich besser als wenn Du auf Dein Glück "nur" wartest. Sich Mut anzutrinken solltest Du dabei allerdings vermeiden, denn meistens endet das im Suff und Du bist gar nicht mehr fähig auch nur einen vernünftigen Satz zu sagen.
Sich die "Methoden" manch anderer anzueignen wäre auch der falsche Weg. So lernst Du nur von anderen und verunsicherst Dich selbst.

Wenn Du das Gefühl hast das Dein Gegenüber ebenfalls Interesse zeigt sollte "die Frage" kommen ;)
Natürlich kann das auch schief gehen, doch daraus lernt man. Mehr als einen Korb kann man nicht bekommen. Davon geht die Welt nicht unter!

MfG
i75

So seh ich das auch. Abwarten und Tee trinken bringt es nicht, dann hast du mit 30 vielleicht immer noch keine Freundin gehabt.

Also ran an die Buletten

[dzp]Viper
2004-02-17, 15:57:52
Es gibt 2 unterschiede

1. Man kennt bereits jemanden und ist in sie verliebt aber getraut es sich nicht, ihr es zu sagen

2. Man ist schüchtern/dusselig und hat dazu niemanden in aussicht

zu 1.

Wenn man da einfach abwartet und das mädel den ersten schritt machen lassen will, dann klappt das zu 99% leider nicht :(
Darum sollte man selber die initative ergreifen (auch wenn es wirklich wirklich schwer fällt - spreche da auch aus erfahrung :()

zu 2. hm - da kann man nur warten - eine unbekannte schöne frau anzusprechen ist noch schwerer als jemanden den man vielleicht bereits flüchtig oder besser kennt...

Ich bin selber 21 und hatte bisher nur kurze und eher oberflächliche beziehungen (welche auch nie über küssen und kuscheln herausgingen)
Selber "suche" ich eine freundin - aber ich bin nicht so, dass ich nun jeder schönen frau hinterherrenne.
Ich lebe mein Leben - wenn ich durch freunde oder co jemanden kennen lerne, dann schlägt meine zeit :D

hanzo
2004-02-17, 16:00:37
Also meine Erfahrungen sind ganz anders, entwerde wurde ICH angesprochen oder es kam durch einen blöden Zufall. Ich bin jetzt aber schon wieder 1 Jahr lang "trocken" und ich will auch mal wieder, wie AtTheDriveIn sagt, an die Buletten ;)

Früher hatte ich immer was im Auge, sogar wenn ich eine Freundin hatte, d.h. nicht, dass ich mit denen "Affären" hatte, aber sagen wir es so: Ich hätte mir eine Beziehung mit denjenigen vorstellen können. Im Moment ist das ganz anders, ich hab schon seit längerer Zeit kein Objekt der Begierde mehr.

Und ich weiß nicht, wenn man am Wochenende einen trinken geht, also nicht in die Disko sondern z.B. ins Lousiana, dann würde ich nie im Leben auf die Idee kommen und an einen anderen Tisch gehen um eine näher kennenzulernen. Wenn SIE allein wäre, würde ich das schon machen, aber in 99% der Fälle sind da immer noch andere Freundinnen bei. Naja, time will tell ;)

[dzp]Viper
2004-02-17, 16:04:05
Original geschrieben von Ic3cub3
Und ich weiß nicht, wenn man am Wochenende einen trinken geht, also nicht in die Disko sondern z.B. ins Lousiana, dann würde ich nie im Leben auf die Idee kommen und an einen anderen Tisch gehen um eine näher kennenzulernen. Wenn SIE allein wäre, würde ich das schon machen, aber in 99% der Fälle sind da immer noch andere Freundinnen bei. Naja, time will tell ;)

bingo - meistens findet man die richtigen Freundinnen (mit denen man auch länger zusammen ist) auch nicht in einer Disse oder Kneipe sondern durch kontakte von Freunden oder bekannten oder gar arbeit kennen :)

Sergej
2004-02-17, 16:06:52
Man könnte auch darüber streiten, wie wichtig das Aussehen des Mannes ist. Denn diese Gesellschaft legt nun mal viel Wert auf Äußerlichkeiten.

Haben Männer, die nicht dem Ideal entsprechen, generell schlechtere Chancen?

Chris1337
2004-02-17, 16:36:00
Original geschrieben von Sergej
Haben Männer, die nicht dem Ideal entsprechen, generell schlechtere Chancen?

Genauso sehe ich das!
Ich sehe echt nicht gerade aus wie 19 oder fast 20, sondern eher wie anfang 14 oder so...

Wie Ic3cub3 schon sagte, leider ist es immer schwer eine anzusprechen, wenn man wirklich super schüchtern ist und eh kaum weg geht.
Da ich hier im Dorf, wie gesagt, kaum Freunde habe, wirds schwer eine Freundin durch die Freunde zu finden...

greeny
2004-02-17, 16:37:32
Original geschrieben von Sergej
Haben Männer, die nicht dem Ideal entsprechen, generell schlechtere Chancen?
eindeutig ja ;(

Gast
2004-02-17, 16:47:58
Original geschrieben von Sergej
Haben Männer, die nicht dem Ideal entsprechen, generell schlechtere Chancen?

Man mag es kaum glauben, aber Frauen legen noch mehr Wert auf die Äußerlichkeiten des Mannes, als die Männer es bei den Frauen tun. Frauen reden zwar oft, daß es Ihnen wichtig sei daß ihr Partner humorvoll, selbstbewußt und intelligent sein sollte, zeigen aber manchmal in der Praxis eindrucksvoll wie sehr sie sich doch selbst widersprechen, wenn man sieht mit wem sie sich abgeben ;D

Aber lassen wir das mal als Randscheinung gelten. Ich finde wirklich, daß weniger hübsche Männer ungleich weniger Chancen haben als weniger hübsche Frauen.

C0nker
2004-02-17, 17:17:35
Ich bin auch schon 19 und habe erst einmal, auf der Abschlussfahrt letztes Jahr mit einer geknutscht, aber das war mehr im Vollsuff.
Ich will auch unbedingt eine Freundin haben, traue mich aber nie eine anzusprechen :(
Und hässlich bin ich auch nicht wirklich, soweit ich das sehe ;-)
Ich bin auch jedes Wochende unterwegs, habe eine große Clique,... aber es klappt halt nicht, bis auf die paar Mädchen, die was mit mir anfangen wollen, aber die sind dann meist nicht mein Fall.

Es ist halt irgendwie ungerecht, den einen fliegt alles zu, die anderen gehen total leer aus :(

Silent Hunter
2004-02-17, 17:37:01
bald werde ich 19 und hatte auch noch keine Freundin, nur einen one night stand ;)
ich suche auch nicht krampfhaft nach einer Freundin, wenn es passt dann passt es :)
Und im moment fühle ich mich als singel wohler...

Iceman346
2004-02-17, 18:08:03
Original geschrieben von Sergej

Haben Männer, die nicht dem Ideal entsprechen, generell schlechtere Chancen?

Natürlich. Als guter Kumpel ist man immer gern gesehen, aber zum Freund wird dann lieber der Sonnenstudioerfahrene Muskelprotz mit dem IQ einer Stubenfliege genommen. Ist natürlich nicht allgemeingültig, aber sieht man häufiger.

BTW, bin 21 und hatte auch noch keine Freundin etc. Aber ich bin auch nicht krampfhaft auf der Suche oder so.

0711
2004-02-17, 18:20:52
Original geschrieben von Gast
Hallo Leute,

das hier soll kein Selbstmitleidthread werden, sondern ich versuche einfach nur herauszufinden, ob ich doch nicht allein bin.

Also ich werde nächsten Monat 18 und hatte bis jetzt noch nicht einmal eine Freundin, also mich hat noch nichtmal eine geküsst.

Ich kann eigentlich nicht von mir sagen, dass ich super hässlich bin, da kenne ich einige andere Kollegen, von denen oft gesagt werden, dass die wirklich nicht gut aussehen, und die hatten auch schon einmal eine Freundin.

Was mache ich falsch? Ich bin so ziemlich jedes Wochenende unterwegs und es ist auch nicht so, dass ich an Frauen kein Interesse habe, ganz im Gegenteil, ich sehne mich nach einer Beziehung, und nein, nicht prioritär für den Geschlechtsverkehrs sondern um halt nicht allein zu sein.
du machst nichts falsch...
die/deine zeit wird kommen...
abwarten und tee trinken, viele deiner "kollegen" labern eh viel...

führen sie ihr leben weiterhin wie sie es führen, die richtige wird kommen...

ihr dr sommer

0711
2004-02-17, 18:22:37
Original geschrieben von C0nker

Ich bin auch jedes Wochende unterwegs, habe eine große Clique,... aber es klappt halt nicht, bis auf die paar Mädchen, die was mit mir anfangen wollen, aber die sind dann meist nicht mein Fall. große clique im rücken ist meist nicht so ideal...

Kampf Ameise
2004-02-17, 18:23:55
heute in der tz (tageszeitung in münchen)

"Ein Therapeut packt aus : Die Sex-Lügen der Münchner Singles" soviel zu ich hab schon mit 14 usw...... bla bla bla, ausnahmen bestätigen die regel

Siegfried
2004-02-17, 18:30:48
kannst ja online nach ner freundin suchen
da hat man ne größere auswahl als in so nem mainstream lokal
natürlich sollte man dazu so single portale nutzen um mädchen in der umgebung zu suchen
chats sind dafür weniger geeignet weil das angebot zu klein und zu schlecht zugänglich ist
außer du bist so toll wie ich dass jedes mädchen gleich bei dir temporär einziehen würde

Chris1337
2004-02-17, 19:28:06
Ich habs auch mal auf die krampfhafte Weise versucht, aber das kannste voll vergessen!
Die Weiber merken das auf jeden Fall und du bist auch immer irgendwie unter Druck bzw. hast keine Geduld und so... :(

Online wollen mich viele kennen lernen, nur das Problem ist, dass diese meistens mehr als 20km weit weg wohnen und da ich ohne Auto und ohne Führerschein nur auf Bus und Bahn angewiesen bin, lasse ichs lieber, weil die Verbindungen von hier scheisse sind!

Ich finds echt blöd, dass die süßen Mädels, die wirklich 'jeder' haben will, echt nur auf so Muskeltypen stehen, wo ein Ottonormalverbraucher eh nie eine Chance bei den Mädels haben wird...
Auch dass einige mit gerade mal 13 oder 14 schon so geil aussehen, dass die locker für 17 durchgehen würden...
Da gibts hier einige von.
Aber auch da ist kein Drankommen, da sie halt auf ganz andere Typen stehen und durch ihre 'coole' Clique auch geschützt sind...

Echt traurig alles... :-(

Thowe
2004-02-17, 19:29:19
Original geschrieben von [dzp]Viper
bingo - meistens findet man die richtigen Freundinnen (mit denen man auch länger zusammen ist) auch nicht in einer Disse oder Kneipe sondern durch kontakte von Freunden oder bekannten oder gar arbeit kennen :)

Der Arbeitsplatz ist immer noch mit Abstand die Nummer 1 wo sich Partner fürs Leben finden. In der Disco würde ich höchstens auf die Jagd nach einer willigen Dreilochstute gehen, viel mehr "Feedback" ist da einfach nicht zu erwarten.

Ansonsten funktioniert das "verkaufen" durch gemeinsame Bekannte auch häufiger als vielen bewusst ist. Schliesslich ist die Welt voller Schweine und Schlampen, wie gut wenn man jemand kennt der einen sympathisch ist und andere ihn auch als "wertvoll" ansehen. Das ist ein nicht zu unterschätzener Faktor.



Original geschrieben von Sergej
Man könnte auch darüber streiten, wie wichtig das Aussehen des Mannes ist. Denn diese Gesellschaft legt nun mal viel Wert auf Äußerlichkeiten.

Haben Männer, die nicht dem Ideal entsprechen, generell schlechtere Chancen?

Jein, ein Idealbild von einem Mann wünscht sich jede Frau, gar mehr als Männer sich eine perfekte Frau wünschen. Unterm Strich achten Frauen deutlich mehr auf Äusserlichkeiten als Männer das tun, sie sinds halt gewohnt das man sich über die Schale verkauft. Bloß überseht ihr ja auch alle die, die es nicht tun, denn die fallen halt nicht auf und doch gibt es sie, gar viel mehr als man meinen sollte.

Irgendwann wirds aber oftmals reine Mathematik. 20x Latino-Traumboy, 20x auf die Fresse gefallen = Kein Latino-Traumboy mehr. Jeder Mensch lernt durch seine Fehler und man sollte nie vergessen, das gerade Frauen mit einem optisch hohen Aktraktivitätsniveau häufiger "betrogen" o.Ä. werden als solche die keinen Standard erfüllen.

Frauen, und das unabhänfig vom eigenen Aussehen, sprechen aber auch auf andere Details an die völlig unabhängig vom Aussehen stehen. Wers nicht glaubt, der sollte mal an die 20 Jährige die mit dem 60 Jährigen Typen rummacht denken. Ich weiss das dies kein perfektes Beispiel ist, aber eines das wirklich jeder kennt. Ergänzend sollte man hierzu noch sagen, das man vieles nur deshalb so überspitzt bewusst sieht, weil es halt auffält. Die hübsche Blondine mit dem süßen Traumboy sticht eine halt häufiger ins Auge, als die hübsche Blondine mit den unscheinbaren Kerl, der eh nur ihr Bruder oder ein Bekannter ist. Man will halt gar nichts anderes glauben und durch diese Art von Filter zerstört man letztendlich seine Hoffnungen immer mehr. Doch das ist totaler Blödsinn, die Realität sieht deutlich anders aus als man oftmals meint.

Viele tolle Männer suchen sich letztendlich als Frau fürs Leben eher eine unscheinbare aus, das mindert die Angst das diese eines Tages flüchten geht. Aber auch das ist eher eine Logik die es an nötiger Tiefe fehlt.

Steicht man Vorurteile, Realität, Meinungen, Glauben oder was auch immer völlig zusammen und konzentriert sich auf das was wir wirklich wollen, dann ergibt das ein sehr kleines Bild: Jemanden auf den wir uns verlassen können, der uns ab und an verwöhnt und uns liebt, weil wir eben wir sind. Mehr ist es gar nicht was wir wirklich wollen, das andere sind Faktoren und viele sind uns sogar unterbewusst unsinnig. Wir wollen uns einfach zusehr Formen pressen, für etwas das eigentlich nur ein Gefühl bedarf.



Original geschrieben von Iceman346
Natürlich. Als guter Kumpel ist man immer gern gesehen, aber zum Freund wird dann lieber der Sonnenstudioerfahrene Muskelprotz mit dem IQ einer Stubenfliege genommen. Ist natürlich nicht allgemeingültig, aber sieht man häufiger.
...

Wie oben schon genannt, weils auffält. Dann solltest du auch mal schauen, wieviel von denen nach einer gewissen Zeit noch mit diesem tollen Typ zusammen sind. Es gibt auch nicht selten Fälle, wo solche "Idioten" sich derart aufdrängen, das Frauen aus anderen Gründen als Zuneigung darauf eingehen. Oftmals wirkt eine gewisse männliche Brutalität hier auf eine Art und Weise mit, die nicht unbedint zu rationalen Ergebnissen führt. Alternativ kannst du dich in einen Arsch verwandeln und dich daran freuen, das deine Freundin bei ihren Freundinnen über dich "schwärmt". Andersherum gibt es das auch, jeder kennt die nette einfältige Blondine mit knackigen Arsch, die derart strohdoof ist, das man sie nur im Suff ertragen kann. Wenn man dann soweit ist und sich wünscht, das Gott sie doch hätte Stumm zur Welt gebracht, dann weiss man was man daran hat.

Siegfried
2004-02-17, 19:37:16
Original geschrieben von Thowe
Alternativ kannst du dich in einen Arsch verwandeln und dich daran freuen, das deine Freundin bei ihren Freundinnen über dich "schwärmt".
das kann ich nur empfehlen :up:

Rob
2004-02-17, 19:38:45
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Online wollen mich viele kennen lernen, nur das Problem ist, dass diese meistens mehr als 20km weit weg wohnen und da ich ohne Auto und ohne Führerschein nur auf Bus und Bahn angewiesen bin, lasse ichs lieber, weil die Verbindungen von hier scheisse sind!

Du kannst aber auch nicht erwarten, dass die Frau deines Lebens im Nachbarhaus wohnt. Nimm doch mal ein paar Kilometer Zugfahrt in Kauf, kann auch ganz lustig sein :). Nehm dir einfach mal nen freien Tag, verabrede dich und dann fährst du halt morgens los und verbringst den Tag mit ihr. Ich finde es passt irgendwie nicht ganz zusammen, dass du unbedingt eine Freundin willst, aber dann bloss bei dir im Dorf schaust.

Chris1337
2004-02-17, 19:44:14
Original geschrieben von Rob
Du kannst aber auch nicht erwarten, dass die Frau deines Lebens im Nachbarhaus wohnt. Nimm doch mal ein paar Kilometer Zugfahrt in Kauf, kann auch ganz lustig sein :). Nehm dir einfach mal nen freien Tag, verabrede dich und dann fährst du halt morgens los und verbringst den Tag mit ihr. Ich finde es passt irgendwie nicht ganz zusammen, dass du unbedingt eine Freundin willst, aber dann bloss bei dir im Dorf schaust.

Nene, ganz so ist es ja auch nicht..
Nur es sollten keine 20km sein, weil ich schon gerne in ihrer Nähe wäre...
Nachbardorf oder Nebenstadt wäre auch noch OK, aber halt nicht so große Entfernungen, wo die Bus- und Bahnanbindungen beschissen sind... Gerade hier aufm Dorf is das sone Sache... :(

Siegfried
2004-02-17, 19:49:35
20km kann man doch locker inner halben std mit nem fahrrad oder mit inlineskates zurücklegen
oder inner std zu fuss mit anabolika :asshole:
das ist beides eigentlich nicht arg viel finde ich

Rob
2004-02-17, 19:51:21
Hm, da hast du schon Recht, einfach ist das nicht. Meine Freundin ist unter der Woche auch 140 km von mir entfernt und wir sehen uns nur am Wochenende. Wird sicherlich vielen so gehen, dafür sind dann die Wochenenden halt umso schöner. Denk auch mal drüber nach, dass du später mal vielleicht/bestimmt aus deinem Kaff wegziehen wirst (wie alt bist du jetzt?) und du dadurch auch viele neue Leute und potenzielle Partnerinnen kennenlernen wirst.

Chris1337
2004-02-17, 20:43:28
@Siegfried

Gut, da hast du schon Recht, aber ich würde es eher bevorzugen, wenn die Freundin in der Nähe wohnt.
Zum Beispiel, wenn ich mal Zoff zu Hause habe, oder es mir dreckig geht oder sonst was, dass ich dann einfach 'mal eben' rüber zu meiner Freundin kann und nicht erst Stunden fahren muss oder so...

@Rob

Stimmt auch, werde im August 20 aber ans Wegziehen habe ich noch nicht gedacht, weil wir gerade umgezogen sind, weg von meinem Vater und weils meiner Mutter nicht so gut geht ( hatte Krebs ).
Klar, in einer größeren Stadt hat man sicherlich mehr und bessere Möglichkeiten wegzugehen und Leute ( Mädels ) kennen zu lernen, aber ich bin eher so der ruhige, zurückhaltende Typ... :(

Rob
2004-02-17, 21:21:06
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Klar, in einer größeren Stadt hat man sicherlich mehr und bessere Möglichkeiten wegzugehen und Leute ( Mädels ) kennen zu lernen, aber ich bin eher so der ruhige, zurückhaltende Typ... :(
Genau dieser Typ bin ich auch und ich hab auch beim Lesen des Threads an meine Vergangenheit zurück gedacht, da ging es mir genauso. Paar mal so richtig verknallt, aber dadurch immer viel zu schüchtern und zu dusselig und es hat nie geklappt, nichtmal ansatzweise. Dann habe ich in der Schule meine jetzige Freundin kennengelernt und die Beziehung hat sich dann im Laufe der Zeit entwickelt (bin jetzt auch fast 20). Ich denke aber mittlerweile auch, dass es damals ein großer Fehler war, die "Personen der Begierde" nicht anzusprechen. Hätte vieles einfacher gemacht. So hatte ich immer bloss Blickkontakt gesucht, aber der entscheidende Schritt hatte halt gefehlt. Naja, hat sich ja dann doch zum Positiven entwickelt. Eins noch: Wenn du die Mädels in deinen Dorfcliquen betrachtest, überleg mal ob du mit so einer wirklich dein Leben teilen wölltest. Klar rennen auf der Straße einige hochgeschminkte gutaussehende 16-jährige rum, aber meist steckt da nicht viel dahinter. Weiter oben hat schonmal einer die "Unscheinbaren" angesprochen, halte nach denen Ausschau. Da ist dann zumindest die Wahrscheinlichkeit höher, dass wirklich was draus wird.

Gast
2004-02-18, 00:24:01
Mir geht es leider genauso :(
Ich werde in diesem Jahr 18 und hatte bis jetzt auch noch keine Freundin was echt zum verzweifeln ist.
Ich gehöre auch zu den Leuten die eher schüchtern sind und sich nicht trauen ein Mädchen einfach so anzusprechen.
Ich sage mir immer das ich die "richtige" bestimmt finden werde aber mit der Zeit schwindet die Hoffnung weil so ziemlich alle Mädchen die mir über den Weg laufen schon einen dieser oben beschriebenen "Freunde" haben die echt nix in der Birne haben.

Rob
2004-02-18, 10:45:02
Original geschrieben von Gast
Mir geht es leider genauso :(
Ich werde in diesem Jahr 18 und hatte bis jetzt auch noch keine Freundin was echt zum verzweifeln ist.
Ich gehöre auch zu den Leuten die eher schüchtern sind und sich nicht trauen ein Mädchen einfach so anzusprechen.
Ich sage mir immer das ich die "richtige" bestimmt finden werde aber mit der Zeit schwindet die Hoffnung weil so ziemlich alle Mädchen die mir über den Weg laufen schon einen dieser oben beschriebenen "Freunde" haben die echt nix in der Birne haben.
Denk immer dran, dass es bei Frauen nicht nur auf den Körper ankommt *g*. Wenn ich ein Mädchen/eine Frau mit so nem sonnenstudioverbrannten muskelbepackten Typen sehe, ist diejenige für mich sofort abgeschrieben. Der geht es doch nur darum, einen gutaussehenden Mann an ihrer Seite zu haben und meistens hat diejenige dann auch nicht viel in der Birne. Glaub mir, es gibt genug Frauen, die nicht auf sowas stehen, nur wirst du die blöderweise meistens nicht in der Disco treffen, sondern z.B. auf Arbeit oder halt online. Ich denke es gibt auch viele Single-Frauen, die gerne einen Partner hätten, nur sind die wahrscheinlich genauso schüchtern wie ihr und ich.

Wow, das schreibt sich alles so leicht, wenn es nur wirklich so leicht wäre, einen geeigneten Partner zu finden :(. Naja, zusammenfassend kann man nur empfehlen, auch mal ein paar Aufwendungen in Kauf zu nehmen, um "die Richtige" zu finden (besonders @[KoC]Marlboro).

Gast
2004-02-18, 11:38:00
Original geschrieben von Gast
Hallo Leute,

das hier soll kein Selbstmitleidthread werden, sondern ich versuche einfach nur herauszufinden, ob ich doch nicht allein bin.

Also ich werde nächsten Monat 18 und hatte bis jetzt noch nicht einmal eine Freundin, also mich hat noch nichtmal eine geküsst.

Ich kann eigentlich nicht von mir sagen, dass ich super hässlich bin, da kenne ich einige andere Kollegen, von denen oft gesagt werden, dass die wirklich nicht gut aussehen, und die hatten auch schon einmal eine Freundin.

Was mache ich falsch? Ich bin so ziemlich jedes Wochenende unterwegs und es ist auch nicht so, dass ich an Frauen kein Interesse habe, ganz im Gegenteil, ich sehne mich nach einer Beziehung, und nein, nicht prioritär für den Geschlechtsverkehrs sondern um halt nicht allein zu sein.

Ist mein Leben jetzt minderwertiger, weil ich nicht, wie viele andere, davon sprechen kann, mit 14 meinen ersten Kuss oder mit 15 meien erste Freundin gehabt zu haben?

ja du hast etwas falsch gemacht, im grundgesetz steht neuerdings dass jeder mit mindestens 16 jahren eine freundin haben MUSS!!












nicht wirklich, mach dir einfach keine gedanken drüber, hast du sonst keine lebensfreuden? ;D

Aguti
2004-02-18, 12:04:35
Ich finde, es kann sehr gewinnbringend sein, wenn man nicht schon ab 15 dauernd Beziehungen hat. Man weiß doch erst wenn man etwas reifer ist, was man wirklich will und welche Ziele man im Leben hat, und die sollte der Partner schon teilen können. Und diese Teenieliebschaften für vier Wochen sind eigentlich nur lächerlich. Die sind eh nichts Dauerhaftes und am Ende gibt es nur Verletzungen und schlechte Erinnerungen. Lieber später eine stabile und wohlüberlegte Beziehung, das ist imo der einzige Beziehungstyp, der Sinn macht.

Chris1337
2004-02-18, 12:13:27
Ja, das stimmt leider, dass du mit spätestens 16 eine/einen haben MUSST!
Ich finde mich zum beispiel mittlerweile nicht mehr 'normal', weil ich genügend andere kenne ( gerade hier aufm Dorf ), die mit 13 oder 14 schon weitaus mehr Erfahrung haben, wie ich mit fast 20!
Mit 20 Jahren noch nie eine Freundin gehabt zu haben ist auf Dauer wirklich hart und man beginnt an sich selbst zu zweifeln!

@Rob

Das Glück in der Schule 'die Richtige' zu finden hatte ich leider nicht, weil ich anfang der 5. Klasse, als sich eigentlich diese 'Schulcliquen' gebildet haben, meistens geschwänzt habe.
Leider war es auch so, dass in dieser Klasse sich schnell die 'Coolen' zu einer Clique zusammengeschlossen haben und die 'Uncoolen' halt auch ihre eigenen Leute hatten.
Das Blöde war nur, dass die Weiber mit zu den 'Coolen' gehörten.
Aus der Parallelklasse war es leider auch nicht anders.
Und wenn ich dann mal eine kannte, die wirklich nett zu sein schien und mit der ich auch Kontakt hatte, ging es leider nie soweit, dass man von mehr als Freunden oder so reden konnte...

Zu dem Thema eine auf der Arbeit etc. kennen lernen habe ich leider auch schlechte Karte, da ich im Moment arbeitslos bin und auch im Zivildienst leider nur Ältere und bereits vergebene Frauen rumliefen.
Noch dazu kommt das Problem, dass ich nicht gerade wie fast 20, sondern eher wie 13 oder 14 Jahre aussehe...

Das Problem wird schlicht und einfach sein, dass ich nicht selbstbewusst genug bin und nicht 'sexy' genug für die Weiber hier aussehe...

Traurig, aber so scheint es gerade auf dem Dorf leider zu sein.
Hier stehen sie alle nur auf die Typen, die hier schon über Jahre immer gleich rumlaufen und du als 'Zusiedler' sowieso anders angesehen wirst.
Sonst wäre es doch sicher schon mal so gewesen, wenn bekannt war, dass jemand Neues hier ins Dorf zieht und im jugendlichen Alter zwischen 14 und 17 Jahren ist, dass man den auch mal näher kennen lernen will und vielleicht eine Beziehung mit dem haben will, da er halt neu ist...
Leider war das nicht so, wobei das auch keine Lösung gewesen wäre.

Dazu kommt noch, dass ich hier Dorf das Gefühl habe, nach 'innen' hin gehasst zu werden, oder alle wissen eigentlich, dass ich es hier extra schwer gemacht bekomme, ein nettes Mädchen kennen zu lernen.

Es kann ja wohl nicht sein, dass man auf dem Dorf nur durch die ab und an stattfindenden Partys ein Mädchen kennen lernen kann...

Und es wird einfach gesagt, dass man nicht so schüchtern und zurückhaltend sein soll.
Wer aber selbst so ist, wird mir sicherlich zustimmen, dass man einfach Angst vor eine Blamage oder sonst was hat, wenn man ein Mädchen nett findet und es gern näher kennen lernen will...

Ist alles schon wirklich sehr schade und in meinen Augen auch arm... :-(

Silent Hunter
2004-02-18, 12:45:18
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Ja, das stimmt leider, dass du mit spätestens 16 eine/einen haben MUSST!
Ich finde mich zum beispiel mittlerweile nicht mehr 'normal', weil ich genügend andere kenne ( gerade hier aufm Dorf ), die mit 13 oder 14 schon weitaus mehr Erfahrung haben, wie ich mit fast 20!
Mit 20 Jahren noch nie eine Freundin gehabt zu haben ist auf Dauer wirklich hart und man beginnt an sich selbst zu zweifeln!


oje das kenne ich zu gut :-(
mein Cousin (15J) hat jetzt eine Freundin, was ansich kein problem ist, hab mich Anfangs für ihn gefreut, doch leider verblasste meine Freunde, denn ich ständig seinen herblassenden Grinser ertragen wenn wir uns in der Schule über den weg laufen. Zudem muss ich mir Spüche anhören wie: na noch immer keine Freundin? etc...das ist schmerzhaft
Also langsam beginne ich auch an mir zu zweifeln. :(

[dzp]Viper
2004-02-18, 12:48:01
Meine Tante fragt mich auch schon immer (meine lieblingstante :D) wann ich den nun endlich mal ne freundin habe - aber sie fragt das so geschickt, dass ich danach nie sauer bin :D

Rob
2004-02-18, 12:49:22
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
@Rob

Das Glück in der Schule 'die Richtige' zu finden hatte ich leider nicht, weil ich anfang der 5. Klasse, als sich eigentlich diese 'Schulcliquen' gebildet haben, meistens geschwänzt habe.
Leider war es auch so, dass in dieser Klasse sich schnell die 'Coolen' zu einer Clique zusammengeschlossen haben und die 'Uncoolen' halt auch ihre eigenen Leute hatten.
Das Blöde war nur, dass die Weiber mit zu den 'Coolen' gehörten.
Aus der Parallelklasse war es leider auch nicht anders.
Und wenn ich dann mal eine kannte, die wirklich nett zu sein schien und mit der ich auch Kontakt hatte, ging es leider nie soweit, dass man von mehr als Freunden oder so reden konnte...

Schon wieder ne Menge Parallelen zu meinem Schulleben. Bis zur 10. Klasse gab es bei mir auch diese zwei Gruppen an der Schule und ich kam zwar mit allen klar, aber so richtig integriert war ich nicht, weil ich irgendwie ein bissel andere Ansichten hatte (ich rauche nicht (mehr), trinke nicht, usw.). Ab der 11. Klasse wurde dann alles neu vermischt (jetzt gabs Kurse statt Klassen) und es gab wieder zwei Gruppen, die die jede Pause rauchen gingen (schätze mal 95%) und der Rest. Zu diesem Rest gehörte auch meine jetzige Freundin.
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Zu dem Thema eine auf der Arbeit etc. kennen lernen habe ich leider auch schlechte Karte, da ich im Moment arbeitslos bin und auch im Zivildienst leider nur Ältere und bereits vergebene Frauen rumliefen.
Noch dazu kommt das Problem, dass ich nicht gerade wie fast 20, sondern eher wie 13 oder 14 Jahre aussehe...

Das Problem wird schlicht und einfach sein, dass ich nicht selbstbewusst genug bin und nicht 'sexy' genug für die Weiber hier aussehe...

Hm, das du arbeitslos bist ist natürlich net so doll. Hast du nen Beruf gelernt oder in der Zeit bis zum Zivildienst Abi gemacht? Zum Thema Aussehen und Alter: Es gibt auch Frauen, die auf jüngere Männer stehen. Ich finde, es ist irgendwie krankhaft, dass manche Frauen nur nach älteren Männern "Ausschau halten". Wenn ich so just for Fun mal Kleinanzeigen durchblättere und dann lese "Ich, 20, suche hübschen, gutaussehenden sportlichen Mann von 25-30" kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Die sollen erstmal aus ihrer Traumwelt aufwachen. Die denken wohl, dass ältere Männer reifer sind, aber gleichaltrige können genauso reif sein. Und wenns um den besseren Körperbau gehen sollte: Die älteren bekommen schneller nen Bierbauch *g*.
Das mit dem Selbstbewusstsein ist allerdings ein entscheidender Faktor, der bei mir wie gesagt auch immer gefehlt hat. Ich wusste immer nie, was ich hätte sagen sollen, wenn ich auf ein Mädel zugegangen wäre. Small-Talk liegt mir irgendwie nicht so. Aber wenn du online schon ein paar Mädels aus deiner Umgebung kennen gelernt hast, probiere es doch mal mit denen. Wenn man seine Gedanken und Gefühle niederschreiben kann und der "Angebetenen" dabei nicht in die Augen schauen muss, ist das vielleicht einfacher. So kannst du zumindest rausfinden, ob sie auf deiner Wellenlänge liegt. Wenn sie dir dann auch noch vom Aussehen gefällt, wäre ja alles bestens, und wenn nicht hast du halt eine gute Freundin gewonnen.
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Und es wird einfach gesagt, dass man nicht so schüchtern und zurückhaltend sein soll.
Wer aber selbst so ist, wird mir sicherlich zustimmen, dass man einfach Angst vor eine Blamage oder sonst was hat, wenn man ein Mädchen nett findet und es gern näher kennen lernen will...

Ist alles schon wirklich sehr schade und in meinen Augen auch arm... :-(
Wie gesagt, dass mit dem Daraufzugehen und Ansprechen liegt nicht jedem, mir auch nicht. Vielleicht können die "Erfahreneren" hier mal was dazu posten, was man sagen könnte oder so. Mir ist das irgendwie immer zu dumm. Ich stelle mir dann das Mädel vor, was die wohl denkt wenn einer ankommt und einfach so fragt, "Hey wie gehts, ich find dich gut, heirate mich". Das ist halt das Schwere daran, jemanden auf offener Strasse anzusprechen. Du weißt nie, welche Interessen diejenige hat. Auf der Arbeit oder an der Uni kommst du zwangsläufig irgendwie mit denen ins Gespräch und das ist dann zumindest ein Grundstein, worauf man aufbauen kann.

[dzp]Viper
2004-02-18, 12:50:51
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Ja, das stimmt leider, dass du mit spätestens 16 eine/einen haben MUSST!
Ich finde mich zum beispiel mittlerweile nicht mehr 'normal', weil ich genügend andere kenne ( gerade hier aufm Dorf ), die mit 13 oder 14 schon weitaus mehr Erfahrung haben, wie ich mit fast 20!
Mit 20 Jahren noch nie eine Freundin gehabt zu haben ist auf Dauer wirklich hart und man beginnt an sich selbst zu zweifeln!

@Rob

Das Glück in der Schule 'die Richtige' zu finden hatte ich leider nicht, weil ich anfang der 5. Klasse, als sich eigentlich diese 'Schulcliquen' gebildet haben, meistens geschwänzt habe.
Leider war es auch so, dass in dieser Klasse sich schnell die 'Coolen' zu einer Clique zusammengeschlossen haben und die 'Uncoolen' halt auch ihre eigenen Leute hatten.
Das Blöde war nur, dass die Weiber mit zu den 'Coolen' gehörten.
Aus der Parallelklasse war es leider auch nicht anders.
Und wenn ich dann mal eine kannte, die wirklich nett zu sein schien und mit der ich auch Kontakt hatte, ging es leider nie soweit, dass man von mehr als Freunden oder so reden konnte...

Zu dem Thema eine auf der Arbeit etc. kennen lernen habe ich leider auch schlechte Karte, da ich im Moment arbeitslos bin und auch im Zivildienst leider nur Ältere und bereits vergebene Frauen rumliefen.
Noch dazu kommt das Problem, dass ich nicht gerade wie fast 20, sondern eher wie 13 oder 14 Jahre aussehe...

Das Problem wird schlicht und einfach sein, dass ich nicht selbstbewusst genug bin und nicht 'sexy' genug für die Weiber hier aussehe...

Traurig, aber so scheint es gerade auf dem Dorf leider zu sein.
Hier stehen sie alle nur auf die Typen, die hier schon über Jahre immer gleich rumlaufen und du als 'Zusiedler' sowieso anders angesehen wirst.
Sonst wäre es doch sicher schon mal so gewesen, wenn bekannt war, dass jemand Neues hier ins Dorf zieht und im jugendlichen Alter zwischen 14 und 17 Jahren ist, dass man den auch mal näher kennen lernen will und vielleicht eine Beziehung mit dem haben will, da er halt neu ist...
Leider war das nicht so, wobei das auch keine Lösung gewesen wäre.

Dazu kommt noch, dass ich hier Dorf das Gefühl habe, nach 'innen' hin gehasst zu werden, oder alle wissen eigentlich, dass ich es hier extra schwer gemacht bekomme, ein nettes Mädchen kennen zu lernen.

Es kann ja wohl nicht sein, dass man auf dem Dorf nur durch die ab und an stattfindenden Partys ein Mädchen kennen lernen kann...

Und es wird einfach gesagt, dass man nicht so schüchtern und zurückhaltend sein soll.
Wer aber selbst so ist, wird mir sicherlich zustimmen, dass man einfach Angst vor eine Blamage oder sonst was hat, wenn man ein Mädchen nett findet und es gern näher kennen lernen will...

Ist alles schon wirklich sehr schade und in meinen Augen auch arm... :-(

ich weiss ja nicht, wie du bist und wie du dich kleidest, aber wenn man wesentlich jünger aussieht als man ist, dann sollte man erst recht auf ein gepflegtes äusseres achten und irgendwie versuchen einen kleiderwechsel zu machen.

Ich z.b. wurde früher immer von mutter angezogen ;D und sah dementsprechend 08/15 aus - jetzt setze ich aber meinen eigenen kopf durch und kaufe sachen die MIR sehr gut gefallen (bei mir ist das eher richtig elegant - z.b. vor kurzem ein schöner eleganter Mantel)

Man muss dann irgendwie anders auffallen, wenn man schüchtern ist...

Rob
2004-02-18, 12:54:03
Original geschrieben von Silent Hunter
oje das kenne ich zu gut :-(
mein Cousin (15J) hat jetzt eine Freundin, was ansich kein problem ist, hab mich Anfangs für ihn gefreut, doch leider verblasste meine Freunde, denn ich ständig seinen herblassenden Grinser ertragen wenn wir uns in der Schule über den weg laufen. Zudem muss ich mir Spüche anhören wie: na noch immer keine Freundin? etc...das ist schmerzhaft
Also langsam beginne ich auch an mir zu zweifeln. :(
Also solche Leute wie deinen Cousin kann ich nun gar nicht verstehen. Man sucht sich doch keine Freundin, um damit irgendwo angeben zu können und zu sagen "Hey schaut alle her, ich habe ne Freundin". Das sind dann meist so die 4-wöchigen Teeniebeziehungen, die Aguti schon angesprochen hat. Lass dich davon nicht beeindrucken.

Silent Hunter
2004-02-18, 12:57:57
Original geschrieben von [dzp]Viper
ich weiss ja nicht, wie du bist und wie du dich kleidest, aber wenn man wesentlich jünger aussieht als man ist, dann sollte man erst recht auf ein gepflegtes äusseres achten und irgendwie versuchen einen kleiderwechsel zu machen.

Ich z.b. wurde früher immer von mutter angezogen ;D und sah dementsprechend 08/15 aus - jetzt setze ich aber meinen eigenen kopf durch und kaufe sachen die MIR sehr gut gefallen (bei mir ist das eher richtig elegant - z.b. vor kurzem ein schöner eleganter Mantel)

Man muss dann irgendwie anders auffallen, wenn man schüchtern ist...

jo, das Aussehen hab ich nun auch gewechselt mal sehen obs etwas bringt...
Hab mir nämlich einen Leder halb-mantel, Hemden und dunlke Hosen für den eleganten touch sowie einen recht teuren schwarzen eleganten Schuh gekauft ;)
mehr kann man imo nicht machen, wenn man schüchtern bzw zurückhaltend ist.

Also solche Leute wie deinen Cousin kann ich nun gar nicht verstehen. Man sucht sich doch keine Freundin, um damit irgendwo angeben zu können und zu sagen "Hey schaut alle her, ich habe ne Freundin". Das sind dann meist so die 4-wöchigen Teeniebeziehungen, die Aguti schon angesprochen hat. Lass dich davon nicht beeindrucken.

tjo, wer Angibt hat mehr vom Leben. Ist eigentlich halb so schlim aber ärgerlich irgendwie schon überhaupt wenn es von eigenen Cousin kommt, wenn ich es von nem Kollegen höre ist es mir egal, auch in meinen Freundeskreis hat auch keiner eine Freundin - das macht es wieder leichter

Davos20
2004-02-18, 13:18:53
Da nehm ich jetzt mal mich als bestes Beispiel:
War damals auch sehr schüchtern(n absoluter Spätzünder), bis ich 18 war. Denn mit 18 Jahren traf ich eine Frau die mich ganz schön aufgeweckt hat! Da wurd ich im wahrsten Sinne des Wortes über Nacht ein neuer Mensch. Seither kann ich mich sicherlich nicht beklagen.... Wenn der Stein erstmal ins Rollen kommt :D

Vielleicht gehts dir ja bald ähnlich. Wie gesagt, ich war in genau der gleichen Situation wie du! Also Kopf hoch!

Gruß Chris

PS: Aber ja nicht einfach nur abwarten und Tee trinken. Wenn es geht die Nähe von Mädels suchen. Musst dich ja nicht gleich ranwerfen....

peppschmier
2004-02-18, 13:43:30
also leute macht euch mal keine sorgen... zu früh anfangen ist auch net das beste. bin mit 17 vater geworden weil ich einem mädel vertraut habe. damals hat mich das total fertig gemacht. mittlerweile find ich das klasse einen 8 jährigen sohn zu haben. wobei es weder für das kind noch für mich ideal gelaufen ist... irgendwann kommt das richtige mädel wenn man die augen aufhält.

Gast
2004-02-18, 13:45:06
Original geschrieben von Silent Hunter
jo, das Aussehen hab ich nun auch gewechselt mal sehen obs etwas bringt...
Hab mir nämlich einen Leder halb-mantel, Hemden und dunlke Hosen für den eleganten touch sowie einen recht teuren schwarzen eleganten Schuh gekauft ;)
mehr kann man imo nicht machen, wenn man schüchtern bzw zurückhaltend ist.



naja auf jeden fall sollte man sich selbst dadrin wiederfinden/wohlfühlen. denn wenn du es nicht bist, wie soll dich das mädel erkennen? :)

-greetz-

Silent Hunter
2004-02-18, 14:00:06
Original geschrieben von Gast
naja auf jeden fall sollte man sich selbst dadrin wiederfinden/wohlfühlen. denn wenn du es nicht bist, wie soll dich das mädel erkennen? :)

-greetz-

ich hab es gekauft weil es MIR gefällt bzw. ich darin meiner Meinung nach gut zu mir passt! Ich glaube es spiegelt so ziemlich meine Persönlichkeit wieder!?!
Ich kann auch nicht immer meine Mutter losschicken um Kleidung zu kaufen ;)

Gast
2004-02-18, 14:04:41
wer mit 18 noch keine freundin hatte sollte sich mal gedanken ob er nich zu viel am pc hockt ihr nerds

Chris1337
2004-02-18, 14:15:28
Wie ich schon mal sagte, mein Bruder ist jetzt 15 und hat mit 14 eine 15 Jährige kennen gelernt und ist auch sofort mit ihr zusammen gekommen.
Mittlerweile ist sie fast 17 und er wird Ende des Jahres 16. Zugegeben sie sieht echt heiss aus, aber was läuft falsch?
Ich kenne sie zwar nur flüchtig, aber macht sie sich nicht auch Gedanken, wie es wäre mit dem älteren Bruder zusammen zu sein?
Immerhin ist er älter und würde auch besser zu mir passen oder so...

Was mache ich falsch, dass sich eine damals fast 16 Jährige in meinen viel zu jungen Bruder verknallt und jetzt schon 9 Monate mit ihm zusammen ist?? :(

Zur Kleidung kann ich nur sagen, dass ich nicht besonders auffalle. Vielleicht nur dadurch, dass ich immer, wirklich immer nur in schwarzen bzw. dunklen Sachen rumlaufe.
Immer schwarze Hose, schwarzen Pulli und natürlich schwarze Jacke.
Was anderes, wie z.B. Jeans oder sowas steht mir nicht.
Ich fühle mich darin irgendwie eingeengt. Ich meine, wenn ich so junge, süße Mädels sehe in den engen hellblauen Jeans, dann sieht das echt sexy aus, aber ich würde nie sowas anziehen, weil ich es echt nicht haben kann so enge Hosen an der Haut zu haben...

Damit ihr euch mal vorstellen könnt, wie ich diese Hosen an Mädels sexy finde, hier mal ein Foto:

http://mitglied.lycos.de/kocmarlboro2/krimskrams/0cd2108be1105b319a9b4b56f68d1402.jpg

Und hier aufm Dorf laufen davon zwar genug rum, aber da komm ich gar nicht ran, weil die eben ihre Freunde haben und Clique und da hab ich eh null Chancen...
Habe anfangs mal versucht wenigestens per eMail oder SMS Kontakt zu bekommen, aber dann kamen sofort massige Drohungen wie 'Lass sie in Ruhe, sonst...' oder 'Raffst dus nich? Sie will nix von dir wissen! Also lass sie in Frieden!' bis hin zu 'Texte ihr noch einmal und du bist fällig!!!'.
Finde ich echt arm, gerade aufm Dorf, wo doch eigentlich alle zusammen halten sollten anstatt gegeneinander zu arbeiten.
Naja, aber was will man machen. So läuft es hier halt und als ich diese Antworten, wie oben genannt, bekommen habe, habe ich den Kontakt auch sein gelassen, weil ich echt kein Bock auf solche Volldeppen habe...

Rob
2004-02-18, 14:25:12
Hm, nur schwarz ist vielleicht nicht so dolle. Hast du mal ein Bild von dir? Sind die Mädels auf dem Foto das was du dir als Freundin vorstellen könntest?

Chris1337
2004-02-18, 14:30:42
Original geschrieben von Rob
Hm, nur schwarz ist vielleicht nicht so dolle. Hast du mal ein Bild von dir? Sind die Mädels auf dem Foto das was du dir als Freundin vorstellen könntest?

Auf die der Pfeil zeigt ist mein Typ!
Leider kenne ich sie aber nur von flirtvideos.de und das auch nur flüchtig, weil sie aus Sachsen kommt.

Mein Foto kannst du hier (http://www.jappy.tv/userbilder/31978_1066745497.jpg) sehen. Ist zwar von November 2003 oder so, aber ich hab nicht verändert, nur eben dass ich jetzt ganz schwarze Klamotten habe...

WBM
2004-02-18, 14:35:47
Hmmm, also da muss ich Rob zustimmen... ganz in Schwarz ist nicht unbedingt so der Hammer, kommt aber immer auf den Typ an.

Also ich finds an deiner Stelle nicht schlimm mit 18 noch keine gehabt zu haben, kommt Zeit kommt Rat. Abwarten und einfach versuchen irgendwie über Kumpels mit Mädels in Kontakt zu kommen. Untereinander "vermarkten" klappt immer noch am besten.
Ich hatte bis jetzt auch nur so komische Beziehungen, die längste war drei Monate, dann noch mal eine, wo ich nach 4 Wochen (und nach dem Poppen...lol :( ) Schluss gemacht hatte, fragt mich nicht wieso.

Ich kann insgesamt nur sagen, ich hatte vor ca. nem halben Jahr mal so eine Phase, da hatte ich am Wochenende andauernd eine Andere, das war so eine richtige Prollophase, da kamen sie auf einmal alle angerannt. Ich denke nur eins macht sexy: Selbstbewusstsein. Die Mitleidstour zieht einfach nicht und graue Mäuse sind einfach nicht gefragt (nicht mal von anderen grauen Mäusen). Mittlerweile hab ich schon länger gar nichts mehr gehabt und ehrlich gesagt stört es mich absolut nicht. Momentan habe ich genug anderes im Kopf und irgendwie habe ich das Gefühl nicht für Beziehungen gemacht zu sein. Gibt genügend Angebote, aber dann immer von Tussis, die ich absolut nicht abkann oder die mich optisch nicht reizen.
Übrigens, bei mir war der Auslöser für dieses "mehr" an Selbstbewusstsein wirklich, dass ich im Internet ein paar Mal mit Mädels gequatscht hatte, Fotos getauscht und andauernd kam "du siehst aber süß/gut/blabla aus"... das wirkte irgendwie... dann bin ich am Wochenende mal weggegangen und hab einfach probiert die Mädels anzuquatschen, und es klappte!

Silent Hunter
2004-02-18, 14:39:05
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Zur Kleidung kann ich nur sagen, dass ich nicht besonders auffalle. Vielleicht nur dadurch, dass ich immer, wirklich immer nur in schwarzen bzw. dunklen Sachen rumlaufe.
Immer schwarze Hose, schwarzen Pulli und natürlich schwarze Jacke.


wieso kombinierst du nicht? Ich trage auch eher dunkle sachen, aber ein glatt rotes/weißes hemd/bulli zur Schwarzen Jacke und Hose passt doch gut zusammen. Überhaupt da Sschwarz klassisch und zeitlos ist, da kann man alles dazu tragen :)

Und hier aufm Dorf laufen davon zwar genug rum, aber da komm ich gar nicht ran, weil die eben ihre Freunde haben und Clique und da hab ich eh null Chancen...
Ja das kenn ich auch, hab mich in ein süßes Mädl verliebt > 15J alt, wobei eigentlich eh viel zu Jung für mich (19J)
Haben uns super verstanden, doch nun hat sie eine neue Freundesclique und ich bin total uninteressant überhaupt da ihre Freundinnen die etwas "Nase-hoch" Mädls sind. :(

Rob
2004-02-18, 14:44:15
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Auf die der Pfeil zeigt ist mein Typ!
Leider kenne ich sie aber nur von flirtvideos.de und das auch nur flüchtig, weil sie aus Sachsen kommt.

Ha, meine Heimat *g*.
Zu deinem Bild: Ist doch ok. Vielleicht solltest du wirklich mal probieren, dich etwas auffälliger zu kleiden. Eine schwarze Jacke ist ja nicht verkehrt, aber probier halt dazu mal ne blaue Jeans oder eine helle Cord-Hose oder so was und helle Schuhe. Ne, ist eigentlich quatsch dir da jetzt was vorzuschreiben. Wie gut kommst du mit deinem Bruder klar? Ich hab ne kleinere Schwester und mit der kann ich auch gut einkaufen. Such dir nen guten Kumpel oder halt deinen Bruder und ziehe mal los und probier mal ein paar Sachen, die du bisher noch nicht hattest. Kleide dich mal völlig neu ein, wirst feststellen dass es noch viele Farben neben schwarz gibt, die auch gut/besser aussehen.

Edit: Mist, zu langsam.

Chris1337
2004-02-18, 14:47:03
Ja, diese 'Nase-hoch' Mädels kenne ich hier auch nur zu gut!
Wenn ich mit Mädels übers Netz quatsche und wir Fotos austauschen kommt auch immer 'Och, wie süß...' und sowas, aber treffen ist dann meistens nicht, weil sie wirklich zu weit weg wohnen oder einen festen Freund haben...

Mitm weggehen habe ichs leider nicht so, weil ich nicht so der Partytyp bin.
Auch kleine oder größere Privatpartys sind einfach nich mein Ding, weil ich lieber zurückgezogen und ruhig bin.

Natürlich freue ich mich in dem Moment, wo eine sagt, ich sehe doch süß aus und so, es macht mir auch Mut andere anzusprechen, wenn wenn es dann mal soweit sein könnte, dass ich die Chance hätte eine alleine anzutreffen und mal mit ihr zu reden, überwinde ich nie die inneren Schweinehund und mache wieder einen Rückzieher.
Bei Mädels, die nicht so mein Fall sind fällt mir das ansprechen leichter, aber ich würde ja lieber gerne auf die anderen zugehen, die für mich interessant sind, nur leider klappt das so gut wie nie... :(

greeny
2004-02-18, 14:49:15
Original geschrieben von Gast
wer mit 18 noch keine freundin hatte sollte sich mal gedanken ob er nich zu viel am pc hockt ihr nerds
hang 31 jahre nicht am pc rum... daran liegt's also nicht :P
seit ich im inet rumhäng hab ich erheblich mehr leute kennengelernt als im rl
hat an meinem single-dasein aber leider auch nichts geändert :(
soll wohl einfach nicht sein ;(

Gast
2004-02-18, 15:07:07
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Bei Mädels, die nicht so mein Fall sind fällt mir das ansprechen leichter, aber ich würde ja lieber gerne auf die anderen zugehen, die für mich interessant sind, nur leider klappt das so gut wie nie... :(

Yep, das kenn ich acuh zu gut... komisch wa

Dully
2004-02-18, 15:09:04
@ [KoC]Marlboro
ich mein ..hey! du gehst doch in die schule..also sollteste eigentlich ;) da sind doch auch massig mädels.
muss guggen mit wem die rumhängen.. und dann verrsuchste ma in deren freundeskreis "einzusteigen" und machst dich langsam ran.. :glowface:

Chris1337
2004-02-18, 15:12:16
Original geschrieben von Dully
@ [KoC]Marlboro
du gehst doch in die schule..

Nein tue ich nicht!
Ich sitze nur zu Hause rum oder bin bei 'nem Kollegen...
Habe auch im Moment die Nase voll von Schule... ;D

Dully
2004-02-18, 15:19:35
wie jetzt?
machste ausbildung oder biste zZ arbeitslos?
naja..
da du genug von der schule hast, schlussfolgere ich daraus, dass du da nicht wirklich viel spaß gehabt hast!?
warst du "das schwarze schaf" in der klasse bzw einer der gehänselt wurde?

Davos20
2004-02-18, 15:32:36
Die 3 von dem Foto sehn schwer nach "nase-hoch" mädels aus. Und tut mir leid, hab mir dein Foto mal angesehen: Deren Typ wirste weniger sein. Klar, alles is Geschmackssache...
:(

Chris1337
2004-02-18, 15:37:40
@Davos20

Wie ich schon sagte, an solche Mädels komme ich einfach nicht...
Ist echt schade, dass gerade solche Mädels solche 'Dummköpfe' sind... :(

@Dully

Spaß in der Scjule? Ne! Echt nicht!
Wir hatten erstens einen scheiss Lehrer, der mich absolut nicht abkonnte!
Hat mir in Sport ne 4 gegeben anstatt in Mathe, damit ich meinen Abschluss bekam... :(

Nuja, gehänselt nicht gerade, aber sobald der Lehrer weg war, waren halt immer ein paar Vollidis in der Klasse, die einen dann geärgert haben und mich hats halt auch öfters erwischt und als die dann merkten, dass ich eh keine Chance habe mich zu wehren, weil die viel größer und stärker waren wie ich, war ja klar, dass ich die Arschkarte hatte.
Einmal gings soweit, dass ich fast erstickt wäre, das war zwar zum Schluss der 10. Klasse aber da bin ich dann zum Schulleiter der denen auch eine kräftige Abmahnung verpasst und die Eltern benachrichtigt hat.
Danach war auch Ruhe.
Vielleicht ist das auch ein Grund mit, warum ich jetzt keinen Kontakt mehr zu ehemaligen Schulfreunden(innen) habe!?

Dully
2004-02-18, 15:54:49
ui.. das ist dann natürlich scheiße..
denn das ist eigentlich n freundeskreis auf den man immer aufbauen kann.

Chris1337
2004-02-18, 15:57:11
Original geschrieben von Dully
ui.. das ist dann natürlich scheiße..
denn das ist eigentlich n freundeskreis auf den man immer aufbauen kann.

Tja, bei mir wars leider das komplette Gegenteil... :o

wSc*daywalker
2004-02-18, 16:06:13
Nachdem ich jetzt das GANZE verfolgt habe muss ich doch nochmal meinen Senf dazu loslassen.

Also,

1. Für (fast) alle Frauen ist das Aussehen von Bedeutung! Es ist ja immerhin der erste Eindruck den man von einer Person gewinnt und wer der nicht stimmt, dann ist der Rest auch gegessen.

2. Die Ansprüche die heute an Männer gestellt werden sind eben höher geworden. Ich gehe auch ins Fitnessstudio und ins Solarium. Sehe mich deshalb aber nicht als Machoaffe oder Hohlmann an. Bin ja schließlich BA Student :-)

3. Wurde schon oft gesagt und ist auch so! Frauen stehen nicht auf Männer die sich nicht selbstbewusst geben. Wenn dir eine gefällt dann rede sie an!

4. Auch sind für Frauen Themen wie Zocken, PC etc. völlig uninteressant.

5. Du musst der Frau was bieten können, immerhin soll sie ja zu Dir kommen und nicht zu einem anderen! Und das geht halt nur wenn du was aus dir machst! Ich hatte noch nie Probs jemand kennenzulernen und wenn ich eine wollte, dann habe ich sie bis jetzt auch immer bekommen! (ok, bis auf einmal, die hatte aber auch schon 3,5 Jahre nen Freund)

Dully
2004-02-18, 17:02:36
tjo das haste recht. man darf sich nicht so hängen lassen. 24 stunden vorm rechner sitzen-->und dadurch am besten noch fett werden (jaja.. sone kleine plautze ham wa ja alle ;D ). man muss ja nicht n super geilen model körper haben..aber man kann es ja ansatzweise und im normalen rahmen machen (auch wenns überwindung kostet)..du hast zwar geschrieben das du eher n party muffel bist, trotzdem würde ich da hingehen. meistens wirds doch noch irgendwie richtig geil! (und es ist besser als immer vorm rechner/tv zu hängen) dort sind auch des öfteren mädels die richtig schüchtern sind.. sprich das wäre deine chance :)

denk nicht so negativ und sei nicht so verbissen! das wird schon! =)

LovesuckZ
2004-02-18, 19:09:26
Original geschrieben von LH|.daywalker
Also,
1. Für (fast) alle Frauen ist das Aussehen von Bedeutung! Es ist ja immerhin der erste Eindruck den man von einer Person gewinnt und wer der nicht stimmt, dann ist der Rest auch gegessen.


Das liegt an der natur und ist in der Tierwelt auch nicht anders (Selektion, so schlimm wie es auch klingt...).

Silent Hunter
2004-02-18, 19:10:17
Original geschrieben von LovesuckZ
Das liegt an der natur und ist in der Tierwelt auch nicht anders (Selektion, so schlimm wie es auch klingt...).
wobei bei mir auch die inneren Werte zählen

LovesuckZ
2004-02-18, 19:12:38
Original geschrieben von Silent Hunter
wobei bei mir auch die inneren Werte zählen

Nun, dann rede doch auch die frauen an, die dir optisch nicht gefallen.
Imo ist es doch das Problem, dass die Traumfrau doch meisten deutlich huebscher aussieht, d-H man hat keine Chance...

Schiller
2004-02-18, 19:12:46
Original geschrieben von Silent Hunter
wobei bei mir auch die inneren Werte zählen

Vordergründig ist bei dir aber auch, wie bei allen anderen, das Aussehen. Es gibt zwar viele, die behaupten, dass für sie die inneren Werte eine viel höhere Priorität hätten, aber ich glaube denen nicht.

Rob
2004-02-18, 19:24:27
Jep, Aussehen ist auf jeden Fall wichtig. Aber: Aussehen ist relativ. Dem einen gefallen kleine, der andere hat lieber große, blondes Haar, brünett, lange Beine, kurze Beine, mollig, schlank, ... Deshalb muss noch lange nicht jeder rumrennen wie Arni bzw. ins Sonnenstudio. Klar könnt ihr das machen, ein bisschen Bräune sieht ja auch ganz schick aus. Aber z.B. Norweger sind auch alle hellhäutig und die finden auch ne Frau ;) Also ich würde das jetzt mal nicht zu sehr pauschalisieren und hier sagen: "Hey, wenn ihr ne Freundin wollt, trainiert euch die übelsten Muskeln an und lass euch braunbrennen". Bei den Frauen ists ja schließlich genauso, dass jede auf nen anderen Typ Mann steht und Frauen sind auch nicht alle perfekt. Vielleicht sollte man auch nicht erwarten, dass man ein Supermodel findet, welches mit einem zusammen sein möchte. Andere Frauen haben auch ihre schönen Seiten.

Fetza
2004-02-18, 19:56:01
Hi zusammen,

unglaublich, ich bin mit meiner Situation nicht alleine:) Bin 23 Jahre alt und hatte bis jetzt auch noch nie ein Freund. Gut mein Prob ist evtl, dass ich halt nicht so der Party Mensch bin. Um ehrlich zu sein zogge ich dann lieber auf Lans oder im Inet, oder halt im Single Player, da kann man natürlich nicht so erwarten das man jemanden kennen lernt.:D

Aber trotzdem mal gut zu wissen, dass ich nicht (all zu) abnormal bin;D

Gruss

Fetza

WBM
2004-02-18, 20:20:19
Irgendwie find ich das übel zu sehen wie viele Leute doch mittlerweile von diesem "Syndrom" betroffen sind, dass es mit ihnen beziehungstechnisch einfach nicht klappt.
Ich glaub daran ist vor allem dieses ganze Ideal-Gequatsche der Medien und bravo etc. etc. Schuld. Man muss einfach gutaussehen, immer die aktuellsten H&M Klamotten tragen (okay die trag ich auch lol).
Ich glaub die Frauen wissen es einfach nicht besser und sind wesentlich abhängiger von den Medien als Jungs in ihrem Alter... deswegen find ich dieses gequatsche von wegen "Jungs sind 2 Jahre hinterher" umso schwachsinniger.
Mittlerweile ist es aber leider so, ein normal bis gutaussehendes Mädchen mit 14 Jahren heutzutage holt sich einfach in 90% der Fälle nicht mehr einen Kerl, der einfach normal ist und eventuell noch gleichaltrig... nein, die sind dann mit 14 mit 18jährigen oder noch älteren zusammen... verkehrte Welt.
Ein Beispiel ist die kleine Schwester von einer aus meiner Stufe, die ist 15 und hat einen 21jährigen Freund. Als die Schwester das erzählt hat, war ich erstmal Baff und danach wusste ich was ich von der Schwester zu halten hatte :asshole:

Das schlimme ist, ich hatte eigentlich immer gleichaltrige oder ältere Freundinnen, weil ich mit denen immer besser klarkam, sehe mich mittlerweile auch schon nach jüngeren um, weil der Markt da einfach "offener" ist... omg was soll bloß aus uns werden... :krank:

Thowe
2004-02-18, 21:25:00
Also ganz ehrlich, wenn es nach mir ginge das würden solche Magazine wie Bravo und Co. inkl. diverser Sendungen in den Medien eh bei Strafe verboten.

Es gibt kaum noch Menschen die ausserhalb dieser aufgepressten Ideal-Typ-Bastelei existieren. Glücklicherweise kenne ich mitlerweile wieder einige Frauen die normal sind, ab und an muss man wohl an anderer Stelle suchen. Hurra! Ich war vor einiger Zeit doch tatschächlich auf dem besten Weg, die meisten "Frauen" für sozial blind und eigenverantwortlich nicht existenzfähig zu halten.

Letztendlich bleibt es wie es ist: Wir "verkaufen" uns immer mehr über die Verpackung doch der Inhalt ist schon lange verfault.

Ich glaube nicht, das es vielen gelingt bewusst irgendwann aus diesem Handlungsschema auszubrechen. Ich befürchte die "meisten" müssen erst ein paar mal kräftig auf die Fresse gefallen sein. Learning by doing?

Mordred
2004-02-18, 21:25:13
Sorry, falscher Nick, der vom Kollegen war noch on.. :D

Chris1337
2004-02-18, 21:26:49
Also wie man vielleicht sieht, sehe ich nicht gerade wie 19 aus, also kann ich es echt vergessen mit einer 18 oder 19 Jährigen zu quatschen, in der Hoffnung evtl. mehr draus zu machen... :(

Ich gebe zu, dass ich mich nach 14 bis höchstens 17 Jährigen umsehe.
Das ist zwar gesetzlich nicht gestattet, aber wayne interssiert das nich??

Psychomaster
2004-02-18, 23:59:01
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Ich habs auch mal auf die krampfhafte Weise versucht, aber das kannste voll vergessen!
Die Weiber merken das auf jeden Fall und du bist auch immer irgendwie unter Druck bzw. hast keine Geduld und so... :(

Online wollen mich viele kennen lernen, nur das Problem ist, dass diese meistens mehr als 20km weit weg wohnen und da ich ohne Auto und ohne Führerschein nur auf Bus und Bahn angewiesen bin, lasse ichs lieber, weil die Verbindungen von hier scheisse sind!

Ich finds echt blöd, dass die süßen Mädels, die wirklich 'jeder' haben will, echt nur auf so Muskeltypen stehen, wo ein Ottonormalverbraucher eh nie eine Chance bei den Mädels haben wird...
Auch dass einige mit gerade mal 13 oder 14 schon so geil aussehen, dass die locker für 17 durchgehen würden...
Da gibts hier einige von.
Aber auch da ist kein Drankommen, da sie halt auf ganz andere Typen stehen und durch ihre 'coole' Clique auch geschützt sind...

Echt traurig alles... :-(

öhm du wohnst in Dorsten kenne dich von Knuddels....du siehst wirklich aus wie 14 hast du recht

http://knuddler.net/fotogalerie/knuddels.de/foto/236/kocmarlboro_p.jpg

dat is dat bild von dem =) naja korrekt is er aber sag nicht du wohnst auf einen Dorf du kannst locker in die Großstädte fahren und du muss einfach dich mehr stylen damit du den style hast oki

[dzp]Viper
2004-02-19, 00:11:01
Original geschrieben von Psychomaster


http://knuddler.net/fotogalerie/knuddels.de/foto/236/kocmarlboro_p.jpg



haare kürzer - bissel farbe in die haare (also vielleicht rostrote strähnen) und dann bissel mit mit gel stylen...

Am besten gehst du mal zum frisör und läßt dich beraten - und keine angst vor einer starken haarveränderung :)

Aber auf jeden fall kürzer und nicht so "bubenhaft" glatt wie es momentan bei dir ist..
das sieht einfach nur langweilig aus...


ich meine sowas in der richtung:

http://www.curly-sue.com/Frisuren_Herren/November%20047.jpg

Nr. 5
2004-02-19, 00:33:16
Original geschrieben von Thowe
Ich glaube nicht, das es vielen gelingt bewusst irgendwann aus diesem Handlungsschema auszubrechen. Ich befürchte die "meisten" müssen erst ein paar mal kräftig auf die Fresse gefallen sein. Learning by doing?
Wahrscheinlich.

Die "meisten" bräuchten dann auch die Charakterstärke zu erkennen was Sie wollen und das konsequent umzusetzen.

@Threadstarter

Es hilft gewaltig sich über seine Stärken und Schwächen klar zu sein und seine Fehler (wenn auch nur sich selbst gegenüber) zuzugeben und zu korrigieren.

Und wenn man keine Stärken hat, muß man sich welche schaffen. Das kann dauern, lange Zeit, viel Mühe kosten - und lohnt sich wenn man nicht "irgendeine" Tussi will, wenn feste Vorstellungen über ihren Charakter wichtiger sind als schnelle Abenteuer, dauerhafte Liebe wichtiger ist als kurzfristige Befriedigung.

Hab selbst erst mit 19 meine erste gehabt, weil sie mich gefragt hat.
Habe sie nie geliebt und sie hatte nach 1 Monat wohl auch die Schnauze voll von meinen unreifen Verhalten.

3 Jahre voll Schmerz über Eisamkeit, Wut und Hass gegenüber glücklichen Menschen folgten, bis ich von einer Freundin mal zusammengestaucht wurde.
Mehr als 1 Jahr waren notwendig um Veränderungen zu bewerkstelligen, die geistige Reife und die Eigenschaften die ich für wichtig erachte auszuprägen bevor ich die Frau traf die ich LIEBE.

Davos20
2004-02-19, 00:48:30
Also:
So schauts nunmal aus: Die Chiquitas wollen natürlich einen coolen Freund. Das wissen wir alle. Und ich nehms ihnen ja nicht mal übel. Wär ich ne heisse Braut würd ich auch so denken.....
Doch so funktioniert die Welt. Und so wird es immer sein. Geile Frau sucht geilen Typ. Aussehen ist in 99% der erste Kritikpunkt! Wobei es manchmal Geschmackssache ist. Ich kenne verdammt heisse Frauen die mit Männern gehen, wo ich mich frage wie das passiert ist. Es kann also auch anders laufen.
Doch müssen wir uns selber Grenzen setzen. Es gibt einfach verschiedene "gruppen" von Frauen. Und an die ein oder andre reichen wir einfach nicht heran.... Leider nehmen sich viele Jungs zuviel vor. So vielleicht auch du, Marlboro.
Also an dem Styling kannste ja arbeiten! Kein Thema... Und ansonsten, keine Ahnung wie du drauf bist, doch ich kenn Leute die müssen einfach ihre Art ändern, sonst wird das nix. Gut, man muss man selbst sein, heisst es so oft.
Wobei ich mich wieder mal als Beispiel nehme, hehe!
Damals Klassenclown, und zugegeben, ein absoluter Schwachkopf! Doch ich verstellte mich nicht irgendwann, ich erkannte wies läuft.....THX an Kollegen! Nun bin ich anders, und doch ich selbst(klingt jetzt komisch, oda?) Auf jeden Fall klappts jetzt.

Damit das nicht zu lang wird schau ich jetzt erstmal was noch so kommt...

Gruß Chris

Chris1337
2004-02-19, 01:47:18
Original geschrieben von Psychomaster
öhm du wohnst in Dorsten kenne dich von Knuddels....du siehst wirklich aus wie 14 hast du recht

http://knuddler.net/fotogalerie/knuddels.de/foto/236/kocmarlboro_p.jpg

Ja, das bin ich, danke... :(
Woher kennstn du mich aus Knuddels?? :)

Kai
2004-02-19, 02:00:35
Ich hatte mit 18 das erste mal Sex - und es war das grauenvollste an das ich mich erinnern kann. Wenn ich nur dran denke, muss ich mir an den Kopf packen.

Kein Grund zu rushen, hehe.

astro
2004-02-19, 02:08:15
Original geschrieben von Kai
Ich hatte mit 18 das erste mal Sex - und es war das grauenvollste an das ich mich erinnern kann. Wenn ich nur dran denke, muss ich mir an den Kopf packen.

Kein Grund zu rushen, hehe.

Hua? Das grauenvollste??? Schon klar, dass das erste Mal nie so der Hammer ist, aber dass es das schlimmste ist, was Dir bisher passiert ist, kann ich nicht glauben...
Als sie mir mein erstes (geliebtes) Auto kaputtgefahren haben zum Beispiel, das war 10^10 mal schlimmer als das erste mal mit einer Frau zu schlafen ;)

Kai
2004-02-19, 02:15:29
Original geschrieben von astro
Hua? Das grauenvollste??? Schon klar, dass das erste Mal nie so der Hammer ist, aber dass es das schlimmste ist, was Dir bisher passiert ist, kann ich nicht glauben...
Als sie mir mein erstes (geliebtes) Auto kaputtgefahren haben zum Beispiel, das war 10^10 mal schlimmer als das erste mal mit einer Frau zu schlafen ;)

Naja, ich hab bisher noch kein Auto kaputtgefahren. Muss ich mal nachholen ;)

Mein erstes mal war trotzdem alles andere als grossartig. Ich hab mich drauf gefreut wie blöde und geendet ist es in einem Desaster. Ich war viel zu nervös und dazu kam noch, das meine "Partnerin" nicht sonderlich unerfahren in Sachen Sexualität war. Sie wusste zwar, das es mein erstes mal ist, aber das hat sie nicht davon abgehalten ihrem Freundeskreis jede ach so kleine Einzelheit des Abends zu berichten. Sex & the city lässt grüssen *schauder*

Monkey
2004-02-19, 03:42:53
ach ich hab auch spät gestartet! dafuer hab ich mittlerweile schon ein paar frauen auf meinem konto und hab mir meine hörner abgestossen. wie hier schon zeix millionen mal gesagt wurde, gierig suchen bringt nix..mach dich frei von dem willen ne frau zu haben, geh raus mit kollegen und geniess dein leben! wenn die weiber sehn wie dir die sonne aus dem arsch scheint, dann werden sie auch auf dich aufmerksam und du wirst sehn das es im endeffekt leicht is ne frau kennen zu lernen! bye bye

Silent Hunter
2004-02-19, 09:13:46
Ich glaub daran ist vor allem dieses ganze Ideal-Gequatsche der Medien und bravo etc. etc. Schuld. Man muss einfach gutaussehen, immer die aktuellsten H&M Klamotten tragen

tjo, und wer soll sich das auf die dauer leisten können??
ich hab für Mode in der letzten Tagen an die 300,- EUR ausgegeben. Damit hätte ich mir nen Palm kaufen können, der ich auch recht dringend benötigen würde....

Also wie man vielleicht sieht, sehe ich nicht gerade wie 19 aus
werde im Mai 19 aber sehe eher aus wie 15/16 :(
Das liegt leider in der Familie mein Bruder ist 30J und sieht aus als wäre mit gerade mit 22 mit dem Studium fertig. Aber was soll man da machen, ich versuch mich eh schon älter zu trimmen... aber irgendwie recht schwierig. Vielleicht noch immer einen tagesbart Bartwuchs?!

Vielleicht lässt sich noch an der Körpersprache arbeiten?!

eute die müssen einfach ihre Art ändern, sonst wird das nix. Gut, man muss man selbst sein, heisst es so oft.
aha, und wohin soll man seine Art ändern? Den Macho typ, der immer nen blöden Spruch auf der Lippe hat?!

wSc*daywalker
2004-02-19, 10:31:31
Also irgendwie ist das Thema echt viel zu lustig. Ihr macht euch einen Kopf, dass ist schon echt wahnsinnig.

Ich könnte wetten das in einem „Frauenforum“ die Diskussion genau so verläuft, nur eben anderst rum.

Ich habe ja gar nicht gesagt das jeder in Fitnessstudio oder ins Solarium muss. Ist ja auch nicht so. Aber wenn Ihr die Wahl zw. 90-60-90 oder 120-80-100 habt, dann weiss ich auch was Ihr nehmen würdet. Und so läuft es nunmal. Wenn ich jemand kennenlerne muss er mir optisch gefallen. Tut sie das nicht, kann sie noch so nett sein, dass ist mir dann egal. Gefällt sie mir optisch, ist aber voll scheisse von der Art, machts natürlich auch keinen Sinn und ich schieße sie ab.

Vorallem solltet ihr euch mal den Gedanken aus dem Kopf schlagen dass ihr gleich die große Liebe kennenlernt. Sowas gibt’s heutzutage einfach nicht mehr. Meine Erfahrung ist, dass es eine Vielzahl von Frauen gibt die zu einem passen und man(n) jede auf Ihre eigene Art und Weise lieben kann.

Denke aber mal das werdet ihr selber noch erfahren. Wäre dem nicht so, so würde man ja nur eine einzige Frau im Leben haben und danach, wenn´s schief geht, nur noch am Ende sein.

Replica
2004-02-19, 10:33:49
Original geschrieben von Gast
Hallo Leute,

das hier soll kein Selbstmitleidthread werden, sondern ich versuche einfach nur herauszufinden, ob ich doch nicht allein bin.

Also ich werde nächsten Monat 18 und hatte bis jetzt noch nicht einmal eine Freundin, also mich hat noch nichtmal eine geküsst.

Ich kann eigentlich nicht von mir sagen, dass ich super hässlich bin, da kenne ich einige andere Kollegen, von denen oft gesagt werden, dass die wirklich nicht gut aussehen, und die hatten auch schon einmal eine Freundin.

Was mache ich falsch? Ich bin so ziemlich jedes Wochenende unterwegs und es ist auch nicht so, dass ich an Frauen kein Interesse habe, ganz im Gegenteil, ich sehne mich nach einer Beziehung, und nein, nicht prioritär für den Geschlechtsverkehrs sondern um halt nicht allein zu sein.

Ist mein Leben jetzt minderwertiger, weil ich nicht, wie viele andere, davon sprechen kann, mit 14 meinen ersten Kuss oder mit 15 meien erste Freundin gehabt zu haben?

Das hasst du wohl ma richtig schön Pech gehabt...

Winter[Raven]
2004-02-19, 10:42:13
Hoi Gast ... also nur soviel zum Thema, kommt Zeit kommt gut ;)

Ich hatte auch bis vor 3 Monaten keine Freundin, kein Kuss. Und doch ist es dann passiert und bei mir die und ihr die große Liebe ist.

Deswegen einfach Entspannen und Tee schlürfen :)

Gast
2004-02-19, 10:42:38
Original geschrieben von Replica
Das hasst du wohl ma richtig schön Pech gehabt...


Also ich find's eher fies, dass du sowas schreibst, er kann da ja nichts für. Obwohl er natürlich mehr aus sich machen könnte, das Bild sieht schon sehr.... naja... Lassen wir das ;)

Haare kürzer, paar Strähnen rein und mit Gel hochgelen, dann passt das.

wSc*daywalker
2004-02-19, 10:50:36
So hab da mal was:


DAS 1 X 1 DES MARKETING


Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gehst zu ihr und sagst: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?"
Das nennt man Direkt Marketing.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst einer Freundin einen Zehnmarkschein. Sie steht auf und sagt:
"Hallo, mein Freund dort hinten ist großartig im Bett, wie wär's?"
Das ist Werbung.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du gibst zwei Freundinnen von Dir einen Zehnmarkschein, damit sie sich in Hörweite des Mädchens stellen und darüber sprechen, wie großartig Du im Bett und wie heiß Du bist.
Das nennt man Publicrelations.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du erkennst sie wieder. Du gehst zu ihr rüber, frischst ihre Erinnerung auf und bringst sie zu Lachen und Kichern. Und dann wirfst Du ein:
"Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?"
Das ist Customer-Relationship Management

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. Du ziehst Deine tollen Klamotten an, läufst herum und spielst
Mr. Beschäftigt. Du setzt Dein bestes Lächeln auf, läufst herum und spielst
Mr. Sympathisch. Du frischst Deinen Wortschatz in Deinem Gedächtnis auf und spielst Mr. Höflich. Du unterhältst Dich mit sanfter und weicher Stimme, Du öffnest die Tür für alle Frauen, Du lächelst wie ein Traum, Du verbreitest eine Aura um Dich herum, Du spielst Mr. Gentleman und dann gehst Du zu dem Mädchen und fragst: "Hallo, ich bin großartig im Bett, wie wär's mit uns?"
Das ist Hard-Selling.

Du gehst auf eine Party und siehst ein attraktives Mädchen auf der anderen Seite des Raumes. SIE KOMMT HERÜBER und sagt: "Hallo, ich habe gehört, dass Du großartig im Bett bist, wie wär's mit uns?"
Nun, DAS, sehr geehrte Damen und Herren, ist die KRAFT DER MARKE.



Viele liebe Grüße,
Deine
Sara Steinhart – Köster.

Replica
2004-02-19, 10:53:15
ja aber lies dir mal durch was er über sich schreibt, da kann ich es voll und ganz verstehen, dass er solo ist...

ich denke wenn er sich um 180° dreht sollt er nicht mehr soviele probleme haben.

Deswegen finde ich, dass er halt pech gehabt hat

wSc*daywalker
2004-02-19, 10:56:32
Jup, da muss ich dir schon recht geben.

Ich würde auch keine Freundin wollen die kein Selbstwertgefühl hat.

Chris1337
2004-02-19, 13:03:39
Ich wollte Dienstag sowieso zum Friseur, dann werde ich den mal fragen.
Denke mal, wenn man sich schon vom Chef persönlich die Haare schneiden lässt, wird der wohl ein paar Tips oder Beispiele auf Lager haben... :D

Aber ist es nicht echt traurig, dass man sich jetzt schon zum Mindest äußerlich so verändern muss, um ein Mädchen abzukriegen...
Wenn ich mich dann mal in der Nachbarstadt umsehe, was teilweise wirklich für hässliche Jungs oder 'Männer' da rumlaufen und an ihrer Seite eine bildhübsche 17 Jährige nebenherläuft, fühle ich mich wirklich schon in einer verkehrten Welt... :bad1:

Wo soll das nur noch hinführen...?? :???:

Hi_Ana
2004-02-19, 13:13:09
Original geschrieben von [KoC]Marlboro
Ich wollte Dienstag sowieso zum Friseur, dann werde ich den mal fragen.
Denke mal, wenn man sich schon vom Chef persönlich die Haare schneiden lässt, wird der wohl ein paar Tips oder Beispiele auf Lager haben... :D

Aber ist es nicht echt traurig, dass man sich jetzt schon zum Mindest äußerlich so verändern muss, um ein Mädchen abzukriegen...
Wenn ich mich dann mal in der Nachbarstadt umsehe, was teilweise wirklich für hässliche Jungs oder 'Männer' da rumlaufen und an ihrer Seite eine bildhübsche 17 Jährige nebenherläuft, fühle ich mich wirklich schon in einer verkehrten Welt... :bad1:

Wo soll das nur noch hinführen...?? :???:

Klagen, Klagen, Klagen, nichts als Klagen, Jammern, Meckern und Motzen.

Ich möchte dir eins raten, mein Freund. In dieser Welt bekommt man nichts zugeworfen, genausowenig fliegt dir irgendwas zu, wenn du verstehst was ich meine. Es sei denn du hast genug Geld und deine eigene Knallhütte. Aber das finden wir eher in östlicheren Gefilden und ist gewiß nicht das, was du suchst.

Die Mädchen auf die du stehst, geben doch das Beste attraktiv zu wirken. Können die das nicht auch von dir verlangen? Ich wiederhole zwar, was die anderen schon gesagt haben, aber da du immernoch auf deinem Runtermach'-Trip bist, kann's sicherlich nicht schaden.

Bevor du überhaupt irgendwas machst, versuchst du erst einmal dein Ego aufzubauen, dein Selstbewußtsein und dein Selbstvertrauen. Hier wird der Grundstein gesetzt und nirgends anders.

Du bist nicht so scheiße wie du von dir denkst, aber du machst dich so scheiße wie du gerade bist ;)

Dich äußerlich aufzupeppen ist ein guter Schritt, gut für den Anfang, und die perfekte Ergänzung zu einem selbstbewußten Ego. Also arbeite von beiden Seiten an dir und hör endlich auf zu jammern. Du bist erst knapp 20 und nicht 110 und kurz vor dem Tod :)

Chris1337
2004-02-19, 13:57:13
Original geschrieben von Hi_Ana
Klagen, Klagen, Klagen, nichts als Klagen, Jammern, Meckern und Motzen.

Ich möchte dir eins raten, mein Freund. In dieser Welt bekommt man nichts zugeworfen, genausowenig fliegt dir irgendwas zu, wenn du verstehst was ich meine. Es sei denn du hast genug Geld und deine eigene Knallhütte. Aber das finden wir eher in östlicheren Gefilden und ist gewiß nicht das, was du suchst.

Die Mädchen auf die du stehst, geben doch das Beste attraktiv zu wirken. Können die das nicht auch von dir verlangen? Ich wiederhole zwar, was die anderen schon gesagt haben, aber da du immernoch auf deinem Runtermach'-Trip bist, kann's sicherlich nicht schaden.

Bevor du überhaupt irgendwas machst, versuchst du erst einmal dein Ego aufzubauen, dein Selstbewußtsein und dein Selbstvertrauen. Hier wird der Grundstein gesetzt und nirgends anders.

Du bist nicht so scheiße wie du von dir denkst, aber du machst dich so scheiße wie du gerade bist ;)

Dich äußerlich aufzupeppen ist ein guter Schritt, gut für den Anfang, und die perfekte Ergänzung zu einem selbstbewußten Ego. Also arbeite von beiden Seiten an dir und hör endlich auf zu jammern. Du bist erst knapp 20 und nicht 110 und kurz vor dem Tod :)

kk, habs ja verstanden... :motz: :zweifel:

Silent Hunter
2004-02-19, 14:54:56
dann stellst sich nur noch die Frage, was die Männer tragen sollen, damit sie attraktiev wirken? ;)
Frauen tun sich da etwas leichter

Monkey
2004-02-19, 15:15:42
ja kommt drauf an, möchstest eine im hip hop style haben, ziehst baggy an, willst ene h&m tusse ziehst das a usw

Dully
2004-02-19, 16:16:02
wenn ich das so lese wunderts mich irgendwie echt nichtmehr das du keine hast..
also ich meine hey.. ich habe immo auch nciht.. hab aber auch gar keinen bock! wenn dann höchstens ma was zwischendurch =)

Silent Hunter
2004-02-19, 16:27:00
Original geschrieben von Dully
wenn ich das so lese wunderts mich irgendwie echt nichtmehr das du keine hast..


kannst du deine geistreiche Aussage auch begründen?

Dully
2004-02-19, 17:22:25
1. er geht viel zu verbissen an die sache ran
2. geht nicht auf partys, in dissn und auch nicht mehr zur schule. wo soll er da noch großartig jemanden kennenlernen?
3. er scheint auch sehr aufs äussere bei einem mädel zu achten.. das tun mädels auch.. und wir kennen sein foto (nicht bös gemeint).
4. ziemlich viele hier "heulen" rum..ich finde niemanden usw. mit solch einer einstellung wirs eh nichts.
5. wenn er sich verändert sollte er es auch für sich machen..also das er sich noch wohl fühlt.. aber ich denke für eine freundin würde er sogut wie alles machen..
6. so eine beziehung würde nicht gut gehen da er sich sicherlich unwohl fühlt und mädels solche jungs oftmals nur ausnutzen.

gruß
dully

Maki
2004-02-19, 17:34:33
Ich denke, es kommt nicht auf irgendwelchen Modefirlefanz an, wichtiger ist doch, dass auch ein Mann gepflegt ist. DAS sind die Äußerlichkeitkeiten auf die Frauen/Mädchen schauen. also Haare frisch gewaschen, Klamotten sauber und ganz, wenn Bart, dann gepflegt und - ganz wichtig - kein unangenehmer Körpergeruch.

Ganon
2004-02-19, 17:49:12
Also ich werd mich dann auch mal einreihen in die unberührten 18er.

Keine Ahnung warum... Ich bin eigentlich immer nett zu allen Mädchen, ob sie mir nun gefallen oder nicht. Vielleicht liegt es daran? Sollte ich ein frauenfeindliches Arschloch werden? ;-) (nur zur Info: Diese Frage ist nicht ernst gemeint!!! ;))

Naja. Bin zur Zeit auch in eine Mitschülerin in der Berufsschule verknallt (sitzt neben mir), aber sie will anscheinend nix von mir wissen. Ist leider zur Zeit eine normale "Mitschüler-Beziehung", bzw. nahe "Freundschaft". Sie scheint auch zur Zeit was per SMS laufen zu haben, aber einen Freund hat sie afaik noch nicht. Auch guckt sie einen anderen Mitschüler "liebevoller" an, als mich. Das beginnt schon bei der morgendlichen Begrüßung. Er bekommt Blickkontakt beim "Morgen" und ich nur im vorbeigehen ein dumpferes "morgähn". Nur will er wohl nix von ihr wissen... Scheiß Situation, die mich innerlich fertig macht.

Als ich sie fragte, ob wir nicht mal am Wochenende was unternehmen wollen, sagte sie nur "Ich überlegs mir". Wie ihr sicher denken könnt kam nix... :-(

Naja. Zur Zeit geht´s mir ziehmlich mies, da gerade Berufsschule ist. Könnt ihr euch sicher denken wie das ist, wenn eure angebetete den ganzen Tag neben euch sitzt, aber man eigentlich weiß das daraus nix wird.
Leider hat das ein kontrollierendes Teil meines Kopfes noch nicht begriffen und ich versuche immernoch sie zu "erobern" (nicht falsch verstehen, ich frage sie nicht andauernd und ich gehe ihr auch nicht auf den Keks, mein Kopf meint nur "die willst du zur Freundin, usw."). Liegt wohl auch daran, da sie so ist, wie ich mir eine Freundin immer vorgestellt habe...

Naja. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll. Ich muss wohl durchhalten bis die Ausbildung vorbei ist und es keine andere Möglichkeit mehr gibt, auch wenn´s schmerzt.

Das Fernsehen streut dann auch noch Salz in die Wunden, wenn ich gerade mal so hingucke. Kennt ihr sicher...

Na dann. Jetzt kennt ihr meine Leidensgeschichte. Es ist aber auch ein <mir fehlt das Wort> Gefühl, wenn ich sehe, das es auch andere gibt die ähnliche Probleme haben. Man fühlt sich weniger alleine. Auch wenn es nicht witzig ist...

Silent Hunter
2004-02-19, 18:02:09
kleide dich mal agressiver und trag ein gutes parfum auf. Rein aus intersse würd ich das machen, mal sehen wie sie so reagiert... zu verlieren hast du eh nix, entweder sie wird auf dich aufmerksam oder es bleibt so wie es ist

edit:

Das Fernsehen streut dann auch noch Salz in die Wunden, wenn ich gerade mal so hingucke. Kennt ihr sicher...

jo, mir gehts im moment gleich wie dir, habe auch Liebeskummer, aber schon so ziemlich über den Berg, muss nun nicht mehr so oft an sie denken. Außer ich sehe sie wieder, dann werde ich immer noch leicht rückfällig, aber das lägt sich auch noch *g*

Gast
2004-02-19, 18:19:50
irgendwie scheint sich alle welt auf discos zum einzigen fundort für lebensgefährten versteift zu haben?

Original geschrieben von Gast
p.s. hört doch bitte mal auf mit dem ständigen "mal ein mädel ansprechen", es gibt leute bei denen funktioniert es auf diese weise einfach nicht...

ok, ich versuche es nochmal:
ich bin 22 jahre alt, 1,75m groß/klein und wiege 53kg. der/die eine oder andere wird sich jetzt wahrscheinlich erschrecken und mir nen krankenwagen rufen wollen aber ich habe keine gesundheitlichen probleme. jetzt reift in vielen wohl der gedanke "iß doch mal was junge" - wenn ihr wüsstet was ich mir tag für tag in den rachen schiebe wär das auch geklärt. "dann geh halt mal ins fitnessstudio und mach aufbautraining" - ich mach seit 6 jahren(!) auf anraten eines trainers einen 4er-split, ganzkörperprogramm. hab zwar ein bisschen kraft bekommen aber kein gramm masse. ich habe keine krankheit sondern wurde nur von der genetik in den arsch gekniffen. ich bin nicht hässlich, es gab sogar schon mädels die mir ein "schönes" gesicht bescheinigen würden, aber ich bin halt nun mal so 'uncool' wies nur geht, vollkommen unabhängig von meiner kleidung. ihr könnt euch sicher vorstellen welchen erfolg ich mit der selbstdarstellungstour habe, die in discos üblich ist?

ehrlich gesagt suche ich auch gar nicht nach einem mädel daß sich für discos/parties auftakelt um sich da abschleppen zu lassen. nur wo findet man die anderen? an der fh schonmal nicht, zumindest nicht im fachbereich informatik ;)

aussage? ja die hab ich wohl vergessen ;)

Rob
2004-02-19, 18:29:30
Original geschrieben von Gast
irgendwie scheint sich alle welt auf discos zum einzigen fundort für lebensgefährten versteift zu haben?



ok, ich versuche es nochmal:
ich bin 22 jahre alt, 1,75m groß/klein und wiege 53kg. der/die eine oder andere wird sich jetzt wahrscheinlich erschrecken und mir nen krankenwagen rufen wollen aber ich habe keine gesundheitlichen probleme. jetzt reift in vielen wohl der gedanke "iß doch mal was junge" - wenn ihr wüsstet was ich mir tag für tag in den rachen schiebe wär das auch geklärt. "dann geh halt mal ins fitnessstudio und mach aufbautraining" - ich mach seit 6 jahren(!) auf anraten eines trainers einen 4er-split, ganzkörperprogramm. hab zwar ein bisschen kraft bekommen aber kein gramm masse. ich habe keine krankheit sondern wurde nur von der genetik in den arsch gekniffen. ich bin nicht hässlich, es gab sogar schon mädels die mir ein "schönes" gesicht bescheinigen würden, aber ich bin halt nun mal so 'uncool' wies nur geht, vollkommen unabhängig von meiner kleidung. ihr könnt euch sicher vorstellen welchen erfolg ich mit der selbstdarstellungstour habe, die in discos üblich ist?

ehrlich gesagt suche ich auch gar nicht nach einem mädel daß sich für discos/parties auftakelt um sich da abschleppen zu lassen. nur wo findet man die anderen? an der fh schonmal nicht, zumindest nicht im fachbereich informatik ;)

aussage? ja die hab ich wohl vergessen ;)
Full Ack. Ich war noch nie so direkt in ner Disco und will dort auch nicht hin, ich brauch dieses ganze "zur-Schau-stellen" nicht. Schöne und v.a. meist reifere Frauen gibts auch woanders, allerdings bist du da im Fachbereich Informatik wirklich ziemlich aufgeschmissen, bei uns in den Informatikvorlesungen sitzen auch nur ganz wenige Frauen und die sind meist Freaks. Aber so ne Uni bzw. FH ist ja groß ;) und da gibts schon ein paar Möglichkeiten, neue Leute und besonders Frauen kennenzulernen (Sport, Freizeitbeschäftigungen, Fremdsprachenkurse, ...).

darph
2004-02-19, 18:37:28
Original geschrieben von Rob
Fremdsprachenkurse, ...).

*schwärm*

Stimmt aber. In unseren Informatikkursen sitzen vielleicht 5 Mädels die ich rein äußerlich attraktiv finden könnte (und ich bin da nicht wirklich wählerisch).

In meinen Fremdsprachenkursen sind es etwa 25 :P
Die KuWis ham's halt. Ich glaub ich wechsele.

Silent Hunter
2004-02-19, 18:47:24
Original geschrieben von Rob
Full Ack. Ich war noch nie so direkt in ner Disco und will dort auch nicht hin, ich brauch dieses ganze "zur-Schau-stellen" nicht. Schöne und v.a. meist reifere Frauen gibts auch woanders, allerdings bist du da im Fachbereich Informatik wirklich ziemlich aufgeschmissen, bei uns in den Informatikvorlesungen sitzen auch nur ganz wenige Frauen und die sind meist Freaks. Aber so ne Uni bzw. FH ist ja groß ;) und da gibts schon ein paar Möglichkeiten, neue Leute und besonders Frauen kennenzulernen (Sport, Freizeitbeschäftigungen, Fremdsprachenkurse, ...).

jep auch full ack. Ich mag auch keine Discos, war bis jetzt einmal in ner Disco und was ich dort so zu sehen bekam, darauf kann ich verzichten...
Das blöde ist, wenn ich in den größeren Einkaufszentren bin sieht man ja viele Mädls aber meistens im Rudel > 4 und dort hin gehen und eine ansprechen?!? überhaupt wenn man einmal allein unterwegs ist...
In der Schule ist es nicht anders, dort muss ich glück haben das welche in der Kantine herumlaufen, ansonsten hocken die alle in den Klassen herrum oder der Rest steht im Hof und raucht und da ich Nichtraucher bin interessieren mich die Tussen mit ihren Zigaretten nicht besonders. Ich geh zwar immer mit meinen Kumpels in den Hof, da sie auch rauchen aber so richtig fündig werd ich dort nicht :(

@Gast bin auch "nur" 1,73cm groß und hab ~56KG. Hab auch keine Krankheit ist erblich bedingt meine Eltern/Großeltern/Bruder sind auch so schmal.

Fremdsprachenkurse, ...).
ahh heiße Französinnen *ggg*

Ganon
2004-02-19, 18:49:57
Original geschrieben von Silent Hunter
kleide dich mal agressiver und trag ein gutes parfum auf. Rein aus intersse würd ich das machen, mal sehen wie sie so reagiert... zu verlieren hast du eh nix, entweder sie wird auf dich aufmerksam oder es bleibt so wie es ist

Ich trage ja schon das beste Duft-Zeug auf was ich habe (in der Berufsschulezeit wundern sich meine Schwester und Mutter immer warum ich so dermaßen gut rieche). Ich habe es auch schon ohne versucht (keine Sorge, die Wörter "duschen" und "waschen" kenne ich und dieses tätige ich auch ;)) und auch schon mit anderen Düften. Eigentlich hat sich nix verändert.

Wie man sich aggressiver kleidet, musst du mir mal erzählen. Ich kann mir leider nix darunter vorstellen.

Naja. Wen es interessiert. Ich und sie sind in der Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Also auch der kleine Bereich Informatik...

Silent Hunter
2004-02-19, 18:53:03
Original geschrieben von Ganon

Wie man sich aggressiver kleidet, musst du mir mal erzählen. Ich kann mir leider nix darunter vorstellen.



etwas ausgefallenes, genau das Gegenteil zu dem was du sonst immer trägst. Oder vielleicht gar elegant? - kommt drauf an auf welchen typ sie steht.

Gast
2004-02-19, 18:55:42
< 1,68m/58kg/18J/sportlich

War letztes WE inner disse, war ganz gut, auch mädels saßen neben mir, aber leider wollten die net so recht was von mir.

verdammt!

glaub ich warte wieder auf sommer, geht vll mehr ab :) da kann man schon mal schön draußen in den abend reinfeiern :)

Ganon
2004-02-19, 19:16:39
Original geschrieben von Silent Hunter
kommt drauf an auf welchen typ sie steht.

Nett! ;) Steht auch auf ihrer Stirn. *ggg* ;)

Ne, keine Ahnung was du meinst. Zur Zeit trage ich Jeans+Pullover. Was anderes fällt mir momentan auch nicht ein...

Silent Hunter
2004-02-19, 19:21:10
Original geschrieben von Ganon
Nett! ;) Steht auch auf ihrer Stirn. *ggg* ;)

Ne, keine Ahnung was du meinst. Zur Zeit trage ich Jeans+Pullover. Was anderes fällt mir momentan auch nicht ein...

ich mein ob sie auf macho, hip hop usw. typen steht...

denn dann könntest du deine Kleidung an diese Kriterien anpassen, baggy's etc..

sinn des ganzen soll ja sein, dass du positiv auffallen sollst.

Ganon
2004-02-19, 19:32:17
Original geschrieben von Silent Hunter
ich mein ob sie auf macho, hip hop usw. typen steht...

denn dann könntest du deine Kleidung an diese Kriterien anpassen, baggy's etc..

sinn des ganzen soll ja sein, dass du positiv auffallen sollst.

Zum 1.

Naja. Ich denke auf den ganz normalen, bzw. ist ihr das egal. HipHop mag sie nicht, das weiß ich. Wie es mit Macho aussieht weiß ich nicht.


Zum 2.

Naja. Ist aber nicht sinn der Sache, oder? Ich meine, wenn sie denn "auf mich aufmerksam" wird, dann müsste ich mich ja die ganze Zeit verstellen. Nee, das ist keine Lösung.


Zum 3.

Die gespielte Person würde auffallen, meinst du nicht auch?


Ich kann sie nicht zwingen. Naja. Wir haben noch einiges vor uns, wo wir uns auch mal Privat treffen müssen (Schul-Projekt). Da kann ich ja mal mit ihr reden, bzw. sie mal fragen was ich falsch mache.
Klingt zwar doof, aber meiner Meinung nach besser als das offensichtliche nochmal nachzufragen (in Worten: "Magst du mich", etc.). Wird zwar dann sicher nix werden, aber vielleicht hat sie Ratschläge für das nächste Mädchen, welches ich vielleicht treffe...

Vielleicht mache ich ja wirklich etwas gravierendes falsch...


edit:

Zum Fernsehen:

Da es gerade läuft:

Die E-Plus Werbung und die Storck Werbung!!! AhhhhH! Ich köntte schreien...

LovesuckZ
2004-02-19, 19:44:27
Original geschrieben von Kai
Ich hatte mit 18 das erste mal Sex - und es war das grauenvollste an das ich mich erinnern kann. Wenn ich nur dran denke, muss ich mir an den Kopf packen.
Kein Grund zu rushen, hehe.

Dies gaebe einen wenigsten die Bestaetigung, dass man wenigsten bei frauen landen kann. Ob das dann Spass macht oder nicht, ist ja erstmal egal...

Lethargica
2004-02-19, 19:50:02
18 und noch keine Freundin ?

Alles richtig gemacht, viel Geld gespart ;D

Mal ganz davon abgesehen, dass man sich mit 16-17 was den Geist angeht,meist eh noch zu viel aendert, sodass sowas meist eh nicht lange haelt.

Thowe
2004-02-19, 20:12:58
Jungens, wenn ihr wirklich Mädchen in der Schule kennenlernen wollte, dann geht zur Hauswirtschaftsschule. Da sind Verteilungen von 30 Mädchen auf 1 Jungen nicht selten. Da wir früher immer solche gloreichen Arbeitsgemeinschaften gemacht haben, hatte ich auch mal das vergnügen für 1 Jahr lang ein paar Stunden die Wochen alleine mit > 40 Mädchen zu verbringen. Ok hatte einen Nachteil, ich fühlte mich zeitweise etwas unwohl. Vor allem bein männerfeindlichen Sprüchen war das gar nicht soooo leicht.

Wer unbedingt meint in der Disco etwas abschleppen zu müssen, was gar sehr leicht ist, der kann die ultimative Methode nehmen. Warten bis morgens um 5 und etwas was übriggebliebenen zum "Resteficken" mitschleppen. Billig, nicht schön, aber wir wissen ja alle was wir wollen? Oder?

darph
2004-02-19, 20:18:06
Thowe, deine Postings sind immer wieder geil!

Mein Held! :lol:

Schiller
2004-02-19, 20:24:42
Original geschrieben von darph
Thowe, deine Postings sind immer wieder geil!

Mein Held! :lol:

Jo, Thowe 0wnt! :)

Ich schreibe später auch noch was zu diesem Thread! :D

Cadmus
2004-02-19, 20:25:20
Original geschrieben von Thowe
aber wir wissen ja alle was wir wollen? Oder?
Sicher weiß ich, was ich will. Aber ich plädiere eindeutig für ODER.

Buäh, gibt doch nichts schlimmeres als so eine mit Posern und überschminkten Tussis vollgestopfte Kinderdisko. Da doch lieber Untergrund-Clubs, wo man sich am Eingang erst durch nen schweren schwarzen Vorhang kämpfen muss, um sich dann von nebliger Luft, schemenhaft vorhandener Beleuchtung und dem erdigen, Kopfschmerz verursachenden Geruch von Patchouli sowie sphärisch-geheimnisvollen Klängen aus versteckten Boxen die Sinne rauben zu lassen.
Aber jedem das Seine...

darph
2004-02-19, 20:31:00
Original geschrieben von Cadmus
Aber jedem das Seine...
Nimm's mir nicht übel, aber bei dem Satz... :( muß net sein.

Ganon
2004-02-19, 21:14:49
Original geschrieben von Thowe
Billig, nicht schön, aber wir wissen ja alle was wir wollen? Oder?

Also ich suche ne Freundin. Keine Nutte.

Würde dann bitte nochmal jemand zusammenfassen wo man am besten eine Freundin finden kann?

Rob
2004-02-19, 21:22:06
Probiers mal mit diesem Pheromon-Zeugs, da gabs vor kurzem schonmal nen Erfahrungsbericht-Thread dazu. Das Zeug scheint gar nicht so schlecht zu sein. Vielleicht klappts dann auch mit der Nachbarin ;)

Gast
2004-02-19, 21:25:18
Original geschrieben von Ganon
Würde dann bitte nochmal jemand zusammenfassen wo man am besten eine Freundin finden kann?
hier (http://www.glaubeaktuell.net/portal/nachrichten/nachricht.php?IDD=1075359881) ;)

LovesuckZ
2004-02-19, 21:41:36
Original geschrieben von Ganon
Würde dann bitte nochmal jemand zusammenfassen wo man am besten eine Freundin finden kann?

Sie ist immer in deiner Naehe, außer zu Hause... :)

Schiller
2004-02-19, 23:01:15
So, damit ich mich auch mal zu Wort melde.

Ich habe eigentlich auch das Problem, das einige hier geschildert haben: nicht selbstbewusst(in Frauensachen), nicht attraktiv genug(?) etc. Soll heißen: die "Frauen" haben kein bzw. kaum Interesse und denen, die Interesse an mir haben, möchte ich nichts(was für eine Ironie). Jedoch bin ich nicht der Freak, der Nerd, der Scheue, nichtssagende, langweilige Typ. Ich bin aufgeschlossen, humorvoll, "cool" :D, selbstbewusst in allen anderen Sachen als Frauen etc. Naja, einigen bin ich, laut deren Angaben, "anders(kein Raucher, kein Säufer, kein Partylöwe)", zu zickig(lol), zu kompliziert(jaha, wenn ich erstmal anfange meine Gedanken preiszugeben, dann wird's bunt) und all die anderen lustigen Dinge.

Ich hab z.B. einen in meiner Klasse, der nicht umbedingt viel besser als ich aussieht, aber er hat bei (fast) jeder 'ne Chance, im Gegensatz zu mir, denn er ist das A*schloch per excellence! Redet dauernd nur von weiblichen Geschlechtsteilen, Sex, männlichen Geschlechtsteilen, beleidigt alle etc. Eben fast schon assozial. Trotzdem stehen alle Weiber im meiner Klasse auf ihn, jedenfalls soweit ich das mitbekomme, obwohl sie auch dauernd zu ihm sagen, dass er ein Stecher, A*schloch, Macho etc. ist. Wow, was für eine Logik: vor den anderen bloß nicht als Dorfmatratze bezeichnet werden wollen, aber auf einen stehen, der sie zur Matratze macht.

Ich verstehe diese Heuchelei nicht. Ist sowas etwa genetisch bedingt? Das man immer auf den steht, den die anderen wollen? Ist das, das Jäger&Sammler-Syndrom bei Frauen? :D

Naja, jedenfalls etwas zu [KoC]Marlboro: ich will dich ja nicht beleidigen oder angreifen, ABER wie 19 siehst du nicht aus. Außerdem was soll das Foto mit dem Kuscheltier? Sowas zieht bei Omas aber nicht bei Frauen deiner Begierde. Du musst dich verändern und nicht, wie schon in harten Worten gesagt, rumheulen. Tränen und Trauer haben noch keinen Stein bewegt. Die Kraft, die dahinter steckt, muss es tun! Also, geh raus, kauf dir anständige Sachen, lass dich mal stylen, geh spontan in eine Disco oder was auch immer(am besten mit einem Freund) und versuch Augenkontakt mit Frauen bzw. Mädchen zu bekommen. Und das WICHTIGSTE: NICHT NACH DEM ERSTEN FEHLSCHLAG AUFGEBEN!

Du wirst sehen, mit dir geht es bergauf, wenn du dich zum positiven veränderst und an Selbstbewusstsein zugewinnst.(Ich spreche aus Erfahrung ;) )

Auch wenn niemand harte Worte, im Bezug auf sich, mag, so sind diese Worte, die, die einen zum Nachdenken anregen und auch evtl. zur Veränderung beitragen!

Also, good luck! ;)

AHF
2004-02-19, 23:29:41
überlegt mal: warum wollt ihr eine freundin?

---------
->weil alle, die ihr kennt, schon eine haben?
anmerkung: das ist eine form von gruppenzwang. :)

->weil ihr euch einsam fühlt?
anmerkung: keine

mein vorschlag:
warten, bis man der richtigen begegnet.

achtung: das soll nicht heißen, warten darauf, dass sie einen anspricht, sondern zuschlagen, wenn man sie trifft. :)

kann gut gehen, muss aber nicht.

--------------------
--------------------
nochmals kurz zusammengefasst: (für alle lesefaulen)
nicht krampfhaft versuchen *auf teufel komm raus* eine zu finden, sondern sich ein ziel suchen, das man dann ansprechen sollte. :)

Kai
2004-02-20, 00:46:48
Original geschrieben von Rob
Full Ack. Ich war noch nie so direkt in ner Disco und will dort auch nicht hin, ich brauch dieses ganze "zur-Schau-stellen" nicht. Schöne und v.a. meist reifere Frauen gibts auch woanders, allerdings bist du da im Fachbereich Informatik wirklich ziemlich aufgeschmissen, bei uns in den Informatikvorlesungen sitzen auch nur ganz wenige Frauen und die sind meist Freaks. Aber so ne Uni bzw. FH ist ja groß ;) und da gibts schon ein paar Möglichkeiten, neue Leute und besonders Frauen kennenzulernen (Sport, Freizeitbeschäftigungen, Fremdsprachenkurse, ...).

Richtig! Wieso sollte ich in die Disco gehen? Um dort eine Frau kennen zu lernen, die alleine durch ihre Anwesenheit in der Disco schon das verkörpert was ich nicht mag? Lass ma stecken ...

Gast
2004-02-20, 09:41:58
weil sie ja evtl genau das gleiche vor hast, wenn sie auch zum 1. Mal in die Disse geht um einen T ypen zu finden mit dem sie glücklich sein möchte??! ;)

Hörn
2004-02-20, 10:45:02
Original geschrieben von AHF
überlegt mal: warum wollt ihr eine freundin?

---------
->weil alle, die ihr kennt, schon eine haben?
anmerkung: das ist eine form von gruppenzwang. :)

->weil ihr euch einsam fühlt?
anmerkung: keine

mein vorschlag:
warten, bis man der richtigen begegnet.

achtung: das soll nicht heißen, warten darauf, dass sie einen anspricht, sondern zuschlagen, wenn man sie trifft. :)

kann gut gehen, muss aber nicht.

--------------------
--------------------
nochmals kurz zusammengefasst: (für alle lesefaulen)
nicht krampfhaft versuchen *auf teufel komm raus* eine zu finden, sondern sich ein ziel suchen, das man dann ansprechen sollte. :)

find ich gut zusammengefasst!.
hier noch eine Ergänzung mit Beispiel:
Habe einen 33-jährigen Bekannten auf den die Frauen (hinter vorgehaltener Hand) echt stehen...Problem ist nur, er ist auch der Meinung, dass er gänzlich ohne Eigeninitiative zu seiner "Traumfrau" kommt...bis jetzt ist er Single, seinen ersten GV (und wahrscheinlich Einzigen..) hatte er im Vollrausch mit einem "Discorest"...

wenn das so weiter geht wird er er mit 40 vielleicht den "Torschlussrest mit Dauermacke" abbekommen... ;)

neben dem Hinweis auf Eigeninitiative würde ich noch empfehlen den Wahrscheinlichkeitsfaktor für DEN "Traumfrautreff" durch Nutzung der öffentlichen Räume zu erhöhen!.

Silent Hunter
2004-02-20, 11:04:01
Original geschrieben von Ganon

Die gespielte Person würde auffallen, meinst du nicht auch?


Ich kann sie nicht zwingen. Naja. Wir haben noch einiges vor uns, wo wir uns auch mal Privat treffen müssen (Schul-Projekt). Da kann ich ja mal mit ihr reden, bzw. sie mal fragen was ich falsch mache.
Klingt zwar doof, aber meiner Meinung nach besser als das offensichtliche nochmal nachzufragen (in Worten: "Magst du mich", etc.). Wird zwar dann sicher nix werden, aber vielleicht hat sie Ratschläge für das nächste Mädchen, welches ich vielleicht treffe...

Da es gerade läuft:

Die E-Plus Werbung und die Storck Werbung!!! AhhhhH! Ich köntte schreien...

wie alt ist die denn, wenn ich fraten darf?
Vielleicht läuft ja etwas mit guter Freundschaft? - sowas kann auch wichtig sein. Was du jedenfalls nicht darft ist, ihr ewig nach zu laufen oder in Selbstmitleid zu versinken.
Versuchen würde ich es noch, dann würde ich es lassen, sich selbst zu liebe, denn Liebeskummer ist sehr belastend für die Seele :(
Da gibt es einen netten Spruch: "Was dich nicht umbegint macht dich stark" ;)

Und was die Werbespots angelangt, hatte ich auch Schwierigkeiten damit umzugehen bei manchen bekam ich sogar wässrige Augen, aber je öfter man sich mit diesen Dingen auseinander setzt desto leichter fällt es einem, sie zu ertragen.
Hast du vielleicht auch irgendeine Person mit der du darüber sprechen kannst? Du wirst es mir zwar nicht ganz abnehmen, aber es gibt noch mehr Mädls ;)

Probiers mal mit diesem Pheromon-Zeugs

ja bestimmt... und wo kauft man das Zeug im Supermarkt gleich neben dem Parfum? :D

Richtig! Wieso sollte ich in die Disco gehen? Um dort eine Frau kennen zu lernen, die alleine durch ihre Anwesenheit in der Disco schon das verkörpert was ich nicht mag? Lass ma stecken ...

sag ich auch, was soll man auch mit ner Freundin anfangen, die dann ständig in Discos herumhängt, wenn du sowas aubsolut nicht magst, fühlt man sich wie das fünfte Rad am Wagen.

Mein Bruder hatte das absolute Traumglück, er hat sich wegen einem Konzert nach ~ 6 Jahren mit seiner alten Studienkollegien getroffen > bing verliebt und sind nun glücklich verheiratet und erwarten ein Kind ;)

Ganon
2004-02-20, 12:06:08
Original geschrieben von Silent Hunter
wie alt ist die denn, wenn ich fraten darf?

Sie 18, ich 18. Sie ist aber rund 4 Monate jünger als ich. :)

Sicher ist mir gute Freundschaft lieber als gar nix, aber wenn sie jetzt z.B. einen Freund hat, dann sollte es wenigstens einer sein, den ich nicht kenne..., und/oder wo ich auch meine, das der Typ voll O.K. ist.

Schmerzen würde mich es mehr, wenn sie so ein Arschloch nimmt, der sie dann nur als Bettlaken benutzt, oder der gleichen...

Original geschrieben von Silent Hunter
Hast du vielleicht auch irgendeine Person mit der du darüber sprechen kannst?

Ne, eigentlich nicht. Meine Schwester? Die gibt mir schon (versteckt) Tipps, sagt mir wie ich meine Haare machen sollte, etc.
Ich habe es ihr nie gesagt, aber sie merkt wohl das mir ne Freundin fehlt. Sie hat sogar mitbekommen, das ich in meine Mitschülerin verknallt bin...

Ganon
2004-02-20, 12:42:30
Original geschrieben von Silent Hunter
Und was die Werbespots angelangt, hatte ich auch Schwierigkeiten damit umzugehen bei manchen bekam ich sogar wässrige Augen, aber je öfter man sich mit diesen Dingen auseinander setzt desto leichter fällt es einem, sie zu ertragen.

Naja, das schlimme ist ja das diese Werbespots genau für Leute wie uns "gemacht" wurden. Die wollen ja schön in der Wunde rumwühlen, damit du schon aus Verzweiflung das Produkt kaufst.

Chris1337
2004-02-20, 12:47:40
Original geschrieben von Gast
hier (http://www.glaubeaktuell.net/portal/nachrichten/nachricht.php?IDD=1075359881) ;)

Da musste ich jetzt spontan lachen... :lolaway:

Silent Hunter
2004-02-20, 13:04:03
Original geschrieben von Ganon
Sie 18, ich 18. Sie ist aber rund 4 Monate jünger als ich. :)

Sicher ist mir gute Freundschaft lieber als gar nix, aber wenn sie jetzt z.B. einen Freund hat, dann sollte es wenigstens einer sein, den ich nicht kenne..., und/oder wo ich auch meine, das der Typ voll O.K. ist.

Schmerzen würde mich es mehr, wenn sie so ein Arschloch nimmt, der sie dann nur als Bettlaken benutzt, oder der gleichen...



Ne, eigentlich nicht. Meine Schwester? Die gibt mir schon (versteckt) Tipps, sagt mir wie ich meine Haare machen sollte, etc.
Ich habe es ihr nie gesagt, aber sie merkt wohl das mir ne Freundin fehlt. Sie hat sogar mitbekommen, das ich in meine Mitschülerin verknallt bin...

also, das alter würde stimmen, blöd wäre es gewesen wenn sie viel jünger wäre, oder gar ihr beide. Denn so Tennie Liebschaften sind recht dubios...

Du kannst ja ganz offen mal mit deiner Schwester reden.

Das zeugt von einem guten Charakter, wenn man sich freuen kann, dass die Angebete einen Freund hat und mit ihm glücklich ist =)


@[KoC]Marlboro
poste mal ein Bild von dir, wenn du dich gestylt hast :)

Ganon
2004-02-20, 13:41:29
Original geschrieben von Silent Hunter

Du kannst ja ganz offen mal mit deiner Schwester reden.

Das zeugt von einem guten Charakter, wenn man sich freuen kann, dass die Angebete einen Freund hat und mit ihm glücklich ist =)


Zum 1.
Das ist mir ehrlich gesagt zu unangenehm. Ich weiß nicht wie meine Schwester das aufnehmen würde...

Zum 2.
Ich will ihr das Leben ja auch nicht zur Hölle machen. Wenn sie mich nicht mag, dann kann ich nix machen. Sie "zwingen" ist wohl weit daneben.

Wenn sie mal wenigstens klare Worte sprechen würde... *heul*

Silent Hunter
2004-02-20, 13:47:47
Original geschrieben von Ganon
Zum 1.
Das ist mir ehrlich gesagt zu unangenehm. Ich weiß nicht wie meine Schwester das aufnehmen würde...

Zum 2.
Ich will ihr das Leben ja auch nicht zur Hölle machen. Wenn sie mich nicht mag, dann kann ich nix machen. Sie "zwingen" ist wohl weit daneben.

Wenn sie mal wenigstens klare Worte sprechen würde... *heul*

zu 1. kannst ja mal versuchen, ich rede mit meinen Bruder immer darüber ;)

zu 2. darauf kannst du dich gleich einstellen, Frauen werden nie klare Worte sprechen. Warum das so ist, wird wohl ein Geheimniss bleiben. Am Besten es so zu akzeptieren wie es ist.

Ganon
2004-02-20, 14:33:37
Original geschrieben von Silent Hunter
zu 1. kannst ja mal versuchen, ich rede mit meinen Bruder immer darüber ;)

zu 2. darauf kannst du dich gleich einstellen, Frauen werden nie klare Worte sprechen. Warum das so ist, wird wohl ein Geheimniss bleiben. Am Besten es so zu akzeptieren wie es ist.

1. Naja. Ich denke, wenn ich einen Bruder hätte würde ich auch mit dem reden. Aber mit der Schwester? Ich glaube das schaffe ich nicht... *ggg*

2. Na mal sehen was noch so kommt. Bei meinem Glück kommt sowieso alles anders als ich denke, aber auch anders als ich mir wünsche.

Silent Hunter
2004-02-20, 17:11:51
also ich würd schon, jedenfalls glaub ich, dass deine Schwester weiß wie Frauen denken ;D

viel glück, wäre nett wenn du mal berichten würdest wie es lief

Ganon
2004-02-20, 17:26:09
Original geschrieben von Silent Hunter
also ich würd schon, jedenfalls glaub ich, dass deine Schwester weiß wie Frauen denken ;D

viel glück, wäre nett wenn du mal berichten würdest wie es lief

1. Hmm. Weiß ich nicht so genau. ;) Sie ist ja auch so ein "Männerschwarm" gewesen. D.h. sie hatte auch nie Probleme einen Freund zu bekommen. Jetzt ist sie verheiratet und ihr Sohn geht mir auf den Keks. ;)

2. Naja. So schnell geht´s leider nicht. Aber ich werd berichten, wenn etwas passiert...

Chris1337
2004-02-20, 20:43:25
Original geschrieben von Silent Hunter
@[KoC]Marlboro
poste mal ein Bild von dir, wenn du dich gestylt hast :)

Kann ich tun.
Wird aber frühestens Dienstag sein, weil ich da zum Friseur und mich beraten lassen wollte... :)

Gast
2004-02-21, 18:23:19
http://www.stern.de/lifestyle/reise/index.html?eid=520215&nv=ex_L3_mi

Monkey
2004-02-21, 18:59:02
@ganon
also wenn du eine hast in die du verknallt bist, dann geh auf sie zu, geh dahin wo sie is usw!
ich kann dir nur den tipp geben, direkt zu sein...
sorich sie drauf an oder besser sag ihr das du mit ihr zusammen willst ( nich ob sie mit dir gehen will :) )
auch wenn sie dich ablehnt, es wird besser sein als ständig drüber zu grübeln!
wenn sie dir nen korb gibt, steh dein mann und zeig ihr das es dir weh tut, aber auch das es dich NICHT umbringt und du NICHT am boden zerstört bist!
hau sie doch einfach mal an und frag ob sie nich mit dir ins kino gehen will, und am WE dann noch mal was machen! wenns gut läuft greif die situation beim schopfe und sag ihr was du willst...

glaub es mir, das is besser als ewig verliebt zu sein und
mit angucken zu dürfen wie ein anderer sie dir wegschnappt

Ganon
2004-02-21, 20:27:12
Original geschrieben von MonkEy_ito

glaub es mir, das is besser als ewig verliebt zu sein und
mit angucken zu dürfen wie ein anderer sie dir wegschnappt

Entweder hatte ich bisher nur Pech, oder sie lehnt mich nur freundlich ab. Ich hatte sie schon eingeladen, wie du oben sicher gelesen hast. Leider mit "undeutlichen" Ergebnis.

Aber gerade ist etwas nicht so schönes passiert. Aber ich glaube ich bin gerade nur extrem eifersüchtig. Ich hatte heute auch schon einen so blöden Traum...
Naja.

Ich hatte mit ihr gerade ein kurzes Gespräch per ICQ.
Naja. Das Gespräch endete damit, das sie sagte das sie jetzt von ihrem "Fahrer" abgeholt wird und sie mit Freunden wegfährt.
Entweder bin ich wirklich nur zu Eifersüchtig, oder ich zähle wirklich die richtigen einsen zusammen. Nunja. Samstag abend um 20 Uhr mit Freunden wegfahren....... Wohin kann man da groß fahren?

Mein oben erwähnter "kontrollierender Teil meines Kopfes" hat jetzt aber kräftig einen getreten bekommen.....
Irgendwie geht´s mir jetzt auch besser, obwohl ich die Situation scheiße finde.

Na dann...

Monkey
2004-02-21, 21:36:21
naja ich finde das nich ungewöhnlich das man sich SAMSTAG abends schon um 20uhr bei freunden trifft!?!?!?!
is doch ganz normal..bissle labern, vorglühen und dann los ziehn...
aber ok, wenn du sie schon eingeladen hast, und sie nich will...

Gast
2004-02-22, 14:52:50
der film für alle einsamen http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/herz.gifen hier: heute abend, 20:15, sat1
Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit (http://www.sat1.de/tvprogramm/?action=onDetail&id=5061446)

Ganon
2004-02-22, 15:01:35
Original geschrieben von Gast
der film für alle einsamen http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/herz.gifen hier: heute abend, 20:15, sat1
Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit (http://www.sat1.de/tvprogramm/?action=onDetail&id=5061446)

Klar. Um noch depremierter zu werden, oder was? *ggg*

@MonkEy_ito

Sorry, für meine blöde Annahme. Gestern war mir nicht besonders und ich war etwas empfindlich. *ggg*
Aber irgendwie ist´s jetzt trotzdem anders. Ich hatte die ganze letzte Woche total schlecht geschlafen und scheiße geträumt. Heute war alles i.O.! Naja... Fängt bestimmt wieder an, wenn die Schule wieder anfängt! *ggg* ;)

Dully
2004-02-23, 14:33:47
ihr seid richtig fertig oder!?

Morbid Angel
2004-02-23, 15:16:55
Original geschrieben von Enis
Ich denk mal; Erst die Ausbildung fertig, dann an die Suche ;D

Genauso siehts bei mir auch aus :)

Ganon
2004-02-23, 16:20:48
Original geschrieben von Dully
ihr seid richtig fertig oder!?

Ich? Ja! ;)

Wenn man keine Freundin hat und auch keine in Aussicht ist das nicht so schlimm. Aber wenn man in eine verknallt ist, die einen nicht will, DANN wird´s kritisch...

hanzo
2004-02-23, 17:09:49
Da muss ich mal ein hartes Wort sprechen:

Selbst schuld!

Ihr vertieft euch in diese Dinge viel zu stark hinein, obwohl man schon nach 2 Abenden genau weiß, was der/die andere will.

Lässt man sich aber "blenden" und verarscht sich selbst, indem man sich selbst alles schön redet und ins positive dreht, dann ist der "Herzschmerz" gleich vorprogrammiert.

Also: Abends rausgehen und das Verhalten mal genauestens analysieren, allein schon die Gestik und Mimik verraten den Großteil und man weiß wo man ist.

Ganon
2004-02-23, 17:51:00
Original geschrieben von Ic3cub3
Da muss ich mal ein hartes Wort sprechen:

Selbst schuld!


Hat einer gesagt das andere Schuld sind?

hanzo
2004-02-23, 18:18:26
Original geschrieben von Ganon
Hat einer gesagt das andere Schuld sind?

Ja sicher!

Ihr beschwert euch doch, dass ihr von der Gesellschaft nicht gerecht behandelt werdet. Indirekt kann man das aus euren Posts schließen, die Ungerechtigkeit liegt halt daran, dass ihr keine Freundin habt.

So wird das hier von allen "Fällen" in diesem Thread dargestellt, die sich in jemanden verguckt haben und dann verzweifeln, wenn es nicht funktioniert hat.

Ganon
2004-02-23, 18:54:36
Original geschrieben von Ic3cub3
So wird das hier von allen "Fällen" in diesem Thread dargestellt, die sich in jemanden verguckt haben und dann verzweifeln, wenn es nicht funktioniert hat.

Na soll man sich denn freuen, wenn es nicht klappt?

hanzo
2004-02-24, 09:57:35
Original geschrieben von Ganon
Na soll man sich denn freuen, wenn es nicht klappt?

Das nicht, aber du sollst es gar nicht erst dazu kommen lassen, dass du dich ärgerst.

Bei der nächsten Person, die dir gefällt: Probier es aus. Spätestens, wenn du sie den 2. Abend getroffen hast, weißt du woran du bist. Du darfst dich aber nicht blenden lassen, es klingt jetzt zwar bescheuert, aber analysiere ihr Verhalten gegenüber dir. Wenn du dich dann nicht beeinflussen lässt, erkennst du automatisch was dein gegenüber von dir will.

Also Liebeskummer muss man sich in solchen Fällen echt nicht mehr antun, wenn es doch so einfach ist, dieses zu vermeiden.

Davos20
2004-02-24, 16:05:19
Blödsinn.
Es fällt nunmal nicht allen so leicht.
Mich hat das einige male auch schwer beschäftigt. Da hoffste und hoffste und machst und tust...
Wenns dann beim Fehlschlag wehtut, dagegen gibts schlicht und einfach nix gegen!

Silent Hunter
2004-02-24, 16:34:24
Original geschrieben von Davos20
Blödsinn.
Es fällt nunmal nicht allen so leicht.
Mich hat das einige male auch schwer beschäftigt. Da hoffste und hoffste und machst und tust...
Wenns dann beim Fehlschlag wehtut, dagegen gibts schlicht und einfach nix gegen!

full ack. Es geht nur dann, wenn man in die Person nocht nicht verliebt ist, dann macht mir ein Korb auch nix aus. ;)
Ein Mittel gibs gegen Liebeskummer: gleich darauf eine neue Liebe finden ;)

greeny
2004-02-24, 16:41:56
Original geschrieben von Ic3cub3
Bei der nächsten Person, die dir gefällt: Probier es aus. Spätestens, wenn du sie den 2. Abend getroffen hast, weißt du woran du bist. Du darfst dich aber nicht blenden lassen, es klingt jetzt zwar bescheuert, aber analysiere ihr Verhalten gegenüber dir. Wenn du dich dann nicht beeinflussen lässt, erkennst du automatisch was dein gegenüber von dir will.
analyse schützt nicht vor gefühlen... der liebeskummer kommt automatisch ;(

http://www.jesus.ch/www/lfiles/img/2796.jpg

Silent Hunter
2004-02-25, 19:25:26
na, was ist aus dem Styling geworden??

darph
2004-02-26, 10:10:13
http://www.jesus.ch/www/lfiles/img/2796.jpg

genau so fühl ich mich grad. :(

Silent Hunter
2004-02-26, 13:29:01
Original geschrieben von darph
http://www.jesus.ch/www/lfiles/img/2796.jpg

genau so fühl ich mich grad. :(


ohh tut mir leid. Ich komme gerade davon los. Mein Verstand sagt schon: "nein, die ist nichts für dich" aber mein Herz ich leider noch auf sie gerichtet :(

Binaermensch
2004-02-27, 01:15:13
was is mit koc-marlboro?

LovesuckZ
2004-02-27, 18:03:07
Original geschrieben von Silent Hunter
na, was ist aus dem Styling geworden??

Und dann?
Er muss sich einen groeßeren Freundeskreis aufbauen, dann klappt es irgendwann mit'ner Freundin.
Styling, abnehmen, andere Klamotten führen keinen zu einer Freundin :(

Silent Hunter
2004-02-27, 18:06:07
Original geschrieben von LovesuckZ
Und dann?
Er muss sich einen groeßeren Freundeskreis aufbauen, dann klappt es irgendwann mit'ner Freundin.
Styling, abnehmen, andere Klamotten führen keinen zu einer Freundin :(

aber es macht einen Interessanter, immer als Bubi herumlaufen ist auch nicht ganz super.

LovesuckZ
2004-02-27, 18:09:57
Original geschrieben von Silent Hunter
aber es macht einen Interessanter, immer als Bubi herumlaufen ist auch nicht ganz super.

Größerer Freundskreis -> mehr sozialer Kontakt.
Neues Sytling -> kein neuer Freundeskreis -> kein sozialer Kontakt
Natuerlich waere a + b am besten, aber leider ist ein neues Styling sich zulegen genauso schwierig wie ein Freundeskreis aufbauen und wenn man, wie ich zum Beispiel, ein sozial schwaches "Tier" ist, ist zwar b einfacher umzusetzen, aber wirklich was veraendetr hat sich nichts.
Man koennte dazu auch sagen: Stillstand trotz Fortschritt...

Silent Hunter
2004-02-27, 18:14:04
Original geschrieben von LovesuckZ
Größerer Freundskreis -> mehr sozialer Kontakt.
Neues Sytling -> kein neuer Freundeskreis -> kein sozialer Kontakt
Natuerlich waere a + b am besten, aber leider ist ein neues Styling sich zulegen genauso schwierig wie ein Freundeskreis aufbauen und wenn man, wie ich zum Beispiel, ein sozial schwaches "Tier" ist, ist zwar b einfacher umzusetzen, aber wirklich was veraendetr hat sich nichts.
Man koennte dazu auch sagen: Stillstand trotz Fortschritt...

ich hab ein neues Styling ;)
Und wer sagt, das im größeren Freundeskreis deine Traumfrau dabei ist?
Man kann ja auch mit einer total unbekannten Person flirten...

Gast
2004-02-27, 18:19:40
Original geschrieben von Silent Hunter Man kann ja auch mit einer total unbekannten Person flirten...

Dito :). Ein großer Freundeskreis ist nicht vonnöten.
Möchte noch eins sagen. Macht nicht immer alles von Orten, Zeiten oder Gegebenheiten zuständig. Ich habe meine Freundin z.B. im Wartezimmer beim Arbeitsamt, Abteilung Studienberatung, kennengelernt. ;D

Dürfen wir mal dein neues Styling bewundern oder gibt es dich schon im Peepshow-Thread?? (Wer traut sich?)

Gast
2004-02-27, 18:21:13
Original geschrieben von Silent Hunter
aber es macht einen Interessanter, immer als Bubi herumlaufen ist auch nicht ganz super.

Ein elegant gekleideter Herr sollte sich aber auch elegant und vornehm ausdrücken und artikulieren können. Wenn das eine mit dem anderen nicht zusammenpasst, dann .. ;D

Silent Hunter
2004-02-27, 18:47:50
Original geschrieben von Gast
Dito :). Ein großer Freundeskreis ist nicht vonnöten.
Möchte noch eins sagen. Macht nicht immer alles von Orten, Zeiten oder Gegebenheiten zuständig. Ich habe meine Freundin z.B. im Wartezimmer beim Arbeitsamt, Abteilung Studienberatung, kennengelernt. ;D

Dürfen wir mal dein neues Styling bewundern oder gibt es dich schon im Peepshow-Thread?? (Wer traut sich?)

im Peepshow-Thread bin ich, aber ein altes Bild. Mal sehen, ich hab leider keine Digitalkamera :(
aber vielleicht schaff ich ein vorher - nachher Foto *g*

LovesuckZ
2004-02-27, 20:22:17
Original geschrieben von Silent Hunter
ich hab ein neues Styling ;)

Du bist nicht der einzigste :)
Trotzdem verändert sich nicht viel, ohne Freundeskreis...

Und wer sagt, das im größeren Freundeskreis deine Traumfrau dabei ist?

Die Wahrscheinlichkeit ist dadurch hoeher, da du aufgrund der bekannten der Freunde mehr Menschen kennen lernst* und dabei vielleicht eine Frau dabei ist, die einen anspricht und die man auch "vernünftig" ansprechen kann

Man kann ja auch mit einer total unbekannten Person flirten...

Aber wahrscheinlich nicht mit jeder, die du auf der Straße siehst.

*wenn du natuerlich ein soziales Wesen bist...

Silent Hunter
2004-02-27, 20:34:06
Original geschrieben von LovesuckZ
Du bist nicht der einzigste :)
Trotzdem verändert sich nicht viel, ohne Freundeskreis...

Die Wahrscheinlichkeit ist dadurch hoeher, da du aufgrund der bekannten der Freunde mehr Menschen kennen lernst* und dabei vielleicht eine Frau dabei ist, die einen anspricht und die man auch "vernünftig" ansprechen kann

Aber wahrscheinlich nicht mit jeder, die du auf der Straße siehst.

*wenn du natuerlich ein soziales Wesen bist...

es geht ja primär ums auffallen, sonst stylt man sich da nicht ;)
War heute lustig anzusehen, wie ein Rudel junger Mädls auf dem Schulgang platz machten - kam ja genau in der Mitte des Ganges daher gelaufen *g* oder sich Kopfe nach dir drehen. Sowas passierte mir vorher nie ;)

Die Mädls, sind wie wir Männer, sie gehen auch primär auf das Aussehen! Dannach kommt der Charakter. Auf was viele Mädls auch stehen ist wenn man den "Starken"-Typen raus lässt. Ich mein jetzt nicht Prolo Gehabe sondern eine stark entschärfte Variante. ;)

LovesuckZ
2004-02-27, 20:58:32
Original geschrieben von Silent Hunter
es geht ja primär ums auffallen, sonst stylt man sich da nicht ;)

Tja, leider bekommt man so aber auch keine Freundin :(

Silent Hunter
2004-02-27, 21:13:04
Original geschrieben von LovesuckZ
Tja, leider bekommt man so aber auch keine Freundin :(

aber der Erste Schritt dort hin.

LovesuckZ
2004-02-27, 21:14:35
Original geschrieben von Silent Hunter
aber der Erste Schritt dort hin.

Dann hoffe ich, dass die naechsten Schritte nicht auch ejweils 9 Monate benoetigen...

Silent Hunter
2004-02-27, 21:16:37
Original geschrieben von LovesuckZ
Dann hoffe ich, dass die naechsten Schritte nicht auch ejweils 9 Monate benoetigen...

du hast für dein neues Styling lange gebraucht??
hmm, ich nicht, ich nur 3 Tage.

LovesuckZ
2004-02-27, 21:18:55
Original geschrieben von Silent Hunter
du hast für dein neues Styling lange gebraucht??
hmm, ich nicht, ich nur 3 Tage. ^

Oehm,
Abnehmen (bald 30kilo :D ), neue Kleidung (kauf mal Kleidung, wenn du fast alle 3 Monate 10kilo abnimmst), neue Frisuer (aeh, frisur oder so), okay 2 neue Frisurenstylingarten :D